5 Mio für erm???
naja oke Dallas muss wissen warum

Offseason 2013
-
- NHL
-
Malone -
2. Mai 2013 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
5 Mio sind vielleicht etwas overpaid aber bei Gonchar weiß man was man bekommt.und wenn er die Leistungen der letzten 2 Jahre wiederholt ist der preis nicht schlimm..in Texas muss man mehr Geld auf den Tisch legen sonst bekommst richtig gute Spieler anscheinend nicht nach Dallas.
-
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=674909
Das buhlen um Bernier hat nun ein Ende gefunden und es sind schlussendlich die Leafs geworden, die im Gegenzug Scrivens, Frattin und einen second-round pick des 2014er oder 2015er Drafts nach Los Angeles schicken. Also mMn ist diese Entscheidung von Toronto nicht ganz nachzuvollziehen, weil die haben mit Reimer doch einen sehr guten Jungen aufstrebenden Goalie, der heuer eine blitzsaubere Saison gespielt hat und sich eigentlich als 1er Tormann empfohlen hat. Aber gut, Konkurrenz kann ja auch seine Vorteile haben und man wird sehen wie die Leafs das kommende Saison mit ihrem Goalie-Tandem handhaben...
-
blacky
Bernier hat aber das Potenzial ein richtiger Impact Player für Toronto sein, blitzsaubere Saison von Reimer hin oder her - aber etwas das ich von ihm eben nicht behaupten würde.
Mal schaun wies mit Kessel und Phaneuf weitermachen (der neue GM dürft auch die 2 für den richtigen Preis anbringen) -
Das muss er als 1er überhaupt erst mal beweisen, MMn hat Toronto viel zu viel hergeben.
-
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=674909
Das buhlen um Bernier hat nun ein Ende gefunden und es sind schlussendlich die Leafs geworden, die im Gegenzug Scrivens, Frattin und einen second-round pick des 2014er oder 2015er Drafts nach Los Angeles schicken. Also mMn ist diese Entscheidung von Toronto nicht ganz nachzuvollziehen, weil die haben mit Reimer doch einen sehr guten Jungen aufstrebenden Goalie, der heuer eine blitzsaubere Saison gespielt hat und sich eigentlich als 1er Tormann empfohlen hat. Aber gut, Konkurrenz kann ja auch seine Vorteile haben und man wird sehen wie die Leafs das kommende Saison mit ihrem Goalie-Tandem handhaben...
Da haben die Leafs aber ganz schön tief in die tasche gegriffen für einen Backup.man könnte meinen Burke war wieder am werk
Scrivens war ein ganz solider Backup,Frattin ein gritty player mit gutem scoring und der 2nd rounder naja nach meinem geschmack etwas viel für einen der noch nix bewiesen hat.Wenn Bernier sein volles Potential einmal ausschöpfen wird ist es ein guter deal für die Leafs aber momentan haben die Kings den besseren deal gemacht. -
Der Deal muss mir mal erklärt werden, Reimer ist für mich ein absoluter 1er mit enormem Steigerungspotential.
-
Die Montreal Canadiens haben nach Scott Gomez ihren 2ten amnesty buyout gemacht und Tomas Kaberle aus seinem Vertrag rausgekauft
-
blacky
Mal schaun wies mit Kessel und Phaneuf weitermachen (der neue GM dürft auch die 2 für den richtigen Preis anbringen)Hätte damit kein Problem, wenn er gehen würde. MMn ist er in der Defense mehr Unsicherheits- als Sicherheitsfaktor.
Aber er ist Kapitän. Die Penguins haben sich ja auch sowas spezialisiert.
-
Tortorella soll heute offiziell als neuer Headcoach der Canucks präsentiert werden
-
- Offizieller Beitrag
Zitat#NHL buyout period begins at 11 pm ET tonight, ends at 5 pm ET on July 4.
Hier noch Gedanken über einen möglichen Lecavalier-Buyout
-
Gemäss Boston Globes: Jagomir Jagr wird kein neuer Vertrag bei den Boston Bruins erhalten. Mit 41 Jahren... wird's schwierig.
-
gibts da irgendwo einen ticker auch für das Handy.?(bin dann auf Arbeit möchte nichts verpassen).
-
gibts da irgendwo einen ticker auch für das Handy.?(bin dann auf Arbeit möchte nichts verpassen).
Du könntest Twitter dafür verwenden.@DarrenDreger
@TSNBobMacKenzie
@KatieStrangESPN
@Real_ESPNLeBrunDazu noch die Team-Twitteraccounts und du hast eine einigermaßen brauchbare Informationsquelle
-
würd da noch hinzufügen:
https://twitter.com/kuklaskorner
und für Sabresfans
https://twitter.com/BuffNewsVogl (recht seriös) -
- Offizieller Beitrag
- Die NHL hat im Vorhinein schon ein Hintertürchen geschlossen - Spieler wird getraded => Buyout => Spieler wird vom ursprünglichen Klub wieder verpflichtet (es gibt Gerüchte über einen möglichen Trade von Lecavalier nach Toronto um dieses Szenario zu vollziehen).
- Philly hat angeblich bei Buffalo um Ryan Miller angefragt.
- Kris Letang will in Pittsburgh bleiben, falls nicht sind die Leafs seine erste Wahl.
-
Das wird eine mordsmäßige Offseason werden bzw. ist es schon eine.
Lecavalier, Bryzgalov, Kaberle und Briere bereits ausgezahlt, Jagr und Ference bekommen keine Verlängerung. Ich freue mich schon auf den Draft und die Tage danach. Da wirds noch ziemlich abgehen in den nächsten Tagen!
Ich freu mich.
-
Kunitz verlängert seinen Vertrag in Pittsburgh um 3 Jahre (Vertragsbeginn Saison 2014/2015) Caphit 3.850.000 $
Lecavalier wurde ausbezahlt. Somit ist er ab 5ten Juli UFA.
zu den Buyouts hab ich eine frage:
wenn ein spieler ausbezahlt wird und dann als UFA einen neuen Vertrag bei einem anderen Team unterscheribt bekommt er dann ja doppeltes Gehalt oder? Zum Einen vom Team das ihn ausbezahlt hat und zum Anderen von seinem neuen Team - richtig? -
- Offizieller Beitrag
zu den Buyouts hab ich eine frage:
wenn ein spieler ausbezahlt wird und dann als UFA einen neuen Vertrag bei einem anderen Team unterscheribt bekommt er dann ja doppeltes Gehalt oder? Zum Einen vom Team das ihn ausbezahlt hat und zum Anderen von seinem neuen Team - richtig?
Ja -
Lecavalier wurde ausbezahlt. Somit ist er ab 5ten Juli UFA.
Zitat@Real_ESPNLeBrun
So the buyout is $32.67 million in total on Lecavalier, $8 M full in bonus and $24.67 million in salary paid over 14 years
-
Das haben die Teams jetzt von ihren idiotenverträgen!! Wahnsinn, was da Kohle verbraten wird [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
-
danke
Chicago werden Montador und Olesz auszahlen sofern sie nicht wer anders vom Waiver holt
-
was eine verschwendung!! da werden millionen verpulvert und in teilen arikas vehungern die kids weil sie nichts zum essen haben
-
Frei nach "Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur wer anderer": Die Clubs hättens ja sonst auch nicht nach Afrika geschickt, da ist ja die Chance noch höher dass einer der Spieler was spendet :p
-