1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• Michael Raffl
  • Die Maske
  • 7. Juni 2013 um 01:10
  • Geschlossen
  • silent revenger
    KHL
    • 6. März 2014 um 12:24
    Zitat von Eisbär#44

Welche Öffis hast du da genommen?

U-Bahn und dann Bus. Dazwischen 4 mal umsteigen...

• silent revenger
    KHL
    • 6. März 2014 um 12:27

Übrigens 3/4 der Strecke mit dem Bus und der ist oft stehengeblieben bei den ganzen Haltestellen...

• Eisbär#44
    Nachwuchs
    • 6. März 2014 um 12:53
    Zitat

U-Bahn und dann Bus. Dazwischen 4 mal umsteigen...

Ok.Mit dem Zug + Taxi geht es um einiges schneller.Da dauert die Anreise dann so ca.1h10

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• silent revenger
    KHL
    • 6. März 2014 um 13:07

Beim heimfahren haben wir so gemacht, Zug und Taxi, es waren ca 1h 10 min , wie du gesagt hast.. Aber derwegen ist der MSG feiner, da sind es nur 10min von der Unterkunft...

• Eisbär#44
    Nachwuchs
    • 6. März 2014 um 13:14

Das stimmt. Der is um einiges besser zu erreichen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. März 2014 um 13:26
    Zitat von The great Chris

Naja, so eine 8m-Limousine wars ja nicht, die gibts auch recht günstig u. unauffällig ;)

sorry dass ich da auch noch meinen senf dazu gebe - aber ja, limousine sollte man nicht als luxusgefährt missverstehen (hatte auch mal einen audi 100 quattro, der als limousine klassifiziert war)
    jedenfalls bin ich mal, weil ich es eilig hatte, vom jfk airport mit einer limousine weggegurkt, und hab vor der abfahrt den preis verhandelt: im endeffekt hab ich gleich viel bezahlt, wie für ein yellow cab.
    ob eine taxifahrt ins nassau colliseum aber günstig kommt, möcht ich an dieser stelle nicht beurteilen.

jedefalls: wünsche viel spaß im msg! wirklich geile gelegenheit!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2014 um 13:59

gsd spielen die islanders ja bald in brooklyn. war letztes jahr dort ein basketball spiel anschaun, tolle arena!

schönes tor von raffl um beim thema zu bleiben

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. März 2014 um 16:30

... und den Herrn Ovetchkin hat er auch kennen gelernt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2014 um 20:40

Top game von Raffl gegen Pittsburgh :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. März 2014 um 21:05

Wenn man denkt, das man ihn für ne handvoll SPiele bei den Flyers haben wollte.

Und jetzt!? Ja, so schnell darf er sich nicht auf seine Lorbeeren ausruhen, sonst geht es bergab. ich würde lachen wenn er der erste Österreicher wird, der den Stanley Cup gewinnt

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. März 2014 um 23:27

Zum heutigen Spiel gegen die Pinguine. Raffl hat zwar keinen Score gemacht, aber wie Weile19 schon gepostet hat eine echt starke Partie von ihm. Meist Center der 4 Linie, ein paar Shifts als Flügel neben Couturier und vor allem PK Time. Einige Hits ausgegeben aber auch 2-3 einstecken müssen. Weiters auch ein paar schöne Szenen mit der Scheibe. Wurde auch von den Kommentatoren häufig und vor allem sehr positiv erwähnt.

Die Partie selber ==> sehr gefällig zum ansehen … mit der Flyer Brille ;) Aber morgen gibt’s ja bereits das Retourmatch (wieder ein Mittagsspiel vor Ort)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2014 um 08:04

Michi Raffl wieder mit starker Leistung beim 4:2 Sieg gegen die Dallas Stars.
    Vor den Augen seiner Eltern Peter und Gabi Raffl, schießt der Rookie sein 9es NHL Tor und hält in seiner ersten Saison bereits bei 21 Scorrer Punkten und +/- 2.

