1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

• NHL
  • Malone
  • 9. Juni 2013 um 12:09
  • Potze
    Moderator
    • 13. Juni 2013 um 09:34

poar da hatte ich heute ja Glück.

Ich war fix der Meinung das Spiel startet heute in der Nacht.
    Hätte ich nachgeschaut wäre ich sicherlich wach gewesen und hätte mir das Spiel angeschaut, dass die dann in die 3 OT gehen müssen hätte ich eh nicht geschafft und dass Tor ist gefallen als ich schon in der Arbeit war.
    Glück für mich.

Lg

PS: und es hat auch der Richtige gewonnen :D
    PPS: heute um 11 und um 17 Uhr Wiederholung vom Spiel auf ESPN ( da können sie dazwischen ja gerade mal einen Werbeblock spielen )

• SCC78
    EBEL
    • 13. Juni 2013 um 09:37

puh bitter...zuerst der stangenschuss von chara und dann die RIESENchance von daugavins...der wird die situation noch ein paarmal im kopfkino abspielen ;)

mal schauen, wer sich schneller erholen kann...die meisten haben schon sehr gezeichnet ausgesehen...

• JimBohne
    ~~~
    • 13. Juni 2013 um 13:57

Ich bin froh, dass ich nach der regulären Spielzeit schlafen gegangen bin, nochmal fast ein ganzes Spiel wär echt zu viel gewesen 8|

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Juni 2013 um 14:06
    Zitat von JimBohne

Ich bin froh, dass ich nach der regulären Spielzeit schlafen gegangen bin, nochmal fast ein ganzes Spiel wär echt zu viel gewesen 8|

Ich dagegen bin beim normalen Spiel eingeschlafen und zur 1. OT wieder aufgewacht :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juni 2013 um 20:10

Hawks mit 2 dummen too many men on ice penalties in den OTs. Wohl mehr Glück als Verstand :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 09:43

duncan keith und dennis seidenberg mit jeweils 48 minuten TOI - war zwar ein langes spiel, aber das is trotzdem wahnsinn...mir würden die beine abfaulen nach so einem spiel :D

• SCC78
    EBEL
    • 14. Juni 2013 um 09:45

na das gute ist, du würdest sie sowieso nimma spüren nach so viel eiszeit :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 10:20

naja am nächsten tag massage, whirlpool und weiter gehts --> sind ja harte jungs :D

• beckman99
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 10:58

wenn die hawks einmal im angriff waren, dann waren sie durchaus gefährlich. man kann nicht gerade sagen, die hawks wären nicht vom glück verfolgt. in spiel sieben gegen die red wings verletzt sich valterie filppula nach ein paar minuten und die red wings müssen ohne einen top six forward auskommen, gestern müssen die bruins ohne nathan horton in die verlängerung gehen.

was bleibt ist ein hergeschenkter sieg der bruins.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 11:01

heute Game2 die große frage wer setckt es besser weg ..

die hawks haben sicher den mentalen Vorteil des unglaublichen Sieges

ich freue mich drauf!

• beckman99
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 11:30

game ist am samstag

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 11:33

ups dachte von freitag auf samstag nacht ..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2013 um 16:40

Miss Illinois vs. Miss Massachusetts :rolleyes:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/970873_10151436305712466_1800076411_n.png]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 16:59

naja irgendwie hat die hawks dame den bessern blick drauf

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2013 um 17:21

Capsaicin ich kann mir net helfen aber diese Missen schaun auch alle gleich aus.

• beckman99
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 17:31

stimmt, schauen aus wie zwillingsschwestern.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2013 um 18:14

Reiner Zufall! Miss Pennsylvania hätte ganz anders ausgesehen...

[Blockierte Grafik: http://puckbuddys.files.wordpress.com/2011/04/sidney-crosby.jpeg]

• beckman99
    NHL
    • 15. Juni 2013 um 09:05

also die ähnlichkeit zwischen den drei mädels ist schon verblüffend [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Juni 2013 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

Das wird heute mMn schon ein vorentscheidendes Spiel. Ich tipp immer noch auf die Bruins, aber dafür sollten sie heute gewinnen und es bleibt halt die Frage, welchen Knacks die unglückliche Niederlage am Mittwoch hinterlassen hat.

So ein Spiel muss man erstmal verdauen. 2-0 und 3-1 vorne, dies sogar nur mehr ca. 15 Minuten vor Schluss, dann der unglückliche Ausgleich und dann spielst noch eine halbe Ewigkeit, in der auch die besseren Chancen hast, nur um dann durch ein wiederum unglückliches Tor zu verlieren. Im Endeffekt hat man als besseres Team ein kräfteraubendes Spiel hergegeben. Solche Niederlagen sind die bittersten und genau solche Situationen sind oft prägend für gesamte Serien.

Mal sehen, wie die Bruins davon zurückkommen. Für sie wars sicher kein Nachteil, dass jetzt mal 2 Tage Pause waren. Ich tippe heute trotzdem auf einen Bruins-Sieg und hoff, dass ich es diesmal auch schaffe, wach zu bleiben ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 15. Juni 2013 um 22:50

Ich denke auch, dass die Bruins heute zurückschlagen werden. Die werden heute alles auf dem Eis geben und wenn sie wieder so überlegen sind wie beim ersten Spiel, sollten sie dieses Mal auch die Punkte mitnehmen! Horton kann auch wieder spielen!

Hoffentlich wird´s wieder eine enge Kiste, aber ohne OT.. Muss morgen raus! ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Juni 2013 um 01:12

GO Hawks! So eine leistung wie im letzten Spiel im 2. Drittel und die Bruins schaun sich an...
    Wird heut hoffentlich klarer für meine Hawks ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 16. Juni 2013 um 01:27

Dank eines neuen Anbieters kann ich nun auch die Spiele sehen. Hurraaaaa, zum ersten mal NHL

• phifi
    KHL
    • 16. Juni 2013 um 01:46

auf welchem stream schauens die herren hier an? was ist zu empfehlen? wird heute auch meine nhl premiere

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Juni 2013 um 02:07

nhl gamecenter premium heißt mein stream :D

Edit: Sollt aber kein Problem sein im Stanley Cup Final einen vernünftigen Stream zu finden

• Blair
    NHL
    • 16. Juni 2013 um 02:08
    Zitat von phifi

auf welchem stream schauens die herren hier an? was ist zu empfehlen? wird heute auch meine nhl premiere

Viele schauen auf NHL Gamecenter Live. Kostet halt was, ists aber wert, wenn man öfter schaut. Jetzt ists dafür natürlich schon zu spät. Aber auf altbekannten Streamingseiten findest du bestimmt was.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™