Wenn sie ihn nur für 2 Jahre binden würden, dann hätten sie wahrscheinlich einen Caphit, dass man mit den Ohren schlackert. Es war ja sowieso klar, dass er den Vertrag nicht zur Gänze erfüllen wird, weil er nur solang war damit der Caphit "niedrig" gehalten wird.Was soll denn Devils die Vertragsbruch-Klage bringen? Kovalchuk würde deswegen auch nicht spielen und sie hätten immer noch seinen Caphit zu tragen, so ist der Vertrag nicht mehr da, sie müssen jährlich nur 250k rechnen, Kovi kann woanders unterschreiben und NJ kann den Capspace für die Verlängerung von Henrique nutzen bzw. noch am FA-Markt zuschlagen.
mir geht es um das prinzip dass er einen vertrag hat und den muss man erfüllen .. hätte er halt nicht für so lange unterschreiben sollen
und wenn man davon ausgeht dass er den eh nicht einhält und das nur unterschreibt auf die dauer damit der caphit weiter unten ist, ist es eigentlich ein hintergehen der anderen Vereien ( wobei mir schon klar ist dass es die auch nicht anderes machen )
und zum Thema dass er dann mehr gekostet hätte stimme ich dir nicht ganz zu ..
wenn man einen Vertrag von der Höhe 70 Millionen macht und unterschreibt auf 10 Jahre san dies 7 Millionene Pro Jahr daher Caphit für die Saison
oke wenn er nur 2 Jahre mal unterschreiben will muss ich halt einen 14 Millionen Deal machen san genau so 7 Mille pro Jahr!!!