1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2013

• NHL
  • Malone
  • 2. Mai 2013 um 23:11
  • Geschlossen
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Juli 2013 um 22:00
    Zitat von weile19

@ beckmann

Ottawa liegt in Kanada und das nehmens ihm definitiv übel ;) Zu einem contender wärs was anderes gewesen.

Alfie wird mit den größten Respekt behandelt, obwohl einige Senatorsfans gerdroht haben ihre Abos zurückzugeben.
    Siehe hier die Presse:
    [Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/17090236…4e16/ottawa.jpg]
    http://www.ottawacitizen.com/sports/hockey/…2557/story.html

• fabi015
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 23:12

Sulzer ist für mich seit seinem Trade zu Buffalo einer DER unterschätzten Spieler. hat Offensiv durchaus was drauf und verteidigt doch ganz anständig :thumbup:
    Durch seine Verletzung konnte man leider keine ganze Saison mit ihm sehen

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Juli 2013 um 23:18

Wenn Alfredsson zum ersten Mal zurück nach Ottawa in einem Red Wings Jersey kommt wird es sich zeigen, wie sehr man sich verraten fühlt.

• Blair
    NHL
    • 7. Juli 2013 um 23:23
    Zitat von fabi015

Sulzer ist für mich seit seinem Trade zu Buffalo einer DER unterschätzten Spieler. hat Offensiv durchaus was drauf und verteidigt doch ganz anständig :thumbup:
    Durch seine Verletzung konnte man leider keine ganze Saison mit ihm sehen

Wie willst du ihn dann richtig einschätzen können?
    Meiner Meinung nach ist er zu soft, also zuwenig Körperspiel und manchmal zu langsam. Daß er von Ehrhoff profitiert hat, steht außer Frage. Jedes Team, daß keinen besseren Partner für Ehrhoff hat als Sulzer, hat schwerwiegende D-Probleme.

Als 6./7. ist er jedoch bestens aufgehoben. Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen, aber ich bezweifle, daß er gegen McBain, Pysyk, Ruhwedel, Myers und Tallinder eine Chance hat. Ich würde jeden der 5 lieber mit Ehrhoff spielen lassen (ungeachtet Links-/Rechtshänderpaare).

• Spezza19
    NHL
    • 7. Juli 2013 um 23:29

ich glaub bis dahin haben sich die gemüter beruhigt, aber unangenehm wirds wohl für alle im gebäude...

@shadow
    brauchst deinen kopf garnicht so hart gegen die wand donnern. wenns bei einem alfredsson nicht um ein franchisegesicht geht, bei wem dann??
    wenn das (wie von dir behauptet) keine rolle spielen würde, wärs ein RFA signing wie jedes andere und keine diskussion

sicsche

ge bitte, enge serie mag ja sein, aber heuer wars arsc*knapp mit den POs. ich hab ja ned gesagt, dass sie chancenlos sind, aber contender sind sie wohl kaum.

btw. hatte er eben die zusage, dass er nur ein team nennen braucht, wenn sich während der saison abzeichnet, dass er woanders höhere chancen hat. er hat wohl gemeint, dass er sich dann ned in der halben saison erst umstellen will.
    wie auch immer, mit der hoffnung auf nen SC hätt ich wohl eine andere wahl getroffen (NYR, STL, CHI, oder eben BOS).
    bei aller "liebe" einen stanleycup mit den redwings kann ich ihm einfach ned wünschen [winke]

• lsc_luca
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 23:40
    Zitat von Blair

Meiner Meinung nach ist er zu soft, also zuwenig Körperspiel und manchmal zu langsam. Daß er von Ehrhoff profitiert hat, steht außer Frage. Jedes Team, daß keinen besseren Partner für Ehrhoff hat als Sulzer, hat schwerwiegende D-Probleme.

Als 6./7. ist er jedoch bestens aufgehoben. Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen, aber ich bezweifle, daß er gegen McBain, Pysyk, Ruhwedel, Myers und Tallinder eine Chance hat. Ich würde jeden der 5 lieber mit Ehrhoff spielen lassen (ungeachtet Links-/Rechtshänderpaare).

