JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [prost] [prost] [prost]
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Geiles Spiel Richii!!!!!
am Ende etwas Glücklich für mich, punkt für dich geht absolut in Ordnung -
glückwunsch zum 3:2 sieg nach OT
zu viele strafen genommen wobei die eine wo ich das tor bekommen habe zum 1:1 muss mein CPU gewesen sein ..
da habe ich nichts gemacht
und dieser dumme Hamlik omg ist der langsam in der OT diese Strafe bekommen ggaber geiler fight!!!
-
naja hören uns morgen ..
muss morgen früh raus ggTampa Bay und LA Kings hätte morgen gegen 19:00 uhr zeit also bitte melden!!!!
-
danke, hast ja auch was zählbares mitgenommen
Ja die Strafe in der OT hat dir das Genick gebrochen, gegen 3 Mann hab ich nur schauen müssen wann ich den tödlichen Blueliner ansetze, is mir ja dann auch gelungen 8))
Nochmal, das war ein richtig geiles Spiel!!!!! Fast schon besser wie in echt
-
Die wilden Zocker!!
[keks]
das werden noch super duelle! mensch feu ich mich schon! [prost]
Wann kann den Columbus mal?
-
Die wilden Zocker!!
[keks]
das werden noch super duelle! mensch feu ich mich schon! [prost]
Wann kann den Columbus mal?
wart mal ab bis wir uns über den weg laufen
Ja, der Columbus GM hat sich bis jetzt noch net gemeldet, glaub sogar noch ein paar andere
edit: ups, das is ja sid [keks]
hat denn wer noch gar kein spiel gemacht biher? weil gegen die CPU kann man ja schonmal ran. Bei Patman is das natürlich was anderes mit seiner defekten PS3
-
wart mal ab bis wir uns über den weg laufen
Ja, der Columbus GM hat sich bis jetzt noch net gemeldet, glaub sogar noch ein paar andere
edit: ups, das is ja sid [keks]
hat denn wer noch gar kein spiel gemacht biher? weil gegen die CPU kann man ja schonmal ran. Bei Patman is das natürlich was anderes mit seiner defekten PS3
ich freu mich schon drauf! endlich kann ich meiner Lieblingsmannschaft mit dem grössten Rivalen aus der Division (bis auf Boston) das Fürchten lehren [keks] oh mensch...aber mit der neuen 1. Linie da von dir...
hat pani schon gespielt?
oder ist er noch beleidigt weil ich ihn Richards abgreifen wollte?XD
-
ich freu mich schon drauf! endlich kann ich meiner Lieblingsmannschaft mit dem grössten Rivalen aus der Division (bis auf Boston) das Fürchten lehren oh mensch...aber mit der neuen 1. Linie da von dir...
naja, du solltest wohl eher auf Hodgson aufpassen, der hat nämlich nach drei spielen schon sechs Scorerpunkte auf'm Konto! 8))
hat pani schon gespielt?
oder ist er noch beleidigt weil ich ihn Richards abgreifen wollte?XD
hab mal schnell nachgeschaut, er hat noch kein Spiel bestritten
-
naja, du solltest wohl eher auf Hodgson aufpassen, der hat nämlich nach drei spielen schon sechs Scorerpunkte auf'm Konto! 8))
hab mal schnell nachgeschaut, er hat noch kein Spiel bestritten
Hast dem was gegeben?!?
Bin gespannt wie deine "Leichtgewichtslinie" gegen VanRiemsdyk - Grabovski - Kessel ankommt [keks]Scherz bei seiteXD wie performt myers eig?
-
geht... net besonders schlecht, net besonders gut. Hat glaub ich 1 assist bisher
-
so habe jetzt den schmerz der OT Niederlage gegen die Sabers schon halbwegs verarbeitet!!!
aber muss sagen bin trotzdem froh über den Punkt vorallem weil das 1:1 und das siegestor nicht zu verhindern san ..
bei deiner 2:1 führung bin ich ein bissl haas gelaufen .. aber bis der den puck richtig unter kontrolle hat das ich weg fahren konnte bzw schießen war es schon passiert!!!
und weiters bin ich auf mein 2:2 stolz .. der war wirklich nicht einfach weil du mich weit nach außen gedrängt hast ..
war aber im großen und ganzen wirklich ein geiles spiel mit den verdienten Sieger hast ja auch 2 mal öfters aufs Tor geschoßen!!!
aber auch ein verdienter Punkt meiner Seits -
naja hören uns morgen ..
muss morgen früh raus ggTampa Bay und LA Kings hätte morgen gegen 19:00 uhr zeit also bitte melden!!!!
