1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2013

• NHL
  • Malone
  • 2. Mai 2013 um 23:11
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 2. Mai 2013 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Zur Erinnerung: Mit dem neuen CBA sinkt die Capgrenze von 70,2 auf 64,3 Mio.$, die Gehälter wurde nicht angerührt, wodurch einige Teams gehörig unter Zugzwang geraten. Pro Team sind 2 Buyouts möglich, die nicht zum Cap dazugezählt werden (mit Ausnahme von den Rangers und Canadiens, die bereits in dieser Saison von dieser Möglichkeit Gebrauch machten - Redden bzw Gomez). Spieler dürfen übrigens nicht aus ihren Verträgen herausgekauft und gleichzeitig wieder verpflichtet werden.

Wer sind die möglichen Kandidaten:
    Anaheim: ?
    Boston: Marc Savard? - Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir punkto den Dauerverletzten schwer tue, wie das geregelt wurde. Probleme punkto des Gehaltes hat man ja nur in der Offseason, während der Saison wird ja das Gehalt punkto Cap still gelegt.
    Buffalo: Drew Stafford? Ville Leino?
    Calgary: Mikka Kiprusoff? - Der Goalie will nach dieser Saison zurück nach Finnland, es werden jetzt schon Stimmen laut, die eine Capumgehung darin sehen. Es kann also sein, dass die Flames nicht wollen sondern müssen, um keine Probleme zu bekommen.
    Carolina: ?
    Chicago: Rostislav Olesz?
    Colorado: David Jones?
    Columbus: ?
    Dallas: ?
    Detroit: ?
    Edmonton: Ben Eager? Shawn Horcoff?
    Florida: Ed Jovanovski?
    LA: ?
    Minnesota: Devin Setoguchi? Kyle Brodziak?
    Montreal: Tomas Kaberle?
    Nashville: ?
    New Jersey: ?
    NY Islanders: Rick DiPietro?
    NY Rangers: Brad Richards???
    Ottawa: ?
    Philadelphia: Dany Briere? Ilya Bryzgalov? Chris Pronger (siehe Savard)?
    Phoenix: ?
    Pittsburgh: Paul Martin???
    San Jose: Dan Boyle?
    St. Louis: Alex Steen?
    Tampa Bay: Ryan Malone? Matias Ohlund (siehe Savard)? Brian Lee?
    Toronto: Mike Komisarek? Mikhail Grabovski???
    Vancouver: Die Canucks haben als einziges Team bereits jetzt ein massives Problem punkto Obergrenze - Dan Hamhuis, Roberto Luongo
    Washington: Jeff Schultz? Brooks Laich???
    Winnipeg: ?

Weitere Vorschläge?

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. Mai 2013 um 00:31
    Zitat von Malone

Carolina: ? Ruutu?
    Columbus: ?
    Dallas: ?
    Detroit: ?
    LA: ? Ich würde Carter zumindest traden versuchen
    Nashville: ?
    New Jersey: ? Aus reiner Boshaftigkeit: Kovalchoke
    Ottawa: ?
    Phoenix: ?
    Winnipeg: ?

Alles anzeigen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Mai 2013 um 01:22

Bei den Canucks tippe ich eher auf Ballard und Booth (Ballard ist einfach beim Coach unerwünscht und Booth zu oft verletzt) Luonog glaube ich weniger da man dem Teambesitzer mal erklären muss warum er 20 Mio. einfach so zum Fenster rauswerfen soll. Hamhuis ist gesetzt und ich glaube eher nicht das er ausgekauft wird.

