1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 12:46

nein noch nicht ich habe noch mehr spiele!!!
    und bin vermutlich nicht der einzige

metze müsste auch noch ein paar spiele offen haben mindestes 1 gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 13:03

wenn ich auf die tabelle schau hat morningstar bereits 7 spiele bestritten, ich selber hab aber dagegen "nur" 4 die ich in dieser Runde spielen kann ?(
    gibt das der spielplan so her?
    Ich würd sagen wir warten bis sonntag ab, auch wegen pani. Dann hätte er noch ein bisschen zeit um daß mit seiner Playsie auf die Reihe zu kriegen ;) Wenn nicht müssten wir uns überlegen ob wir die Rangers an die CPU abgeben, jedenfalls solange bis er wieder einsteigen kann
    richii
    jab noch ein spiel auf gegen cm89

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 13:04

STOP warum die Rangers?????????

und pani hat ja keine Probleme sondern ein anderer

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Juni 2013 um 13:06
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

wenn ich auf die tabelle schau hat morningstar bereits 7 spiele bestritten, ich selber hab aber dagegen "nur" 4 die ich in dieser Runde spielen kann ?(
    gibt das der spielplan so her?
    Ich würd sagen wir warten bis sonntag ab, auch wegen pani. Dann hätte er noch ein bisschen zeit um daß mit seiner Playsie auf die Reihe zu kriegen ;) Wenn nicht müssten wir uns überlegen ob wir die Rangers an die CPU abgeben, jedenfalls solange bis er wieder einsteigen kann

Naja ich weiß eh nicht woher der ganze Stress jetzt kommt. Es ist DIENSTAG, die Liga hat offiziell MONTAG angefangen und läuft offiziell bis SONNTAG um 17:00 Uhr. ;)

Und zu meinen 7 Spielen --> ich hatte nur 1 Spiel gegen den Fabi und 6 gegen die CPU, die hab ich alle in einem Ruck gespielt. War eh nicht so schlau, deswegen hab ich auch einige verloren (Konzentration hat leicht nachgelassen)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 13:10
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja ich weiß eh nicht woher der ganze Stress jetzt kommt. Es ist DIENSTAG, die Liga hat offiziell MONTAG angefangen und läuft offiziell bis SONNTAG um 17:00 Uhr. ;)

Und zu meinen 7 Spielen --> ich hatte nur 1 Spiel gegen den Fabi und 6 gegen die CPU, die hab ich alle in einem Ruck gespielt. War eh nicht so schlau, deswegen hab ich auch einige verloren (Konzentration hat leicht nachgelassen)

genau no stress

irgendwann wird man auch solche runden haben !!! die gehen dann schneller!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 13:27
    Zitat von Riichard89

STOP warum die Rangers?????????

sorry, da hab ich mich verschrieben, ich meinte natürlich das Team von PatMan

Zitat von Riichard89

und pani hat ja keine Probleme sondern ein anderer

hab da was durcheinander gebracht, meinte PatMan

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 13:28

@richii und morningstar:
    ich mach ja kein stress, ich bin ja selber dafür das wir bis Sonntag warten, eben auch wegen Patman

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 13:40

oke passt!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 14:17

sind viele in der Easter Conf. Von11 Usern 8. das wird ein Gedränge um die PO Plätze. Mal gespannt wer am Ende den "schwarzen Peter" zieht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 14:46

sind viele in der Easter Conf. Von11 Usern 8. das wird ein Gedränge um die PO Plätze. Mal gespannt wer am Ende den "schwarzen Peter" zieht

naja im besten fall sind alle 8 dann in den PlayOffs aber das heißt ja nichts .. mit einen Pech ist auch ein Computer mitten drin statt nur dabei gg

• Sid
    SHL
    • 11. Juni 2013 um 15:42

Sorry Jungs wollt da keinen stress reinbringen..i meinte ja nur weil ich noch 2 spiele hab das man eventuell früher die nächste runde eröffnet,wenn natürlich alle durch sind mit ihren Games.
    Werde natürlich mit meine duell gegen die Hawks bis Samstag warten, vielleicht dawirft Patman seine PS 3 noch an

• fabi015
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 16:05

Patman wird wohl Starthilfe in Form eines eigenen generators brauchen kommt mir vorXD

• pani
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2013 um 17:19

ich spiele jetzt meine spiele gegen die cpu. schreibt mir bei der ps3 eine nachricht wenn ihr spielen wollt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 18:08
    Zitat von pani

ich spiele jetzt meine spiele gegen die cpu. schreibt mir bei der ps3 eine nachricht wenn ihr spielen wollt

gut werde ich machen nach meinen fight gegen Tampa Bay so gegen 19:30 wäre ich dann vermutlich frei .. wo du mich vermutlich fertig machen kannst :(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 18:59

so eiszeit bin dann malo anwesend

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 19:56

Eiszeit glückwunsch aber dass ich nach dem 3:0 noch mal zum 3:3 komme hätte ich mir nicht gedacht!!!

pani sorry war eine menge glück dabei und hoffe williams hat es nicht zu arg erwischt!!!

