Servus Reiti [winke] also ich könnt heute ab 19 Uhr. Musst nur sagen wie es dir passt?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Servus Reiti [winke] also ich könnt heute ab 19 Uhr. Musst nur sagen wie es dir passt?
jop des haut hin
1900 bzw 1915 in dem bereich
-
jo....hab nach 4 Spielen magere 5 punkte auf der Habenseite, ich sag ja wird schwer für mich mit dieser Offense
Offense wins games...Defense wins championships -
Offense wins games...Defense wins championshipsda bin ich genauso schlecht besetzt
-
@ Richi
Nein ich sehe leider nicht wie weit die anderen GMs mit ihren Spielen sind...
@ Mr. Bombastic
Die CPU-Stärke ist auf "Pro - Aktuell"
Joa Pittsburgh mit "baby-Crosby" kann ruhig kommen
[keks]
-
da bin ich genauso schlecht besetzt
also ich schaue nicht besser aus 5 Spiele 7 Punkte
nach verlust punkte genau bei dir und du hast mich geschlagen nach OT also da geht schon wasnaja Ehrhoff und Myers(den würden wohl die meisten mit handkuss nehmen wobei nicht um jeden Preis gg) als schlecht bezeichnen ist hart ..
falls ich dich kritisieren darf Sekerra hätte ich an deiner stelle nicht hergeben .. ist meiner meinung nach ein richtig starker!!!aber mir fehlt auch noch ein richtig guter Defender mit nur 2 Paare spielen ist hart .. wobei mir da eh nur der alte hamerlik extrem stört gg
-
aber mir fehlt auch noch ein richtig guter Defender mit nur 2 Paare spielen ist hart .. wobei mir da eh nur der alte hamerlik extrem stört gg
Stell ihn nur im PP auf und du wirst plötzlich eine Riesenfreude mit ihm haben -
@fabi
also hat man keine Chance den Spielplan der anderen Teams sich anzuschauen? schadeund sehe gerade du hast manche Geheimnisse gelüftet wie auch meinen CPU-Trade ( wobei viele jetzt denken für so einen den CPU-Trade verschwenden .. war auch nicht meine erste wahl .. keine Panik nur glaube dass er eben durch seine Skills perfekt zu einen hoffentlich bald anderen Neuzugang passt!)
-
was willst dafür haben?
Armia + 2nd Rounder wäre fein...
-
Stell ihn nur im PP auf und du wirst plötzlich eine Riesenfreude mit ihm habenhahaha das kann ich mir gut vostellen .. aber er wird vermutlich ersetzt.. sobald ich einen gefunden habe..
-
wenn man Jokinen für so ein Angeot hergibt dann muss man ja überbesetzt sein!!!
oder viel selbstvertrauen haben ggwobei Speed bringt der auch nicht mit
-
Ich geh nach Potential da ist es relativ ausgeglichen, und ich will ihn loswerden weil ich sonst vermutlich Probleme mit der Anzahl der Spieler bekomme.
So Förderung nochmal geändert
-
habe mir gerade überlegt.. auch die Capgrenze könnte bei dir vermutlich eng werden gg
-
Armia + 2nd Rounder wäre fein...
weiss net ob ich Armia noch habe, glaub der war schon im trade für Bouwmeester mit drin. 100% sicher bin ich mir aber net.
wie wär's mit Foligno und den 3th rounder? den 1st hab ich schon verjubelt, ein bisschen was möchte ich mir dann schon noch für den draft aufheben
-
fabi
kannst du mir denn sagen was ich bis jetzt alles hab springen lassen für Bouwmeester und Wheeler? -
weiss net ob ich Armia noch habe, glaub der war schon im trade für Bouwmeester mit drin. 100% sicher bin ich mir aber net.
wie wär's mit Foligno und den 3th rounder? den 1st hab ich schon verjubelt, ein bisschen was möchte ich mir dann schon noch für den draft aufheben
ja das habe ich auch gehabt das Problem hoffe dass ich nicht spieler doppelt angeboten habe!!! keine möglichkeit das zu sehen gg
-
schließe mich da metzes an
ich bräuchte auch die picks bitte per PM
falls es möglich ist -
ja das habe ich auch gehabt das Problem hoffe dass ich nicht spieler doppelt angeboten habe!!! keine möglichkeit das zu sehen gg
wie auf dem Basar hier....
[prost]
-
Schon gell??
Ne sry leute ich habe mir das nciht genau aufgeschrieben...
Aber mir kommt vor dass metze Armia mal sicher abgegeben hat.ich notier mir eben nur kurz die Spieler der CPU...zum eintragen
-
wenn sich der Montreal Gm nicht bis 19:00 Uhr meldet dann kicke ich ihn ok? nur damit ihr bescheid wisst
-
Mein ja hast. Sich mal kurz zu wort melden sollte man schon
-
meines auch .. wollen ja wissen wer unsere "gegner" san
-
Mei ja hast auch.wäre schon fein zu wissen mit wem man es zutun hat
-
Gute Nachricht: Playsi läuft wieder =D
Schlechte: Das Laufwerk blockiert. Sollte aber kein problem sein das zu reparieren laut Internet. Setz mich gleich mal ran
-
fabi
Mit Sid's Stimme hast nun die 51% mehrheit der gründungsmitglieder ( 4 von 7 ) 8)) -