• Malone
    ✓
    • 3. Mai 2013 um 01:57
    • Offizieller Beitrag

Beim Defender vertan, meinte natürlich den Ex-Panther. Ich weiß, dass Booth ein Problem ist, aber Luongo ist und bleibt untradebar (er hat ja zur Deadline geflucht wie ein Rohrspatz wegen seines Vertrages). Sollte ein Wunder geschehen und er vor der Buyout-Phase weggehen, dann ist Booth der Kandidat, sonst bleib ich bei Lou.

sicsche:
    Warum Carter, der war in dieser Saison der beste Torschütze der Kings?
    Ich habe ebenfalls kurz an Ruutu gedacht, allerdings hat der seinen Vertrag erhalten als seine Hüftverletzung schon bekannt war. Wer seinem Spieler zu diesem Zeitpunkt sein Vertrauen schenkt, wird ihn wohl nicht aus seinem Vertrag rauskaufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2013 um 07:15

Warum siehst du Richards bei den NYR als Buyout Kandidat? 8|

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2013 um 07:25

weil er für das gehalt meiner meinung nach zu wenig zeigt ..

wobei man sollte schauen das man sich Asham trennt ist eine reine Platzverschwendung auf der Bank gg ( nur der wird ja hoffentlich nicht allzu viel verdienen )

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Mai 2013 um 08:44

Aus dem selben Grund warum ich Carter abstossen würde in LA. Der Salary platzt aus allen Nähten um unter die zukünftigen 50% zu kommen.

Malone
    Kopitar, Richards, Carter, Doughty und Quick kommen gemeinsam net ganz auf 30 Mio Caphit - Einer der Jungs is zuviel

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2013 um 09:00

Richards ist bei den Rags schon sicher, wohl auch zu recht.

Also Carter wirds nach dieser Topsaison sowieso egal sein :D

• Blair
    NHL
    • 3. Mai 2013 um 14:19

Buffalo: Leino wird wohl kein Buyout werden, wenn die Sabres einen aus Miller/Vanek traden. Sonst würd ich sagen 2014 isser dran, wenn er in der nächsten Saison keine entsprechende Leistung bringt. Das trifft auch auf Stafford zu.

Chicago: Neben Olesz wohl auch Montador.

Minnesota: Evtl auch Heatley

• fishstick
    Steel Wings
    • 3. Mai 2013 um 15:32

Islanders: DiPietro.. glaub eher nicht. Heuer hat man ihn zwar endlich über die waiver geschickt und plant hoffentlich nicht mehr mit ihm. Aber die Isles haben normalerweise mehr Probleme mit dem Cap Floor (Tim Thomas wird wegfallen) und bilde mir ein dass sie ihn zum vollen Preis rauszahlen müssten. Da könnte man sich noch ein paar Dollar sparen falls er sich wieder verletzt oder selber genug hat und retired.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Mai 2013 um 16:19

Isles werden keinen Buyout machen können, die werden eher wieder einen ála Tim Thomas organisieren müssen.
    Bei Buffalo wirds ziemlich sicher Vanek oder Miller wobei ich da eher auf Miller tippe, warum sonst hätte man einen weiteren Keeper geholt bei der letzten Deadline. Würde auch zu Regier passen, denn für TV bekommt er ein Jahr später genau nix mehr und dann is er weg. Wenn er wieder so performt wie heuer kann er sich das Team dann e aussuchen. ;) Dann wirds ev noch was mit dem StanleyCup.
    Kippa wird ziemlich sicher die letzte NHL Partie schon gespielt haben, der hat das selbe im Kopf wie Hecht, halt in Finnland.
    Canucks, da die werden da wohl einiges zu tun haben.

Wie siehts eigentlich bei Pittsburgh aus, da hab ich keinen Überblick, da die ja getradet haben ohne Ende also iwie müssen die viele auslaufende Verträge haben oder auch mal ein Prob mit dem CapHit bekommen.
    Bei LA wird einer der schon genannten 5 abwandern müssen, tippe auch auf Carter. Es sei denn Quick patzt sich noch öfters an. :D Scherz, der is in LA heilig.

• fabi015
    Gast
    • 3. Mai 2013 um 16:32

Bei Buffalo könnts sein das leino rausgekauft wird.

