Also mir fehlt für diese Woche nur noch das Spiel gegen Boston, das beim ersten Versuch leider nach dem 1.Drittel durch einen Verbindungsfehler unterbrochen wurde...
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Ok kurzes Ligaupdate...ich schreibe in die Hauptseite jetz immer so "News" dann muss man nicht immer alles durchsuchen und die gefahr ist geringer dass mansich verliest...:)
-
aber schon arg, was wir da innerhalb der letzten 4, 5 Tage auf die Beine gestellt haben
den XBOX Kollegen hier im Forum zwickts bestimmt schon im Daumen
[keks]
klaro fabi, lad mich mal ein [prost]
Finde ich auch! Mich freut das voll, dass es so super plappt. Und vor allem die vielen Posts und das rege Interesse. Macht voll Spass mit euch, Jungs [prost]
-
also von "haue" weit entferntXD
Ne sry...das letzte spiel war jetz voll der Blödsinn...also das vanek-Tor war ja mal voll Glück von mir...und du hättest ruhig 2 Tore mehr haben können..
Mit Toronto hab ich mich mehr als schwer getan...Du spielst echt gut! [prost]
du hattest zwei so eier tore wo meinem Goalie die scheibe durch die schoner rutscht und bei mir ging absolut nix reinIrgendwie soll ich heut net gewinnen
Aber wir sehen uns ja noch öfter, dann gibt's böse Rache
-
Aber wir sehen uns ja noch öfter, dann gibt's böse Rache
Das befürchte ich ja
[prost]
-
@Metze ich hab mir mal deine letzten posts angesehn,das ist teilweise großes Kino [Popcorn]
gründe für die Niederlagen,Gegner klar schneller,Miller im Tor ein totaler Klappstuhl,Crosby und Malkin,Defender zu langsam[keks]
-
ich glaube dass wir uns gegen CM extrem schwer tun werden .. alle miteinander
ist der favorit dass er über uns drüberfährt ..ich bin gespannt gg
-
weitere Frage @Fabi siehst du wer noch spiele offen hat
und frage an alle .. kann ich irgendwo selber schauen wer noch gegen wen spielen muss?
falls ich interesse habe! -
ich glaube dass wir uns gegen CM extrem schwer tun werden .. alle miteinander
ist der favorit dass er über uns drüberfährt ..ich bin gespannt gg
Stimmt CM ist klarer Favorit wenn man bedenkt der rüstet mit Shea Weber noch auf.bin auch gespannt wer die Frackträger biegen kann -
nicht nur du!!!
zeigen auch die bisher gezeigten Ergebnisse .. -
So bin gester eurer Liga beigetreten und bin jetzt GM der Sharks.
Habt ihr schon Spieler von mir getradet oder is da noch alles beim alten?
-
So bin gester eurer Liga beigetreten und bin jetzt GM der Sharks.
Habt ihr schon Spieler von mir getradet oder is da noch alles beim alten?
herzlich willkommen
auf der erstem Seite siehst du die bisherigen Trades wo eine Zahl dabei steht wirst du abwarten müssen!!!
so viel kann ich sagen .. mein Transfer ist nicht von dir!!!sorry wusste ich nicht habe San Jose schon gespielt CPU hat aber eh einen Punkt gegen mich geholt gg
und gleich avatar geändert
-
Alles klar! Wie ich das mitbekommen hab spielen die meisten eh am Abend das passt mir gut da werd ich auch meistens zeit haben...
Muss ja meinen Avatar an mein Team anpassen
-
ja wobei natürlich auch manche unter Tags aber wie gesagt ausmachungssache!!! bin da guter dinge das es klappt halt immer wieder hier rein schauen ..
wenn du gegen einen user spielen musst!!!
-
Von mir auch ein Hallo [winke]
wird eh zeit das sich mal wer in der Western Conference ansiedelt,da haben wir noch ein ziemliches ungleichgewicht.
Also von meinen Trades ist keiner von deinen Sharks -
Von mir auch ein Hallo [winke]
wird eh zeit das sich mal wer in der Western Conference ansiedelt,da haben wir noch ein ziemliches ungleichgewicht.
Also von meinen Trades ist keiner von deinen Sharksstimmt!!!!
9 bzw 10 im Osten und zur Zeit nur 4 im Westen
deswegen freue ich mich um so mehr wenn wer im westen dazu kommt bei uns wird der PlayOff Kampf eng genung werdenaber vlt kommen noch welche mich wundert es das zB die Wilds oder RedWings noch keiner spielt .. vlt kommen da bald welche!!!
