gute entscheidung, hab ich ein paar kilometer weniger zu fahren ´lol´ und ausserdem ist klagenfurt eigentlich immer ein ganz gutes pflaster für uns gewesen!
- bessere Halle (oft sieht man ja nur die Hälfte des Spielfeldes bzw. Betonsteher), - "besseres Bier": Stichwort Schleppe und natürlich der Kalt ist schneller in Klagenfurt wie in Villach.
[QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 13 2004,14:56) Die Gründe dafür:
- bessere Halle (oft sieht man ja nur die Hälfte des Spielfeldes bzw. Betonsteher), - "besseres Bier": Stichwort Schleppe und natürlich der Kalt ist schneller in Klagenfurt wie in Villach.[/QUOTE] du hasts erkannt
[QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 12 2004,15:56) - bessere Halle (oft sieht man ja nur die Hälfte des Spielfeldes bzw. Betonsteher),[/QUOTE] stimmt, denn mit dem offiziellen fassungsvermögen von 5250 sieht auch jeder was. nit wie früher, wo man bis zu 6000 leut reingepumpt hat. ausserdem, in villach könnt das nationalteam auch am silbersee spielen, so wenig leut wie da zuschaun kommen kann man sich die hallenmiete gleich sparen. [QUOTE]Zitat - "besseres Bier": Stichwort Schleppe[/QUOTE] hm, seit die villacher brauerei das schleppe übernommen hat, schmeckts auch so.."gut".... da muss ich dir recht geben [QUOTE]Zitat und natürlich der Kalt ist schneller in Klagenfurt wie in Villach.[/QUOTE] und ich auch, also bin ich voll dafür! gute entscheidung!
Tja, warum das Team in Villach nicht so gut angenommen wird wie in klagenfurt ist leicht erklärt. (1.) Das Marketing und die Werbung dafür laufen leider nicht optimal. (2.) Das Nationalteam hat in Villach nicht den Stellenwert - zum VSV kommen viele auch nur wenn es wirklich interessant wird. (3.) Das Team wurde des öfteren zum "falschen Zeitpunkt" in Villach eingesetzt - nur kurz: gerade in der Schwächephase des VSV kommt das Team in die Draustadt. (4.) In klagenfurt sind dann immer 2.000 Villacher ...
Gut, jetzt findet es in klagenfurt statt. Auch dort wird aufgrund der mangelnden Atraktivität der Gegner die Bude nicht voll sein. Mir aber egal - nächste Saison wird das Drecksloch im Osten wieder meine Lieblingsplatzerl in Blau-Weiß und Rot-Weiß-Rot sein.