1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

• NHL
  • Malone
  • 9. Juni 2013 um 12:09
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2013 um 08:18

gut...wir meinen alle das selbe, drücken uns nur anders aus...danke für die info jungs ;)

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2013 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

Take this, Bruins!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juni 2013 um 14:44
    Zitat von Malone

Take this, Bruins!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yess! Die Bayern ham vorm Finale auch sowas bekommen. Ihr könnt euch wohl noch erinnern wie das geendet hat? [prost]

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Juni 2013 um 22:51

Morgen nach knappe 2 Wochen Spital wegen Lungenentzündung, endlich wieder Eishockey! Ich freu mich! [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juni 2013 um 04:11

hawks auch heut wieder stark. anscheinend habens in spiel 4 ein mittel gefunden ihren speed besser zu nützen. crawford bisher fehlerfrei, die kane-linie scored jetz auch und iwie hab ich nicht den eindruck, dass die bruins die partie noch drehen können aber oft reicht ja schon ein tor um zurück ins spiel zu kommen.

bergeron mit nur 1 shift im 2ten drittel. dürft etwas angeschlagen sein.

• fabi015
    Gast
    • 23. Juni 2013 um 06:05

Herrlich wenn man in den USA vom Fernseher sitzt und sich im Abendprogramm ein NHL-Spiel reinziehen kann (so wie bei mir)^^

Bergeron wurde im 3. Drittel nicht mehr eingesetzt. War da schon am Weg ins Krankenhaus.
    Toews wurde nach dem Boychuk-hit dann im 3. Drittel auch nicht mehr eingesetzt....Shaw hat ihn ganz gut vertreten, aber Boston ist im letzten Drittel dann wirklich gut im Spiel gewesen. Auch dass Chara und Seidenberg dann getrennt gespielt haben hat der Mannschaft doch geholfen. Chicago hat es geschafft, Chara wirklich "langsam" wirken zu lassen. Und Bickell bearbeitet ihn mehr als nur gut.

Der Anschlusstreffer war dann wirklich schön. Söderberg hat mir auch gut (leider wenige Shifts) gefallen

^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2013 um 11:37

Geiler save von Rask an Sharp :thumbup:

Vor dem 3:1 ein klares foul nicht gegebn, wo habns da wieder hingeschaut??

• 13Meister
    Gast
    • 24. Juni 2013 um 20:44

Wird das spiel heute auf espn Amerika übertragen und wenn ja wann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2013 um 21:10

Jop ab 2 Uhr früh

• 13Meister
    Gast
    • 24. Juni 2013 um 21:18

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Schörgi
    KHL
    • 25. Juni 2013 um 02:09

Nachdem sich beim vorletzen Spiel herausgestellt hat, dass das Vorschlafen und in der Nacht aufstehen für micht nichts ist, hat´s heute wieder durchbeißen geheißen ;) Auch wenn ich zu den Hawks halte, wär mir ein Spiel 7 am Mittwoch noch recht[Popcorn] heute dafür ein Spiel ohne OT. 8))

Edit: Wahnsinn´s Beginn! :D

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (25. Juni 2013 um 02:36)

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2013 um 02:45
    • Offizieller Beitrag

Toews und Kane schauen aus wie die Brüder von Michael J. Fox im Film Teenwolf.

Die Hawks dzt. nur am reagieren und hinterherhecheln.

• Blair
    NHL
    • 25. Juni 2013 um 03:33

So kanns gehn. Bisserl entgegen dem bisherigen Spielverlauf, 1:1 ein quasi-SHG von Toews.

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2013 um 03:37
    • Offizieller Beitrag

Das Tor ist für die Bostonfans so attraktiv wie die Dame hinter der Bruins-Spielerbank :D

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Juni 2013 um 03:57

eigentlich wollt ich ja nur das erste drittel schaun und dann pennen gehn. inzwischen ist es 5, und bei dem spielstand und spielverlauf ist das öffnen des nächsten bieres unvermeidlich!

hoffe es gibt keine ot :)

edit: was macht spindelegger im espn studio? ^^

• Blair
    NHL
    • 25. Juni 2013 um 04:42

Das riecht schon nach Game 7. Die Hawks heute nicht hungrig genug für den Sieg.

• Blair
    NHL
    • 25. Juni 2013 um 04:51

Haha, undazahbar. Da machens wirklich noch den Ausgleich, und wiedermal OT.

Edit: Und wiedermal daneben getippt. LOL!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juni 2013 um 04:51

was ist den jetz los? 17 sekunden von 2-1 auf 2-3

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Fred
    NHL
    • 25. Juni 2013 um 04:54

Bruins erleben ein B. München finish :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2013 um 04:59
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie hätte ich es Jagr vergönnt, aber so ist es schöner ^^

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Juni 2013 um 05:09

absolut irre schlusspase, war eine sehr spannende serie. so mach eishockey spaß!

grats nach chicago!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juni 2013 um 05:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Bruins erleben ein B. München finish :thumbup:

Über das damalige Finish hab ich mich allerdings etwas mehr gefreut ;)

Lach, also mit einem Bruins-Spieler möcht ich jetzt nicht unbedingt tauschen, kassierst in den letzten 2 Minuten nicht nur den Ausgleich, sondern verlierst auch gleich durch einen weiteren Treffer noch die Chance, den Cup zu gewinnen.

Aber da warens heute selbst schuld, nach dem ersten Drittel hättens mindestens schon +2 führen müssen und der Ausgleich war nicht nur billig, sondern kam aus dem Nichts, danach waren die Blackhawks eh halbwegs im Spiel, trotzdem musst bei einer solchen Überlegenheit auch gewinnen.

Bettman scheint ja sehr beliebt bei den Fans zu sein. Erst dachte ich, sie pfeifen, weil ein Blackhawk die Trophy erhält, aber sobald sie Kane in den Händen gehalten hat, habens gejubelt, bei der folgenden Ansprache vom Bettman dagegen wieder laut gebuht ^^ Eigentlich wäre man rücktrittsreif, wenn man so von der Öffentlichkeit "geliebt" wird.

Soo, jetzt aber ab ins Bett! :sleeping:

• Beliveau
    Nationalliga
    • 25. Juni 2013 um 05:46

Würdiger Sieger, in Summe hat das beste Team der (kurzen) Saison den Cup geholt.
    Ganz ohne Gehässigkeit: Die Bruins können mit dem Erreichen des Finales eh sehr, sehr zufrieden sein.

• kevyoucan
    • 25. Juni 2013 um 05:54

YES HAWKS :love: [prost] [prost]

Wahnsinn, was in dieser Serie für packende Spiele waren, die Bruins scheiterten oft an ihrer eigenen Chancenauswertung und Chicago holte den Titel mit dem schlechtesten Powerplay der Stanley-Cup-Final-Geschichte. :D

Boston - Karma is a b*tch, gegen Toronto war es umgekehrt. Trotzdem Gratulation nach Massachusetts :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juni 2013 um 07:11

also so ein finish hät ich nicht mehr erwartet :D
    da rechnet alles schon mit einem spiel 7 in chicago und dann schlägts noch 2 mal ein.

glaub bickell wusste beim ausgleich gar nicht wie viel zeit er eigentlich noch gehabt hätte. auf den habens komplett vergessen.

so nachdem der stanley cup übergeben ist, ist es an der zeit die nächte erstmal durchschlafen und sich danach eine andre beschäftigung zu suchen zumindest bis es hier los geht ^^

grats nach chicago :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™