1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2013

• NHL
  • Malone
  • 2. Mai 2013 um 23:11
  • Geschlossen
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Juli 2013 um 09:07

Man sollte eben nicht die EBEL mit der KHL oder der NHL vergleichen. Natürlich trennen unsere Liga da Welten von den anderen. Aber wenn ich mir z.B. die DEL ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob unsere Liga da nicht mindestens gleichwertig ist.

Mir persönlich gefallen beide Stile, wobei ich zu den NHL Clubs einfach mehr Bezug habe. In der KHL bin ich "nur" neutraler Beobachter, was eben nur wenig Emotionen zulässt. Prinzipiell finde ich es sehr gut, dass es verschiedene Stile in unserem Lieblingssport gibt. In Tschechien spielt man schließlich auch anders als in Schweden. Genau dies macht auch den Reiz aus. Auch aus diesem Grund habe ich Spiele gegen Znojmo immer gerne gesehen, auch wenn sie oft schlecht für meine Linzer ausgingen. ;)

• SCC78
    EBEL
    • 19. Juli 2013 um 10:13

noch ein wort zu den panthers:
    halle und trainingskomplex sind in sunrise, du bist aber in 20min in fort lauderdale am strand, in 35 min miami downtown und max 45 min miami beach. in die andere richtung in 20 min mitten in den everglades. also ich würde das ganze gebiet schon eher als metropole bezeichnen :)
    und in russland fällt mir nicht wirklcih was vergleichbares ein :P

• kankra9
    GOON
    • 19. Juli 2013 um 10:58

Weil wir gerade bei Metropolen sind.
    Eine Metropole ist schon pleite-
    http://www.manager-magazin.de/finanzen/artik…e-a-911974.html

Chicago kann folgen.....

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2013 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 19. Juli 2013 um 12:52

Bin gespannt, ob Colborne es bei Toronto in den NHL-Kader schafft. Durch den Frattin-Trade ist der RW-Posten in der 3. Linie frei geworden. Mit Clarkson wird wohl in der 2. Reihe gerechnet und ein weiterer RW fehlt eig. Neuzugang Bodie ist wohl nur eine weiterer Orr/MacLaren Alternative und Ashton hat zwar in den Minors aufgezeitg, ist aber wohl vorerst nur was für die AHL.

Bodie ist meiner Meinung nach nicht grad das wahre. Orr hat verlängert und MacLaren ist auch im Roster. Sollte mal einer von denen Ausfallen, kann man auch ohne weiteres Smith spielen lassen. Wird wohl auch eher ein AHL-signing sein.

Hoffen tu ich auch noch darauf, dass Brennan seine Chance nützt und gross aufzeigt. Wenn er einen fixen Platz im 3. Verteidigerpärchen haben sollte bin ich darauf gespannt, mit wem er spielt. Fraser vl? Würde Brennan wohl ganz gut Rückendeckung geben wenn Brennan sich in die Offensive einschaltet.

• Sabresfan1974
    Gast
    • 19. Juli 2013 um 13:36

Warum sollte er seine Chance ausgerechnet da nützen wenn er es in Buffalo nicht getan hat?!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (19. Juli 2013 um 14:37) aus folgendem Grund: Schrott entfernt

• kankra9
    GOON
    • 19. Juli 2013 um 15:10
    Zitat von Malone

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

naja wir haben ja gesagt wie schön manche Metropolen sind im vergleich zu Rußland, daher passt es schon ganz gut, auch das Thema Lebensstandard etc.. ;)  
    wollts nur mal erwähnen. :D

• fabi015
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 14:10

Sabres haben Flynn und Crawford verlängert. :thumbup:
    Flynn mit einem 2-Jahresvertrag

Jetzt noch Hodgson (RFA) und vl noch einen weiteren Center vom FA-Markt für reihe 1 wäre super. Grabovski würde mir persönlich sehr taugen, ein Top-6 Center und Ein guter Playmaker (den auch Vanek brauchen würde). hat auch in Toronto speziell in den POs gut gespielt. Der Abstieg in die 3. Linie ist auch deswegen passiert, weil Bozak und kadri gute Leistungen brachten. Grabovski hat Meiner meinung nach auch gut gespielt, nur oft versuchte er dann zu viel zu schnell und alleine zu machen.

Weiters ist man mit Grogorenko, Girgensons und Porte und auch Ennis mehr als respektabel auf der Centerposition besetzt :)

• trotro
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 14:48

wie hoch ist der cap von Flynn? 2way vetrag?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 20. Juli 2013 um 16:36

Jagr zu den Devils für ein Jahr könnte wirklich nun ernst werden. Er hält sich scheinbar seit einigen Tagen schon im Großraum New York auf, um sich dort ein bisschen umzusehen und ein tschechischer Sportreporter twitterte vorher, dass es nun fix sein soll:

https://twitter.com/KohyCZ

Glaub ich zwar erst wirklich, wenns offiziell verkündet wird, denn gehts nach den Twitter-Gerüchten, müsste ja die halbe Liga lang schon woanders spielen... ;)

Aber könnte wirklich sein, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und Jahr kommt nach NJ für ein Jahr und füllt die Kovalchuk-Lücke. Und nächsten Sommer dann kann man ja am Free Agent Markt von der ersten Minute an wildern gehen. (Sedins werden ja frei :D )

BTW zum Spielplan der Devils: 22x Back to back ist auch rekordverdächtig. Gut, dass man mit Marty und Schneider 2 Goalies hat, mit denen man dieses Programm absolvieren kann.