-
@Metze ich hab mir mal deine letzten posts angesehn,das ist teilweise großes Kino [Popcorn]
gründe für die Niederlagen,Gegner klar schneller,Miller im Tor ein totaler Klappstuhl,Crosby und Malkin,Defender zu langsam[keks]
ich hab meine Niederlage analysiert, mehr netalleine schon vom Speed her hab ich net mithalten können, da hast dann eh kei Chance. I glaub der beste Spieler Off.bei den Sabres von der Stärke her ist Vanek mit 84, in der 2. Linie tummeln sich bei mir Spieler mit Stärke 75
Bei den Pens haben die ersten 3. Linien alle über 80 wenn ich net ganz danebenliege, das sagt eigentlich schon alles. Crosby hat 95
Malkin auch über 90! Also so gesehen Pittsburgh ist die übermannschaft und für mich klarer Favorit auf den Titel.
btw
Mr.Boombastic [winke] [winke]
-
aber vlt kommen noch welche mich wundert es das zB die Wilds oder RedWings noch keiner spielt .. vlt kommen da bald welche!!!
Wild wären meine zweite Option gewesen...
Also werden einige conference-spiele gegen die CPU für mich anstehen... Welcher Schwierigkeitsgrad ist eingestellt bei der CPU?
-
ich hab meine Niederlage analysiert, mehr netalleine schon vom Speed her hab ich net mithalten können, da hast dann eh kei Chance. I glaub der beste Spieler Off.bei den Sabres von der Stärke her ist Vanek mit 84, in der 2. Linie tummeln sich bei mir Spieler mit Stärke 75
Bei den Pens haben die ersten 3. Linien alle über 80 wenn ich net ganz danebenliege, das sagt eigentlich schon alles. Crosby hat 95
Malkin auch über 90! Also so gesehen Pittsburgh ist die übermannschaft und für mich klarer Favorit auf den Titel.
btw
also ennis ist sicher auch nicht langsam .. nur den fehlt halt dann die Stärke bei den Checks!!!aber glaube mir 1-2 wochen dann kannst auch mit langsameren spielern gegen solche bestehen weil du schon weißt wie du hin fahren musst .. man lernt sein Team und vorallem die Spieler kennen!!!
ich bin auf mein erstes Duell mit den Pittsburgh gespannt wie ich mich tue
wobei werfe auch User Eiszeit als Favorit in die Runde .. ( der hat mich im ersten Drittel vor geführt unglaublich )
natürlich habe ich noch nicht gegen alle gespielt nur bis jetzt habe ich mir gegen erm am schwersten getan nicht für ungut Metze und Pani
kann nur von meinen Erfahrungswerten ausgehen -
btw
ich weiß die unterschiede sind da enorm,sehe es bei Gaborik mit einer Stärke von 89.der hat mir schon 2 spiele gewonnen,ist eigentlich mein Keyplayer -
ich muss froh sein wenn ich überhaupt iwie in die PO Plätze am ende reinrutsche
so....meine Spiele hab ich allesamt gespielt, jetzt muss ich mich halt bis Sonntag mit onlinespielen fithalten.
Eine klare Ansage kann ich aber Richtung cm schon machen - Ich komm zurück, stärker denn je
-
ich muss froh sein wenn ich überhaupt iwie in die PO Plätze am ende reinrutsche
so....meine Spiele hab ich allesamt gespielt, jetzt muss ich mich halt bis Sonntag mit onlinespielen fithalten.
Eine klare Ansage kann ich aber Richtung cm schon machen - Ich komm zurück, stärker denn je
und wie hast abgeschnitten in deinen Spielen?!
ich werde auch viel glück brauchen um rein zu rutschen ggvlt sieht ja Fabi wie weit jeder GM ist und falls alle fertig san kann man ja früher starten muss aber wirklich nicht sein .. denn bin mir gar nicht sicher ob ich die woche noch dazu kommen würde zu spielen .. gg
-
Wenn deine Offense so schwach ist Metze, hast du vll Interesse an Jussi Jokinen (LW, Ges 81, Scharfschütze)? Ich bin durchaus bereit in abzugeben...
-
Wenn deine Offense so schwach ist Metze, hast du vll Interesse an Jussi Jokinen (LW, Ges 81, Scharfschütze)? Ich bin durchaus bereit in abzugeben...
was willst dafür haben?
richii:
jo....hab nach 4 Spielen magere 5 punkte auf der Habenseite, ich sag ja wird schwer für mich mit dieser Offense
-
Also mir fehlt nur noch das Spiel gegen Islanders. Weiß jemand wann Reiti88 wieder online ist?
hallo, sorry für die späte meldungwann geht es denn bei dir bei mir gehts heute abend mal oder sonst erst am sa wieder
LG
-