Stafford weniger, da wird man versuchen wenn dann ihn zu traden. Gab ja doch glaub ich ein paar Interessenten,,,

• Schluri
    Gast
    • 3. Mai 2013 um 16:37
    Zitat von fabi015

Bei Buffalo könnts sein das leino rausgekauft wird.

Stafford weniger, da wird man versuchen wenn dann ihn zu traden. Gab ja doch glaub ich ein paar Interessenten,,,

leino wird nächstes jahr definitiv für buffalo spielen laut regier

stafford für burmistrov stand mal zur debatte, vielleicht im sommer

• Schluri
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 09:07
    Zitat von weile19

Richards ist bei den Rags schon sicher, wohl auch zu recht.

was meinst mit sicher?

das er opfer eines buyout wird oder seinen platz im roster?!

die situation bei den kings is auch net grad entspannt, vielleicht überrascht uns ja buffalo mit kopitar als topneuzugang in sommer 8))

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. Mai 2013 um 10:55

Es wird, ja muss fast schon, Richards werden. Er konnte den Erwartungen nicht wirklich entsprechen, vorallem wenn man sich die heurige Saison ansieht. Es hätte für mich auch mehr Sinn gemacht Richards, anstelle von Gaborik zu traden. Nur dürfte das Interesse an ihm (sicherlich auch wegen seinem Vertrag) gering gewesen sein.

• Schluri
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:19

wie verhält sich dass mit einem buyout? zahlt der club den spieler aus was er an gehalt die jahre über noch zu kriegen hätte und ist dann automatisch ufa oder wie is das?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2013 um 12:25
    Zitat

Pittsburgh: Paul Martin???

Nicht nach dieser Saison.

Da würde ich eher aur Orpik setzen.

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2013 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

Such dir einen Spieler aus und du siehst dann was passiert - Link Ist einfacher als die Regeln zu erklären - Link

Nach dem Buyout ist der Spieler automatisch ein UFA, kann aber vom eigenen Verein erst nach einem Jahr Pause wieder verpflichtet werden.

@MAF: Darum auch 3 ?, da die Diskussion eigentlich letzten Sommer und primär auch vor dem Michalek-Abgang war.

• Schluri
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:40

und wie verhält sich das bei spielern mit ntc im vertrag? Sind die nach dem buyout auch ufa oder gibts da ne spezielle regelung?

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2013 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Eine NTC/NMC sind Spezialklauseln im Vertrag, also kein Vertrag - keine Klausel, wie jeder andere wird auch dieser Spieler ein UFA (siehe zB Wade Redden).

• Schluri
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:56

danke für den aufschluss
    wenn die rangers richard buyouten wär das doch die gelegenheit für buffalo an einen topspieler ranzukommen

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Mai 2013 um 00:25

Detroit: Franzen, sein Vertrag ist einfach zu lang zum traden und Samuelsson, darf zwar heute wieder ran, aber der ist einfach am Ende seiner Karriere angelangt. Bertuzzi wäre auch eine Möglichkeit, aber sein Cap Hit ist niedriger als der der erst genannten.

Irgendwo muß das Geld für Filppula, Brunner (beide UFA), Nyquist, Andersson, Smith und Kindl (alle RFA) herkommen.

Die UFA Cleary und White würde ich ziehen lassen.

Der Umbruch muß weitergehen, in der Verteidigung scheint er gelungen zu sein, jetzt ist eben der Sturm dran.

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2013 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

Buyout candidates

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 18:36

Lecavalier wär was für die Sabres. 25 Mio. Auf 5 Jahre wär doch machbar

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2013 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Die Dallas Stars haben die Offseason eingeläutet - Sergei Gonchars Rechte wechseln für einen Conditional 6th Rounder 2013 von Ottawa nach Texas. Der Russe hat heute einen 2-Jahresvertrag unterschrieben (5 Mio.$ Caphit).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™