Heute 19:00 passt. Freu mich schon
-
Heute 19:00 passt. Freu mich schon
super freue mich drauf nicht böse sein wenn es 5 nach oder so wird
aber ist schon mal eingetragen!!! -
Kein Problem. Übirgens deine Chancen stehen gut, mein bester Mann ist noch für 5 Spiele verletzt - Stamkos
-
sicher kein nachteil doch das heißt nichts ..
ist sicher nicht der einzige der Tore machen kann bei dirwas mir aufgefallen ist .. man kann sich gar nicht aussuchen mit welcher linie man startet im verlgeich zum CPU match
-
und weiters bin ich auf mein 2:2 stolz .. der war wirklich nicht einfach weil du mich weit nach außen gedrängt hast ..
ja der Treffer war wirklich schön
kannst du mir sagen wie man pressing spielen kann, also bereits in Drittel des Gegners? welche Formation muss ich da nutzen (1-2-2 ; 2-3 etc)
-
fabi
wann hast vor die neue Runde freizustellen? Und was machen wir jetzt mit pani? Werden die Spiele gegen ihn simuliert? -
ja freistellung der neuen Runde wäre am Sonntag, aber wenn alle ihre Matches schon früher fertig haben können wir natürlich gern die nächste Runde frei geben
Erreicht jemand Pani? über facebook etc?
-
ja freistellung der neuen Runde wäre am Sonntag, aber wenn alle ihre Matches schon früher fertig haben können wir natürlich gern die nächste Runde frei geben
Erreicht jemand Pani? über facebook etc?
Jap, hab zuerst gerade mit ihm geredet, er hat gestern eh ins Forum gesehen, aber wohl zu früh dass er die Zeiten überlesen hat, glaub dass er heute sich für einige seiner Spiele verfügbar sein wird, momentan ist er noch in der Arbeit! -
sehr cool
er muss nämlich noch auskosten dass er Richards hat, bevor ich mir den feür eine Woche "ausleihe"...XD
-
@metze
kann ich dir gar nicht sagen findest du das ich pressing gespielt habe ggjaa wenn ich fertig bin fehlt aber noch pani wobei vlt bekomme ich den heute und eiszeit aber mit den habe ich für heute schon ausgemacht nud den einen Computer der ist schnell passiert heute aber wirklich nur freigeben wenn jeder seine Spiele hat .. da ausgemacht 1 woche und wenn sich bei manchen nur schwer ausgeht kenne es ja von mir kann nicht jeden tag in der woche Dienstag geht gut rest muss ich mir immer frei schaufeln gg
-
neue Runde heißt aber dann auch das man seine Trades jetzt dann schon hat oder?!
-
@Fabi
freu mich schon auf unser game [prost]
Wie sieht das jetzt mit Patman und den Hawks aus.soll ich abwarten bis Samstag oder gegen die CPU antreten??hab nur noch das Game gegen dich und die Hawks,dann könnten wir von mir aus die nächste runde freischalten!! -
neue Runde heißt aber dann auch das man seine Trades jetzt dann schon hat oder?!
Ja genau
@metze
kann ich dir gar nicht sagen findest du das ich pressing gespielt habe ggjaa wenn ich fertig bin fehlt aber noch pani wobei vlt bekomme ich den heute und eiszeit aber mit den habe ich für heute schon ausgemacht nud den einen Computer der ist schnell passiert heute aber wirklich nur freigeben wenn jeder seine Spiele hat .. da ausgemacht 1 woche und wenn sich bei manchen nur schwer ausgeht kenne es ja von mir kann nicht jeden tag in der woche Dienstag geht gut rest muss ich mir immer frei schaufeln gg
Keine Angst Richi...och schaffe es auch nicht immer alles vorab schon fertig zu haben, wir bauen hier wirklich keinen Stress auf, und jeder hat seine Woche Zeit.
Nur falls alle fertig wären könnte man das ja schon vorziehen...aber bei mir wirds im Sommer mit Arbeiten + Squash + Stockschiessen (vor allem bei Turnieren am WE) mehr als nur eng..
@ Sid
Freu mich auch schon riessig! [prost]Hmm...sonst noch bis morgen vl warten...aber ich finde du kannst das Spiel gegen ihn spielen...so schnell kriegt der nichts neues her...ausserdem gibts ja dann noch genug Spiele für ihnXD
-