@metze mit richards kriegst meinen top scorrer mache was draus habe den net so gut in erinnerung gg

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. Juni 2013 um 20:09
    Zitat von Riichard89

Eiszeit glückwunsch aber dass ich nach dem 3:0 noch mal zum 3:3 komme hätte ich mir nicht gedacht!!!

Dank so spannend wollte ich es eigentlich gar nicht mehr haben :P Aber du hast dich echt super zurück gekämpft und deine Chancen super verwertet :thumbup:

Werden sicher auch zukünftig interessante Begegnungen [Popcorn]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 20:19
    Zitat von Eiszeit99

Dank so spannend wollte ich es eigentlich gar nicht mehr haben :P Aber du hast dich echt super zurück gekämpft und deine Chancen super verwertet :thumbup:

Werden sicher auch zukünftig interessante Begegnungen [Popcorn]

also ganz ehrlich ich war von mir selber überrascht .. habe mich im ersten drittel gegen dich nicht ausgekannt ging mir schlicht weg zu schnell alles gg
    so ehrlich muss ich sein gg

aus dem nichts habe ich das 1:3 gemacht .. verdientes 2:3 meiner meinung nach und dann wieder eher glücklich 3:3 und das habe ich dann keine Minute gehalten -.- war leider der knackpunkt
    dann kam ich nimmer zurück

aber waren bis jetzt alle 3 spiele gegen Real-GM enge Kisten bei mir

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 20:20

wer ist den der Monteral-GM

wie kann man den erreichen wenn ich mal gegen erm spiel muss gg
    steht nicht in der Tabelle vorne

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 20:34

Montreal wird doch über die CPU gesteuert oder?!
    Richii
    Tja, du wolltest ja Richards pardou nicht in deinem Team haben ;) Gegen Nash und nen 1st rounder kannst ihn gerne zurückhaben [Popcorn] :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 20:42

cm89
    wie hast du denn noch Pat Kane gekriegt? Den 1st overall wirst wahrscheinlich schon für Shea Weber verbraten haben ?! Und Malkin oder Crosby wirst wohl kaum zum tausch angeboten haben :rolleyes:
    Eins steht mal fest- cm89 wird ein gehöriges Wörtchen um den SC mitreden

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Juni 2013 um 20:42

Nachdem es gestern nicht zu einem Duell Pens vs Sabres gereicht hat, wie wäre es mit jetzt?

cm89
    wie hast du denn noch Pat Kane gekriegt? Den 1st overall wirst wahrscheinlich schon für Shea Weber verbraten haben ?! Und Malkin oder Crosby wirst wohl zum tausch angeboten haben

Pat Kane hätte ich gerne als Iggy Ersatz gehabt (fällt ja für den Großteil der Saison aus) gehabt, der Trade zwischen den Teams war auch schon durch, allerdings hatte der Commisioner was dagegen (Chicago wird von PatMan gespielt). Daher hab ich mich für einen anderen Kane entschieden.
    Ich hab meinen 1st Rounder noch, und auch Malkin und Crosby werden weiter in Pittsburgh spielen (für Pat Kane hätte ich Fleury abgegeben, der bleibt jetzt aber auch), nebenbei hab ich noch ein bisschen Personal abgebaut. Wie ich der Trade ausschaut wird sich am Sonntag zeigen, ich will nicht zu viel veraten ;)

Edit:
    Zehn ist Ok

3 Mal editiert, zuletzt von cm89 (11. Juni 2013 um 20:51)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 20:45

Gehts um 10?
    Family is noch wach, da muss ich ab und an mal kurz sprinten.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 21:04

seit heute wird Monterreal von einen GM gesteuert!!!

nein passt schon habe das letzte Spiel ohne Richards gespielt statt erm einen von der AHL j.t miller wird aber nun einer meiner ersatz leute sein .. auch damit er sich nicht verletzt .. könntest du bitte auch auf adam bissl schauen gg

daweil schaut es so aus als könnte leino doch in die 4te linie rein fallen muss halt am flügel ausweichen
    der trade war schon gut soo

personal hast du den wie abgebaut !!! ich würde nämlich auch gerne bissl abbauen gg

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juni 2013 um 21:17

FRAGE in die Runde

wie viele offene Spiele habt ihr noch .. habe heute meine 5 Spiele abgeschlossen 3-1-1
    bin eigentlich recht zufrieden!!!

weitere Frage
    Free Agents kann man so viele wie man will oder?
    und wann stoßen sie in dein Team falls sie sich für mich entscheiden sollten

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™