This :thumbup:

momentan würden die Linien wahrscheinlich so aussehen (wenn es dabei bleiben würde)

Myers - Tallinder

Ehrhoff - McBain

Weber - Pysyk

Sulzer

kann sich sehen lassen. Jetzt nur noch einen RW (Brunner würd sich da mehr als anbieten) dann wären die Sabres einigermaßen gut gerüstet für die kommende Spielzeit

• lsc_luca
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 23:50

Gerücht, jedoch von zwei unterschiedlichen Quellen und identisch:
    Vanek+Stafford zu STL für T.J Oshie+Max Gardiner+Jake Allen +1st pick 2014
    ausserdem:
    offer an J.Jagr 1y für 5M

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Juli 2013 um 00:05
    Zitat von lsc_luca

Gerücht, jedoch von zwei unterschiedlichen Quellen und identisch:
    Vanek+Stafford zu STL für T.J Oshie+Max Gardiner+Jake Allen +1st pick 2014
    ausserdem:
    offer an J.Jagr 1y für 5M

Immer gut eine Quelle anzugeben...

• fabi015
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 00:12
    Zitat von Blair

Und wie willst du dann das gegenteil behaupten können? :P ;)

Bessere Partner für Ehrhoff als Sulzer, wenn du meinst "bessere" Spieler letzte Saison:
    Sekera, Myers, Weber, Regehr, Leopold
    Trotzdem spielte Sulzer mit Ehrhoff weil sie gut zusammen passen. Myers mit Ehrhoff hat ja überhaupt nicht funktioniert. Ebenso mit Sekera...

Ruhwedel wirst diese Saison sicher nicht in Buffalo sehen. Davor eher McNabb als emergency call-up

• lsc_luca
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 00:31
    Zitat von fabi015

Und wie willst du dann das gegenteil behaupten können? :P ;)

Bessere Partner für Ehrhoff als Sulzer, wenn du meinst "bessere" Spieler letzte Saison:
    Sekera, Myers, Weber, Regehr, Leopold
    Trotzdem spielte Sulzer mit Ehrhoff weil sie gut zusammen passen. Myers mit Ehrhoff hat ja überhaupt nicht funktioniert. Ebenso mit Sekera...

Ruhwedel wirst diese Saison sicher nicht in Buffalo sehen. Davor eher McNabb als emergency call-up

zwei Offensivverteidiger zusammen funktionieren selten gut. Sulzer hatte mit Ehrhoff den defensiveren Part zu erledigen, deswegen ging es einigermaßen aus.

Trotzdem offenbarten sich bei Sulzer läuferische Defizite und der härteste D ist er ebenfalls nicht. Als 7.Dedender ist er durchaus zu gebrauchen, an Pysyk und McBain kommt er aber trotzdem nicht vorbei.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Juli 2013 um 00:38
    Zitat von Spezza19

wie auch immer, mit der hoffnung auf nen SC hätt ich wohl eine andere wahl getroffen (NYR, STL, CHI, oder eben BOS).

Den Fehler hat scho mei Bua gmacht (und ich) das er dort bessere Chancen hat haha
    Letzten Endes wermas eh erst am Ende der nächsten Saison wer der 3 Teams in seiner Liste (DET, OTT, BOS) am knappsten dran war.

• Sid
    SHL
    • 8. Juli 2013 um 08:52

Mal eine frage in die runde.hat schon jemand was gehört ob Teemu Selanne :love: noch eine Saison anhängt??

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. Juli 2013 um 09:06
    Zitat von Sid

Mal eine frage in die runde.hat schon jemand was gehört ob Teemu Selanne :love: noch eine Saison anhängt??

Er lässt sich mit der Entscheidung noch Zeit aber er trainiert. Hab auch irgendwo gelesen das er ein On-ice Training gemacht hat aber das kann auch nur blabla sein. Schätze mal Anfang August steht dann seine Entscheidung fest die da hoffentlich lautet: "One more year" :thumbup:

• lsc_luca
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 09:21
    Zitat von Sid

nein, steht nichts im Raum und wenn dann nur in Anaheim. Er ist halt auch schon 43

• beckman99
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 13:46
    Zitat von Spezza19

Die Fans in Ott wissen natürlich, dass Alfie DAS franchisegesicht ist und was sie ihm zu verdanken haben. Aber sie sind auch stinksauer dass er a)zu nem divisions-Rivalen gegangen ist und b) nicht zu einem contender.
    Die redwings haben kaum bessere Chancen als Ott, ganz egal was in der Vergangenheit war...

