also die uhrzeiten sind ja wirklich eine gemeinheit...nicht mal auf einem freitag oder samstag is ein spiel...das wird ein harter arbeitstag werden nach dem spiel

Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
-
-
wieso?
spiel 2 und 4 sind ja wohl von SA auf SO. (es sei den du musst sonntag arbeiten)und wenns in die OT geht zahlt sich schlafen gehn sowieso nicht mehr aus
-
Von mir aus dürfte Boston die Blackhawks gerne sweepen aber dann ist die Eishockeysaison endgültig aus also hoffe ich auf 7 Spiele und Boston gewinnt das 7. Spiel in der 2. OT - Jagr nach Assist von Chara
-
Ich hoffe auf Boston, aber keinen Sweep. Dann kann ich wenigstens 2 Spiele von SA auf SO sehen
-
Von mir aus dürfte Boston die Blackhawks gerne sweepen aber dann ist die Eishockeysaison endgültig aus also hoffe ich auf 7 Spiele und Boston gewinnt das 7. Spiel in der 2. OT - Jagr nach Assist von Chara
Genau und 2. Assist von Krejci - also wenns denn schon passieren soll dann nur so !!!! [prost]
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war mir bis heute gar nicht bewusst dass die beiden Teams diese Saisson kein einziges Spiel gegeneinander hatten!
Wird interessant. Tippe aber auf Boston! -
doch den LockOut gab es kein einziges zwischen Westen und Osten so viel ich weiß
-
- Offizieller Beitrag
LOCKout... sonst wirds ein ziemlich lustiges wort.
-
und welches?
-
-
und welches?
ich habe mich verschrieben gehabt und statt lockout lookout dort stehen gehabt!!! -
aso, wie auch immer, boston in sechs spielen
-
Keine 4Min gespielt und die Hawks haben 8 Hits :D. So kanns weitergehn.
-
pass von horton auf lucic vor dem 1-0 - sehr gelungen
-
mittlerweile 2-1 bruins
ziemlich fades publikum in chicago...
-
-
also die ausbeute beim 5on3 jetz von CHI war überschaubar. 1 schuss aufs tor
-
Boston spielt das sehr clever, macht die mittelzone zu. come on hawks, mind eine ot wollen wir schon sehen
-
na heut nit ... 3-1 boston
*edit*
3-2 ...was mir auffällt. torey krug heute nicht so souverän wie noch in den Runden vorm SC-Finale
-
tolles frühstücksfernsehn
bitter für boston nach 5 stunden hockey ... 2x abgefälscht.
ex znoimo bickell mit assist. (welcher offiziell scheinbar nicht gegeben wird) -
Verflucht, was für ein Start in den Tag! Was für eine bittere Niederlage nach einem Stangenschuss, Daugavins' Selbstfaller etc. *grmpf*
-
-
unglaublich 3te OT also fast schon 2 Spiele 4.3 Hawks
-
tztztz da sitz ich seit 2 vorm TV und genau am weg in die arbeit fällt das tor
ich will auf alle fälle mehr davon und bin schon gespannt auf spiel 2
-
weiter so! von mir aus kanns 7 mal OT geben solange die hawks gewinnen!
-
oh boy... das war ja was
-
geiles Spiel!! die Bruins müssen da aber schon vorher den sack zumachen, was die Chancen ausgelassen..unglaublich
-
-