• fabi015
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 17:15
    Zitat von trotro

wie hoch ist der cap von Flynn? 2way vetrag?

Darüber habe ich noch nichts rausgefunden. bei capgeek steht auch noch nichts.
    Schätze aber mal ca 1mio + ...

alles ist möglich :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Juli 2013 um 08:49

Jagr zu den devils??
    Naja er ist und war ein Super Spieler, aber ich Denk mal er hat seinen Zenit überschritten und hat's leider noch nicht eingesehen.
    Er will sich einfach nochmals beweisen....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. Juli 2013 um 14:04) aus folgendem Grund: Beitrag teilweise verschoben

• pupo
    KHL
    • 21. Juli 2013 um 12:26

Jagr hat seinen Zenit als absoluter Superstar überschritten ,aber in der zweiten Reihe kann er immernoch bei Hälfte der Teams mithalten! Vor allem für Powerplay ist er immernoch Gold Wert!!

• Blair
    NHL
    • 22. Juli 2013 um 16:12

Sam Gagner (RFA) für weitere 3 Jahre bei den Oilers, 4.8M Caphit
    (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=678570&navid=nhl:topheads)

Damit ist auch das Arbitration-Hearing vom Tisch.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Juli 2013 um 17:13

so wies aussieht ist ein 1J-Deal perfekt... na hoffentlich verlangt er nicht all zu viel! - denn für die zukunft gesehen wärs für die deviils wichtiger, dass man evtl. einen brunner bekommt
    als temporäre lösung is jagr sicher ok

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juli 2013 um 17:23
    Zitat von 99ers4ever

so wies aussieht ist ein 1J-Deal perfekt... na hoffentlich verlangt er nicht all zu viel! - denn für die zukunft gesehen wärs für die deviils wichtiger, dass man evtl. einen brunner bekommt
    als temporäre lösung is jagr sicher ok

Ja, nur den wird man heuer nicht mehr bekommen. Daher ist Jahr als einjährige Lösung völlig ok und außerdem hat man wieder jemanden, der das Powerplay in die Hand nehmen kann. Bin daher durchaus zufrieden mit dem Neuzugang.

• silent revenger
    KHL
    • 22. Juli 2013 um 18:14

Das Jagr seinen Zenit als Superstar schon längst überschritten hat, ist schon klar, dass heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Zeige mir einen Spieler, der mit 41 noch so eine Leistung bringt und noch Angebote in der NHL hat und von der KHL wieder zurück in die NHL findet... Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er in seinem ersten Spiel der abgelaufen NHL Saison 4 Punkte gemacht... Der Typ ist eine lebende Legende und ich glaube nicht, dass er bei den NJD unter 50 Punkte bleiben wird, wenn er durchspielt...

• open ice
    Bandenskater
    • 22. Juli 2013 um 20:45
    Zitat von Balerion the Black Dread

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…695062223_n.jpg]

Nicht so in Boston --> Click :D

• fabi015
    Gast
    • 22. Juli 2013 um 22:07
    Zitat von open ice

Nicht so in Boston --> Click :D

Einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Juli 2013 um 11:24

Carl Gunnarsson, 26, muß nicht vor das Schiedsgericht. Er hatte Arbitration verlangt. Jetzt hat er für 3 weitere Jahre ein Vertrag in Wert von 9,5 Mio $. Seit er Linköping 2009 verließ, ist er fast immer fix in der Maple Leafs-Line up. [prost]

• fabi015
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 17:36

Bei den Sabres haben Hackett und Adam verlängert :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 23. Juli 2013 um 20:43

Details zum Jagr-Vertrag bei den Devils:
    2M Gehalt
    +2M Performance-Bonus

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=678635&navid=nhl:topheads

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Juli 2013 um 20:53

da JAGR ist auch unkaputtbar, der wird auch ewig spielen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Juli 2013 um 23:33

Bis jetzt hat David Rundblad, 22, wenig Spiele in der NHL, aber erhält trotzdem 1 Onewayvertrag bei Phoenix.
    Der frühere Skellefteåverteidiger hat für 2 Jahre abgeschlossen, obwohl er letztes Jahr nur 8 NHL-Spiele absolvierte, und seit er Skellefteå nach der Saison 2010-11 verließ, es auf 38 NHL-Matches gebracht hat. Seine Rechte sind 2 Mal getradet worden, zuerst von St. Louis nach Ottawa, und nach der Hälfte der letzten Saison weiter nach Phoenix.

Aber trotz daß er hauptsächlich im Farmteam Portland letzter Saison gespielt hat, beweißt die Mannschaftsführung, daß sie ihm vertrauen, vermutlich auf Grund seiner Erfolge in der AHL, wo er auf den 8. Platz der Verteidigerpunkteliste landete.

• rabauke
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2013 um 11:17

Solamge in Eu au grossem. Eisglaechen gespielt witd. Hat die Mhl KEINE Konkurrenz. Ausgelegt f. UDSSR. der 70er- ist sie heute sinnlos. Selbst in KHL kommt kein Spielfluss. Nur Fehlpasse, etc.
    Natuerlich auch Tradition - kann sich wer eg. Toronto in Wev Dress vorstellen - beklebt mt Werbung etc.
    Solange es kein Drafting sys & eine art Caps gibt..
    damit auch der letze jeden schlagen kann etc.
    NHL Hockey ist eigentlich anderer sport...
    Hoffe nur sie lassen ihn in Ruhe & wir konnen weiter fascinierende
    Games sehen.
    Gruesse aus Hellas

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™