nein noch nicht ich habe noch mehr spiele!!!
und bin vermutlich nicht der einzige
metze müsste auch noch ein paar spiele offen haben mindestes 1 gg
nein noch nicht ich habe noch mehr spiele!!!
und bin vermutlich nicht der einzige
metze müsste auch noch ein paar spiele offen haben mindestes 1 gg
wenn ich auf die tabelle schau hat morningstar bereits 7 spiele bestritten, ich selber hab aber dagegen "nur" 4 die ich in dieser Runde spielen kann
gibt das der spielplan so her?
Ich würd sagen wir warten bis sonntag ab, auch wegen pani. Dann hätte er noch ein bisschen zeit um daß mit seiner Playsie auf die Reihe zu kriegen Wenn nicht müssten wir uns überlegen ob wir die Rangers an die CPU abgeben, jedenfalls solange bis er wieder einsteigen kann
richii
jab noch ein spiel auf gegen cm89
STOP warum die Rangers?????????
und pani hat ja keine Probleme sondern ein anderer
wenn ich auf die tabelle schau hat morningstar bereits 7 spiele bestritten, ich selber hab aber dagegen "nur" 4 die ich in dieser Runde spielen kann
![]()
gibt das der spielplan so her?
Ich würd sagen wir warten bis sonntag ab, auch wegen pani. Dann hätte er noch ein bisschen zeit um daß mit seiner Playsie auf die Reihe zu kriegenWenn nicht müssten wir uns überlegen ob wir die Rangers an die CPU abgeben, jedenfalls solange bis er wieder einsteigen kann
Naja ich weiß eh nicht woher der ganze Stress jetzt kommt. Es ist DIENSTAG, die Liga hat offiziell MONTAG angefangen und läuft offiziell bis SONNTAG um 17:00 Uhr.
Und zu meinen 7 Spielen --> ich hatte nur 1 Spiel gegen den Fabi und 6 gegen die CPU, die hab ich alle in einem Ruck gespielt. War eh nicht so schlau, deswegen hab ich auch einige verloren (Konzentration hat leicht nachgelassen)
Naja ich weiß eh nicht woher der ganze Stress jetzt kommt. Es ist DIENSTAG, die Liga hat offiziell MONTAG angefangen und läuft offiziell bis SONNTAG um 17:00 Uhr.Und zu meinen 7 Spielen --> ich hatte nur 1 Spiel gegen den Fabi und 6 gegen die CPU, die hab ich alle in einem Ruck gespielt. War eh nicht so schlau, deswegen hab ich auch einige verloren (Konzentration hat leicht nachgelassen)
genau no stress
irgendwann wird man auch solche runden haben !!! die gehen dann schneller!!
STOP warum die Rangers?????????
sorry, da hab ich mich verschrieben, ich meinte natürlich das Team von PatMan
und pani hat ja keine Probleme sondern ein anderer
hab da was durcheinander gebracht, meinte PatMan
@richii und morningstar:
ich mach ja kein stress, ich bin ja selber dafür das wir bis Sonntag warten, eben auch wegen Patman
oke passt!!!
sind viele in der Easter Conf. Von11 Usern 8. das wird ein Gedränge um die PO Plätze. Mal gespannt wer am Ende den "schwarzen Peter" zieht
sind viele in der Easter Conf. Von11 Usern 8. das wird ein Gedränge um die PO Plätze. Mal gespannt wer am Ende den "schwarzen Peter" zieht
naja im besten fall sind alle 8 dann in den PlayOffs aber das heißt ja nichts .. mit einen Pech ist auch ein Computer mitten drin statt nur dabei gg
Sorry Jungs wollt da keinen stress reinbringen..i meinte ja nur weil ich noch 2 spiele hab das man eventuell früher die nächste runde eröffnet,wenn natürlich alle durch sind mit ihren Games.
