1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Juni 2013 um 21:20
    Zitat von Riichard89

FRAGE in die Runde

wie viele offene Spiele habt ihr noch .. habe heute meine 5 Spiele abgeschlossen 3-1-1
    bin eigentlich recht zufrieden!!!

weitere Frage
    Free Agents kann man so viele wie man will oder?
    und wann stoßen sie in dein Team falls sie sich für mich entscheiden sollten

Ich hab meine 7 auch fertig.

Free Agents können lt. Vertrag soviele wie man will verpfichtet werden. Stoßen auch in der nächsten Periode zum Team, außer du kommst zB über den Salary Cap, dann lehnt er (CPU) alle ab, die drüber sind ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 21:29

danke schön für die rasche Antwort.. naja ich bin gespannt wie mein team am Sonntag ausschaut gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 21:32
    Zitat von Riichard89

nein passt schon habe das letzte Spiel ohne Richards gespielt statt erm einen von der AHL j.t miller wird aber nun einer meiner ersatz leute sein .. auch damit er sich nicht verletzt .. könntest du bitte auch auf adam bissl schauen gg

der is bei mir nicht mal Reserve ^^

also ich hab bis jetzt drei Spiele hinter mir (2-0-1), muss noch gegen cm89 ran und dann hab ich die schedule voll

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 21:44

Ja Montrel aht einen neuen GM. ist ebenfalls ein Forumsuser der sich bei mir per PN gemeldet hat...dachte er hat sich schon vorgestellt...ich schreib ihn mal an...und Tabelle mach ich auch gleich [winke]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 21:44

verdammt habe mist gebot wollte kein angebot für den wavier machen .. commish kann man das rückgänig machen

oder kann ich das angebot zurück ziehen

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 21:46

oh...nein sry richi da kann ich leider nichts machen..:(

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Juni 2013 um 21:51

Gibt es eig eine Möglichkeit zu sehen ob ich mich bei den Trades bzgl Salary Cap nicht vertan habe?

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 21:52

Normalerweise siehst du deinen neuen Cap beim Trade...ansonsten wird das autromatisch über die CPU ausgeglichen...NHL-AHL

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 21:54

so , bin online cm89

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. Juni 2013 um 21:56

Also mir fehlt nur noch das Spiel gegen Islanders. Weiß jemand wann Reiti88 wieder online ist?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 21:58
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

so , bin online cm89

bitte ergebnis hier posten .. interessiert mich ..

oke habe ich halt pech gehabt ..
    so tragisch wird es schon nicht sein
    kann eh sein dass von mir auch einige durch waiver gehen und vermutlich weg san gg

ich bin auf sonntag gespannt

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:20

naja, du hast halt Malkin, Crosby, Neal und und und

ein Tor hätte ich aber schon verdient gehabt, treff zweimal den Pfosten

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:20

jo ich auchXD

Hmm...wer ist denn bitte bei carolina GM??
    Ich dachte dass wäre der, der sich heute bei mir gemeldet hat, aber das war doch ein anderer...denn Mr. Bombastic nimmt die Sharks...

Also wenn sich bis morgen abend niemand gemeldet hat dass er Carolina ist, dann kicke ich ihn...ich hoffe mal das geht!

• Sid
    SHL
    • 11. Juni 2013 um 22:22

Mal ne frage an unseren Gary Bettman :D
    Mir ist bei den Free Agents aufgefallen das Anaheim bei 2 Spieler bietet,kann die CPU Free Agents verplichten??

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:25
    Zitat von Sid

Mal ne frage an unseren Gary Bettman :D
    Mir ist bei den Free Agents aufgefallen das Anaheim bei 2 Spieler bietet,kann die CPU Free Agents verplichten??

Witzbold!! :D

Ja das geht, da bieten alle mit. es sind nur Trades unter CPU verboten...alles andere ist freier markt...

Für Lockouts hafte ich nicht!! :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:25

4-0 für cm89

aber da merkt man halt das er die Pens genommen hat, gegen Malkin und Crosby vorne ist kein Kraut gewachsen. dann hat er hinten noch Fleury der zum 3rd star gewählt wurde.

speedmässig war ich total unterlegen

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:26

Auf crosby musst Kaleta ansetzen und feierabend is 8))

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Juni 2013 um 22:26

Ja, ich hatte zwei mal Glück, allerdings hab ich mit meinem ersten Schuss auch sofort die Stange getroffen. Normal bin ich eh ein Experte im großen Vorsprung verspielen.

Mit dem 4-0 hab ich jetzt auch mein letztes Spiel fertig...

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:27

sogar die Abwehrspieler sind mir weggezogen, was willst da machen?! ?(

cm89: dein Speed in den kurven war extrem, bis meine mal in die gänge kamen dauerte ne halbe Ewigkeit. Warst in allen Belangen immer ein tick schneller. Naja iwo muss man ja merken das man Malkin, Crosby, Neal, Letang und und und in den reihen hat ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Juni 2013 um 22:28
    Zitat von Eiszeit99

Also mir fehlt nur noch das Spiel gegen Islanders. Weiß jemand wann Reiti88 wieder online ist?

Ich frag ihn mal bzw. bring ihn dazu sich endlich mal hier anzumelden ;)

@Commish: Kannst du mal über meinen 2. Amnesty drüberschauen bitte?! Hab ihn grad getätigt und bin mir nicht sicher ob ich noch Draft-Picks geben durfte. In der Tabelle steht ich hab noch keine verwendet, bin mir nicht mehr sicher.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 22:31

ich habe schon angst gegen erm .. bin noch verschont werden in den wochen gg

laut deiner liste ist keine bei den hurricans!!!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Juni 2013 um 22:32

:D

Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

sogar die Abwehrspieler sind mir weggezogen, was willst da machen?! ?(

Nur Letang und Niskanen, die anderen zwei Top 4 Defender sind mehr Säulen...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr gerne mit den Pens spiele, auch Offline hab ich oft genug mit ihnen gespielt, weil neben der unbestrittenen Qualität vorallem auch die Mischung in den Top 6 passt.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:34
    Zitat von cm89

:D

Nur Letang und Niskanen, die anderen zwei Top 4 Defender sind mehr Säulen...

ja, aber das du diese Topleute in den reihen hast macht es dir nun wirklich nicht schwerer ;) von Crosby und Co will ich gar net erst anfangen :D

• Sid
    SHL
    • 11. Juni 2013 um 22:40
    Zitat von fabi015

Witzbold!! :D

Ja das geht, da bieten alle mit. es sind nur Trades unter CPU verboten...alles andere ist freier markt...

Für Lockouts hafte ich nicht!! :D

:thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:43

@ Richi

Die Hurricanes habe ich aus der tabelle gelöscht, hab ich davor aber reingeschrieben... Nur wer ist das bitte? den Liganamen musst ja eingeben und den findest nicht so schnell zufällig bei der Suche...

@ Morningstar...
    nein du hast noch keine Picks verbraucht...das hab ich noch im Kopf. :thumbup:

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™