trotzdem ist es irgendwie auf eine art und weise krank fishstick

Offseason 2013
-
- NHL
-
Malone -
2. Mai 2013 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ne blöde Frage,wann gibts ungefähr den neuen Spielplan?
-
- Offizieller Beitrag
Theoretisch nächste Woche, allerdings ist die Olympiafrage noch nicht geklärt.
-
@ malone
Gibts bei der Frage um Olympia nur noch um "kleinigkeiten"? also an welchem Tag die Pause für Olympia beginnt...
und...irds auch eine Vorbereitungszeit geben, also den NHL-Spielern die Möglichkeit geben noch vor dem Turnierstart mit der Nationalmannschaft zumindest ein "kurzes Training" zu absolvieren?^^ -
letang hat das angebot der penguins (8 jahre, 55 millionen dollar) abgelehnt
und einen trade gab es auch
flames bekommen david jones und shane o'brien von den avalanche für alex tanguay (war schon von 1999/2000 - 2005/2006 bei den avs) und cory sarich -
gibt es wieder irgendwo auf der nhl seite wo alle trades aufgelistet werden...
habe es noch nicht gefunden!!! -
@ Riichard
ich nehm den Tradetracker auf TSN. die sind recht schnell und meist auch aktuell. bei NHL.com kanns immer ein bisserl dauern bis die letzten Transaktionen drinnen sind.
Link: TSN Trade Tracker -
oke sorry schlecht geschaut .. ist noch ein bissl versteckter
und da gab es auch den nächsten Trade zwischen LA und Toronto
Ben Scrivens, G - Matt Frattin, F - 2014/2015 2nd Round pick gegen Jonathan Bernier, G -
dany_
scheinst du recht zu haben ..
bei deinen link stehen wesentlich mehr
und vorallem den ich gerade geschrieben habe dürfte schon vor paar tagen dort gestanden sein und auf der nhl seite erst gestern !!! -
wird der draft am sonntag im netz übertragen? weiss das jemand?
-
wird der draft am sonntag im netz übertragen? weiss das jemand?
Ja es gibt jedes Jahr (nicht ganz legale) Live Streams. -
- Offizieller Beitrag
- Chicago bietet Goldtorschützen Dave Bolland am Markt an.
- Toronto sucht einen Nr.1-Center und ist bereit Jake Gardiner abzugeben.
- St. Louis sucht einen Abnehemer für David Perron.
- Die Flyers wollen Bobby Ryan, die Ducks Brandon Coburn und einen 1st-Rounder.
- Man kann manches auch sehr gut verpacken: Panthers are letting C Stephen Weiss, G Jose Theodore and D Tyson Strachan test free agency next week.
-
Was wollen die Blackhawks für Bolland haben? Nur weil er mal in einem wichtigen Spiel getroffen hat, wird er nicht wahnsinnig viel an return bedeuten, zumal sein cap hit jetzt auch nicht zu verachten ist.
Toronto und der Erstliniencenter - eine unendliche Geschichte. Vielleicht landet der gute Vinny LeCavalier ja in Toronto. Aber ob er noch ein Erstliniencenter ist? Schwer zu sagen!
-
Was wollen die Blackhawks für Bolland haben? Nur weil er mal in einem wichtigen Spiel getroffen hat, wird er nicht wahnsinnig viel an return bedeuten, zumal sein cap hit jetzt auch nicht zu verachten ist.
Toronto und der Erstliniencenter - eine unendliche Geschichte. Vielleicht landet der gute Vinny LeCavalier ja in Toronto. Aber ob er noch ein Erstliniencenter ist? Schwer zu sagen!
so wie ich das mitbekommen hab sind die Canadiens an Lecavalier interessiert und dieser sei nicht abgeneigt. Aber alles nur Gerüchte, der Wahrheitsgehalt dieser Rumors dürfte gegen Null tendieren
-
so wie ich das mitbekommen hab sind die Canadiens an Lecavalier interessiert und dieser sei nicht abgeneigt. Aber alles nur Gerüchte, der Wahrheitsgehalt dieser Rumors dürfte gegen Null tendieren
Es sollen auch die Red Wings an Vinny dran sein.Filppula soll zwischen 4-5 Mio verlangt haben und in dem bereich wird wohl Vinny auch liegen.mit seiner Krankengeschichte und dem alter würde er perfekt ins Wings Profil passen -
wie TSN meldet werden die Rangers ihr 2tes "compliance buyout" nicht verwenden um Richards auszuzahlen.
Q: TSN.ca
-
wie TSN meldet werden die Rangers ihr 2tes "compliance buyout" nicht verwenden um Richards auszuzahlen.
Q: TSN.ca
dann wird Lecavalier kein Thema mehr sein
Toronto seh ich da als favoriten
-
beginnt morgen der draft um 15.00 oder um 19.00 Uhr unserer oder Zeit?
-
AFAIK um 3 p.m. ET d.h. 21 uhr unserer zeit (also der draft selber)
-
beginnt morgen der draft um 15.00 oder um 19.00 Uhr unserer oder Zeit?
wie komm ich auf 19.00 Uhr?! [kopf]
AFAIK um 3 p.m. ET d.h. 21 uhr unserer zeit (also der draft selber)
klar, 21.00 Uhr meinte ich. weil auf der Sabres Homepage die Uhr umgerechnet auf 15.00 Uhr unserer Zeit runtertickt. Wahrscheinlich noch ein paar Showeinlagen bevor es dann richtig losgeht [Popcorn]
-
nino niederreiter nach minnesota für cal clutterbuck
*edit*
3rd rounder bekommen die Isles auch noch -
In long island plante man wohl nicht mehr mit ihm, anders ist der trade für mich nicht nachvollziehbar. Aufgrund der starken AHL saison + top WM wär sonst wohl mehr drinnen gewesen, als nur Clutterback
-
jetz bin ich mal gespannt wen sie in New Jersey auf die tribüne setzten werden. Brodeur und Hedberg haben noch vertrag für die kommende saison und jetz habens mit Schneider noch einen 3ten Goalie bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
@ malone
Gibts bei der Frage um Olympia nur noch um "kleinigkeiten"? also an welchem Tag die Pause für Olympia beginnt...
und...irds auch eine Vorbereitungszeit geben, also den NHL-Spielern die Möglichkeit geben noch vor dem Turnierstart mit der Nationalmannschaft zumindest ein "kurzes Training" zu absolvieren?^^
Offiziell gibt es noch keine Einigung, aber nachdem Bylsma jetzt Olympiacoach für die USA ist, werden es wohl nur Kleinigkeiten sein. -
*edit*
3rd rounder bekommen die Isles auch nochverstehe den trade einfach nicht ..
niederreiter hat extrem viel potenzial ich hoffe er kann es bei den wilds zeigen(wobei es dort schwerer wird sich durch zu setzen !!!) -