Werde natürlich mit meine duell gegen die Hawks bis Samstag warten, vielleicht dawirft Patman seine PS 3 noch an
Patman wird wohl Starthilfe in Form eines eigenen generators brauchen kommt mir vorXD
ich spiele jetzt meine spiele gegen die cpu. schreibt mir bei der ps3 eine nachricht wenn ihr spielen wollt
ich spiele jetzt meine spiele gegen die cpu. schreibt mir bei der ps3 eine nachricht wenn ihr spielen wollt
gut werde ich machen nach meinen fight gegen Tampa Bay so gegen 19:30 wäre ich dann vermutlich frei .. wo du mich vermutlich fertig machen kannst
so eiszeit bin dann malo anwesend
Eiszeit glückwunsch aber dass ich nach dem 3:0 noch mal zum 3:3 komme hätte ich mir nicht gedacht!!!
Dank so spannend wollte ich es eigentlich gar nicht mehr haben Aber du hast dich echt super zurück gekämpft und deine Chancen super verwertet
Werden sicher auch zukünftig interessante Begegnungen [Popcorn]
Dank so spannend wollte ich es eigentlich gar nicht mehr haben
Aber du hast dich echt super zurück gekämpft und deine Chancen super verwertet
Werden sicher auch zukünftig interessante Begegnungen [Popcorn]
also ganz ehrlich ich war von mir selber überrascht .. habe mich im ersten drittel gegen dich nicht ausgekannt ging mir schlicht weg zu schnell alles gg
so ehrlich muss ich sein gg
aus dem nichts habe ich das 1:3 gemacht .. verdientes 2:3 meiner meinung nach und dann wieder eher glücklich 3:3 und das habe ich dann keine Minute gehalten -.- war leider der knackpunkt
dann kam ich nimmer zurück
aber waren bis jetzt alle 3 spiele gegen Real-GM enge Kisten bei mir
wer ist den der Monteral-GM
wie kann man den erreichen wenn ich mal gegen erm spiel muss gg
steht nicht in der Tabelle vorne
Montreal wird doch über die CPU gesteuert oder?!
Richii
Tja, du wolltest ja Richards pardou nicht in deinem Team haben Gegen Nash und nen 1st rounder kannst ihn gerne zurückhaben [Popcorn]
cm89
wie hast du denn noch Pat Kane gekriegt? Den 1st overall wirst wahrscheinlich schon für Shea Weber verbraten haben ?! Und Malkin oder Crosby wirst wohl kaum zum tausch angeboten haben
Eins steht mal fest- cm89 wird ein gehöriges Wörtchen um den SC mitreden
Nachdem es gestern nicht zu einem Duell Pens vs Sabres gereicht hat, wie wäre es mit jetzt?
cm89
wie hast du denn noch Pat Kane gekriegt? Den 1st overall wirst wahrscheinlich schon für Shea Weber verbraten haben ?! Und Malkin oder Crosby wirst wohl zum tausch angeboten haben
Pat Kane hätte ich gerne als Iggy Ersatz gehabt (fällt ja für den Großteil der Saison aus) gehabt, der Trade zwischen den Teams war auch schon durch, allerdings hatte der Commisioner was dagegen (Chicago wird von PatMan gespielt). Daher hab ich mich für einen anderen Kane entschieden.
Ich hab meinen 1st Rounder noch, und auch Malkin und Crosby werden weiter in Pittsburgh spielen (für Pat Kane hätte ich Fleury abgegeben, der bleibt jetzt aber auch), nebenbei hab ich noch ein bisschen Personal abgebaut. Wie ich der Trade ausschaut wird sich am Sonntag zeigen, ich will nicht zu viel veraten
Edit:
Zehn ist Ok
Gehts um 10?
Family is noch wach, da muss ich ab und an mal kurz sprinten.
seit heute wird Monterreal von einen GM gesteuert!!!
nein passt schon habe das letzte Spiel ohne Richards gespielt statt erm einen von der AHL j.t miller wird aber nun einer meiner ersatz leute sein .. auch damit er sich nicht verletzt .. könntest du bitte auch auf adam bissl schauen gg
daweil schaut es so aus als könnte leino doch in die 4te linie rein fallen muss halt am flügel ausweichen
der trade war schon gut soo
personal hast du den wie abgebaut !!! ich würde nämlich auch gerne bissl abbauen gg
FRAGE in die Runde
wie viele offene Spiele habt ihr noch .. habe heute meine 5 Spiele abgeschlossen 3-1-1
bin eigentlich recht zufrieden!!!
weitere Frage
Free Agents kann man so viele wie man will oder?
und wann stoßen sie in dein Team falls sie sich für mich entscheiden sollten