Wie auch immer, die redwings sind mit ihrem 5,5 Mille Angebot an "meinem" franchiseplayer definitiv nicht in meinem Sympathie-Ranking gestiegen.

"die red wings kaum bessere chancen als ottawa". coole aussage, so lebt halt jeder in seiner eigenen realität. :thumbup:

im sympathie ranking nicht gestiegen? who cares ^^

• lsc_luca
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 13:54

Also wenn ich wetten müsste wer von beiden die Playoffs schaffen würd würd ich jedesmal auf die RedWings setzen.
    Ottawa ist für mich wie eine Überraschungstüte. Mal spielens um den Divisionstitel mit, mal versinkens in der Bedeutungslosigkeit. Bei Detroit bist dir eigentlich fast sicher das sie regelmäßig die Playoffs schaffen

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Juli 2013 um 15:31

Larry Brooks @NYP_Brooksie
    McDonagh's deal worth $4.7M per for 6 years. Fair number, very fair for Rangers...

• Sid
    SHL
    • 8. Juli 2013 um 16:57
    Zitat von Balerion the Black Dread

McDonagh's deal worth $4.7M per for 6 years. Fair number, very fair for Rangers...

Ein richtig gutes signing :thumbup: etwas überraschend das er unter 5 Mille geblieben ist,hätte eher zwischen 5-6 Mio erwartet.

Ich hab mir jetzt mal die UFA signings mal angeschaut und muss aus meiner sicht sagen das die meisten Verträge im rahmen sind von gehalt und laufzeit.
    Klar sind einige overpaid aber das sind meistens die üblichen verdächtigen(Leafs,Flyers)

• lsc_luca
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 17:25

Filpulla und Horton würd ich auch noch dazuzählen

• lsc_luca
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 18:30

Caps Sign Strachan, Watkins and Leggio Quelle

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Juli 2013 um 19:39

Burmistrov hat einen 2-Jahres Vertrag bei Ak Bars Kazan in der KHL unterschrieben.

• Blair
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 21:31

Bitter für die Jets. Sein ELC lief aus und sie konnten sich wohl nicht einigen. Wenn sie Pech haben, bleibt er bis zu seinem UFA-Alter in Russland.

• Spezza19
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 21:37
    Zitat von beckman99

"die red wings kaum bessere chancen als ottawa". coole aussage, so lebt halt jeder in seiner eigenen realität. :thumbup:

im sympathie ranking nicht gestiegen? who cares ^^

du anscheinend [prost]

hm... was "KAUM bessere chancen" bedeutet, muss man dir wohl auch erst erklären :pinch:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juli 2013 um 07:58
    Zitat von Balerion the Black Dread

yeah ..
    und auch nicht overpaid!!!

• beckman99
    NHL
    • 9. Juli 2013 um 08:35
    Zitat von Spezza19

du anscheinend [prost]
    hm... was "KAUM bessere chancen" bedeutet, muss man dir wohl auch erst erklären :pinch:

I couldn´t care less mate :thumbup:

ich bin halt prinzipiell kein freund vom bashing, eben genau das was du bzgl. der red wings machst. für mich deshalb unverständlich, weil die eigentlich nicht unangenehm auffallen für so ein erfolgreiches team. trades, etc, bei den red wings in den letzten jahren ziemlich überschaubar. dieser allfredsson deal ist für ken holland sehr ungewöhnlich. der deal ist auch bei den fans umstritten. vielen wäre lieber gewesen die jungen spieler wie brunner, nyquist, andersson weiter zu verpflichten, was jetzt aufgrund des cap space nicht mehr möglich ist. weiters sind sie auch am eis keine ungute mannschaft. bei denen gibts kaum dieses pushing and shoving, von schlägereien ganz zu schweigen.

und bitte, erklär mir "kaum bessere chancen", weil ich kapiers nicht. aber du kannst mir sicher weiterhelfen, meinen eishockey horizont zu erweitern ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™