Der nächst Beste im Westen oder generell der am besten platzierte, nicht für die PlayOffs qualifizierte GM (also aus beiden Confrences)?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Weilst sie dann fürs Rematch wieder einschalten musst, ins Spiel rein und wennst die Einladung schicken willst sogar noch in den GM-Connected Modus reinmusst.....mit dem Router steckst einfach wieder an und er verbindet sich gleich wiederDeine Lösung scheint mir viel einfacher zu sein
Du kannst auch einfach das Spiel verlassen. Dann musst nicht extra den Router quer durchs Zimmer schleppen
-
Du kannst auch einfach das Spiel verlassen. Dann musst nicht extra den Router quer durchs Zimmer schleppen
Mein "Router" ist ein mobiler Internet-Router und ist ca. 3cm x 5cm x 1,5 cm und hat vielleicht 100 Gram. Da kann man ja fast nicht von schleppen sprechen, aber danke, dass du dich um mich sorgstcm89: Hmm hätte eigentlich gedacht im Westen, hab gar nicht daran gedacht, dass im Osten ja auch nicht alle reinkommen. Soll die Community entscheiden!
-
ja natürlich im Westen.. hahaha
wär ja frech wenn man dafür 9 Leute aus dem Osten rein lassen würde, weil einer aus den Westen ausgetreten ist -
Mein "Router" ist ein mobiler Internet-Router und ist ca. 3cm x 5cm x 1,5 cm und hat vielleicht 100 Gram. Da kann man ja fast nicht von schleppen sprechen, aber danke, dass du dich um mich sorgstcm89: Hmm hätte eigentlich gedacht im Westen, hab gar nicht daran gedacht, dass im Osten ja auch nicht alle reinkommen. Soll die Community entscheiden!
Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon Angst gehabt, dass du dir einen Bruch hebst, wenn du so schwer schleppen musst.
Eindeutig Westen!
-
-
Wenns einfach der beste nich qualifizierte GM gewesen wäre hätte ich ja gesaht, wenn nur der Westen eher nein.
-
- Offizieller Beitrag
Wär natürlich genauso wie debsyuk dafür
Auch wenn ich natürlich befangen bin, aber würd für mich auch am logischten sein, dass jemand aus dem Westen nachrückt, wär ja genauso passiert wenn Sid sofort ausgestiegen wär und nicht wochenlang simmen lassen hätte.
-
bin auch dafür das es nur die aus dem westen betrifft. der osten hatja nichts damit zu tun!!!
edit: was war denn da los, spiel ein spiel gegen debsyuk, er will grad schießen, aufeinmal ist ein bully. is das spiel ca 5-6 minuten hinter gehupft zum ausgleich.
zum glück ist dazwischen kein tor gefallen -
Mir wurscht, fohr über olle drüber
-
Sollt ich nochmal gegen dich spielen stell ich mir den Router eh direkt neben den Controller, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt gibts halt einen NetzausfallEdit: aber ich wart natürlich immer noch bis 1-2 Sekunden vor Schluss
Das hat New Jersey bei mir abgezogen ich war glaub ich 1 oder 2 tore vorne... Hab ihn dann im rematch 11:3 weggeschossen
-
-
Gegen den bombastischen spielen auch alle mit dem 3er Goalie oder?
Damit man sich die Goalie-Stats nicht zerstört
-
Was machen wir eigentlich mit den GM's, die sich zum PlayOff hin nicht melden? mMn sollte jede PO Serie PvP gespielt werden, jetzt liegen die Rangers im Moment auf Rang acht (Stand von vor 3 oder 4 Tagen) und reagieren nicht auf PN's, und wären meine Gegner in der ersten Runde was machen wir da?
-
Gegen den bombastischen spielen auch alle mit dem 3er Goalie oder?
Damit man sich die Goalie-Stats nicht zerstört
Meinen Snipern ist ziemlich egal wer da im kasten steht
EDIT: weis wer was mit New Jersey und Vancouver los ist? hab da noch jeweils 1 spiel offen
-
Was machen wir eigentlich mit den GM's, die sich zum PlayOff hin nicht melden? mMn sollte jede PO Serie PvP gespielt werden, jetzt liegen die Rangers im Moment auf Rang acht (Stand von vor 3 oder 4 Tagen) und reagieren nicht auf PN's, und wären meine Gegner in der ersten Runde was machen wir da?
wenn er sich bis zum playoffstart nicht meldet, würd ich matchef das ticket geben. weil mehr spieler gibts bei euch im osten nimmer!!
EDIT: Vancouver hat glaub ich derzeit ziemlich viel um zu tun, hat wenig/garkeine zeit, soviel ich weis!
-
wann wird gesimt?
-
-
Sorry, Termin hat sich etwas verzögert...in 30 Min sollt ich daheim sein und dann wirds erledigt!!!!
Die harte Sim-Arbeit bin ich ned gewöhnt
-
Sorry, Termin hat sich etwas verzögert...in 30 Min sollt ich daheim sein und dann wirds erledigt!!!!
Die harte Sim-Arbeit bin ich ned gewöhnt
Ein Witz ist das!!!!!
-
Ein Witz ist das!!!!!
Wird eh schon gesimt....sind ja ned beim Suderantenstadl da [keks]EDIT: So boys....letzte Runde...get your shit together.
Ich brauch in der Runde Jersey, Montreal und als Zuckerl noch den Conference Winner Pittsburgh (Crosby watch out - Alex the gr8 is back in the game)
-
Hat sich Ovechkin nicht im letzten Spiel gg die Pens verletzt? Und dann setz ihn gleich bei der ersten Möglichkeit wieder ein? Ich glaub da muss ich kurz mit Orpik reden, der regelt das schon
-
Hat sich Ovechkin nicht im letzten Spiel gg die Pens verletzt? Und dann setz ihn gleich bei der ersten Möglichkeit wieder ein? Ich glaub da muss ich kurz mit Orpik reden, der regelt das schon
Nix gibts...der ist voll ausgeheilt und jetzt unzerstörbarHast heut noch Zeit? Oder musst dich vorher noch einschwören??? [keks]
-
-
Bräuchte 2xvancouver, minnesota, edmonton und san jose!!
-
Ja bin's gleich, muss meine Reihen noch fertig bearbeiten...
Bleiben die Reihen bei euch jetzt auch unverändert nach dem simulieren?
-
Ich dachte die bleiben immer unverändert wenn nicht gerade ein Spieler ausfällt bzw. zurückkommt?
-
Bei mir hat sich bei den letzten beiden Simulationen nix verändert, ich wär dann bereit für Caps vs Pens
-
Wieder extrem einschläfernd....ich weiß ja eh genau wie du deine Tore machst, aber verhindern kann ichs trotzdem ned....
Edit: Aja Ovi hast mir diesmal nur 3 Games verletzt
aber trotz Verletzung hat er dir noch eins gemacht...vorbildlich
-
-