so habe auch anfrage gesendet!!!
star_bina glaube ich
so habe auch anfrage gesendet!!!
star_bina glaube ich
aja bin unter den namen sandra vlt sollte man das wissen gg
spiel ist eigentlich das von meiner freundin
Richard
bin noch interessiert an Richards. Allerdings müsstest du mir Leino mitabnehmen!
welchen Center von mir schwebr dir denn so vor?
naja luke adam würde ich von dir nehmen aber er hat mich noch nicht angenommen in der liga!!! oke leino nimm auch ist halt einer für den trade mim computer!!!
ich bleib in der western. es sind ja immer wieder spiele gegen leute aus der eastern.
@metze wenn du von mike richards redest von den kings der gehört mir. denn will ich wieder haben.
kann sein das fabi schon schläft!!!
ich bleib in der western. es sind ja immer wieder spiele gegen leute aus der eastern.
@metze wenn du von mike richards redest von den kings der gehört mir. denn will ich wieder haben.
nein, wir reden von Brad Richards
fabi, mach hinne!! ich möchte heut noch meine ersten spiele machen
naja werde so wie ausschaut erst morgen ins geschehen eingreifen können...
wollte noch einen CPU-Trade machen!!!
und den Richards Trade hätten wir vlt auch unter dach und fach bringne können!!!
Ja ich nehm euch anXD
Bina uch nur ein mensch...(zear ein komischer und teilw. verplanter) aber ich machs gleich [prost]
Ich bleibe auch in der Western.schade das fabi anscheinend schon pfeift wollte noch ein trade angebot richtung L.A abgeben hab da schon wen im auge
hast du mich angenommen? Wo muss ich dann drauf? Im Hauptmenü unter GM Connected oder?!
sid:
pani erlebt den grössten Horror seit heut. erst fabi dann du Ausverkauf bei den Kings! [prost]
He ich bin noch auch, ihr heinis da!! [keks]
bin nun im GM Connected Menü
es sind auf der rechten seite 4 spiele gelistet, das erste wäre gegen die Pens. Kann ich nun eines der vieren aussuchen und zocken?
Ja genau:)
falls wer chi in der ersten runde hat. spielt nur ich glaub nicht das ich meine ps3 so schnell repariert habe...
aber vllt schaff ich es innerhalb der nächsten woche eine neue aufzutreiben
Richard
trade Adam+leino für richards funzt nicht, du hättest sonst zuviele spieler! ich schau mal wenn ich noch gebrauchen könnte
Also mit einer Partie gegen die Pens kann ich Morgen dienen, ab wann hättest du denn Zeit?
Frage an den Commissioner, waren meine Trades bis jetzt alle Regelkonform?
@ cm ich glaube du hattest noch einen Trade gell? ich hab den bestätigt ohne die Deatils anzusehen...da war mein finger zu schnellXD wie war dein 2. Trade? als der weber trade passt:)
cm89
morgen um diese zeit ca. bist zwischen 22 und 23 Uhr zuhause?
Richard
bist mit Marek Hrivik einverstanden?
Mir gings primär um den Weber-Trade, der andere war einer mit Picks (3. und 4.). Der würde bedeuten das ich keine Picks mehr traden kann?!
Mir wäre so um 19 Uhr lieber, wenn möglich, ich muss am Dienstag früh raus...
alle klar:)
Damit kannst ncoh einen Spieler von der CPU traden...ansonsten hast schon alles aufgebraucht
Mir gings primär um den Weber-Trade, der andere war einer mit Picks (3. und 4.). Der würde bedeuten das ich keine Picks mehr traden kann?!
Mir wäre so um 19 Uhr lieber, wenn möglich, ich muss am Dienstag früh raus...
ich schau mal wie dann ausschaut, bist gegen 19 Uhr online? das machen wir dann kurzfristig ok?!
Tabelle wurde aktualisiert:)
fabi
kann ich mehrere spieler ( 2 ) für einen tauschen bei nem cpu gesteurertes Team?