Michi Raffl schoß 3min vor Spielende das erlösende 4 Tor für die Flyers .
    Besonders beeindruckend waren wieder seine vielen gewonnenen 2 Kämpfe und der enorme Speed den er hat.
    Ich hoffe er kann jetzt noch einige Punkte machen, dann winkt Ihn sicher ein sehr lukrativer Vertrag.
    Auf jeden Fall hat er sich in seiner ersten Saison gut präsentiert und etabliert.

Gute Nachricht von Michi Grabner, es geht Ihn nach seiner Gehirnerschütterung schon etwas besser! :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 21. März 2014 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BjNZLeAIQAAGm1r.jpg:large] :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Conran
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 09:28
    Zitat von Malone

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BjNZLeAIQAAGm1r.jpg:large] :D

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2014 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Zur Zeit müssts aber eher Harafflaldo heißen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2014 um 15:07

wird raffl jetzt UFA oder RFA oder nix nach der Saison?

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. März 2014 um 15:08

Fand auch dass er gute Aktionen hatte und seine Schnelligkeit sehr auffällig ist :thumbup:
    Nur passiert dann in der Linie nicht viel mit den gewonnen Scheiben und Eiszeit hat er meiner Meinung nach auch nicht genug. Aber sobald jemand ausfällt wird er auch wieder mal in eine höhere Linie rutschen und denke auch dass es gut aussieht für einen neuen Vertrag.

Seine Eltern kommen und er macht wieder ein Tor, die Flyers sollten echt überlegen ob sie den Peter Raffl auf die Gehaltsliste setzen :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. März 2014 um 22:31
    Zitat von VSVrulz

wird raffl jetzt UFA oder RFA oder nix nach der Saison?

RFA!!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2014 um 23:20

danke!

• blacky3
    NHL
    • 22. März 2014 um 16:48
    Zitat von fishstick

Fand auch dass er gute Aktionen hatte und seine Schnelligkeit sehr auffällig ist :thumbup:
    Nur passiert dann in der Linie nicht viel mit den gewonnen Scheiben und Eiszeit hat er meiner Meinung nach auch nicht genug. Aber sobald jemand ausfällt wird er auch wieder mal in eine höhere Linie rutschen und denke auch dass es gut aussieht für einen neuen Vertrag.

Seine Eltern kommen und er macht wieder ein Tor, die Flyers sollten echt überlegen ob sie den Peter Raffl auf die Gehaltsliste setzen :D

Viele Flyers-Fans würden ihn ja gerne statt Downie in der dritten Linie neben Couturier und Read sehen, aber da spricht halt ein Argument dagegen. Raffl macht die vierte Linie einsetzbar und brauchbar, Downie würde da vermutlich eher das Gegenteil bewirken. Auf jeden Fall genießt Raffl in Philly ein ziemlich hohes Standing und braucht sich zumindest mal um seinen nächsten NHL-Vertrag vermutlich keine Sorgen mehr machen. Aber natürlich muss er weiter so hart an sich arbeiten und einfach weiter seine Leistung bringen wie bisher.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. März 2014 um 21:51
    Zitat

Philadelphia Flyers ‏@NHLFlyers 5 Min.

BREAKING NEWS: #Flyers have signed (F) Michael Raffl to a multi-year contract extension.

:thumbup: :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. März 2014 um 21:53

geil. 8))

• Fred
    NHL
    • 22. März 2014 um 21:55

2 years for 2.2 million

Cap hit of 1.1

#Confirmed

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. März 2014 um 22:58

super.

Ganz ehrlich- WER von euch dachte, das er sich bei den Flyers auf DAUER durchsetzen wird?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. März 2014 um 23:14

Was mich vorallem beeindruckt ist sein Körperspiel (hits, blocks), das hat er ja in Europa praktisch weder gebraucht, noch gelernt. Spielerisch hat er sich um 200% gesteigert, kann die Scheibe halten, probiert immer das 1:1 Duell, insgesamt kann man nur den Hut ziehen :thumbup:

Am Anfang hatte er sicher das nötige Glück, dass Holmgren und Berube so zu ihm gestanden sind. Gerade als McGinn ein Tor nachdem anderen erzielt hat, hätts für ihn auch schnell in die AHL runter gehen können. Seit er sich allerdings an das Niveau gewöhnt hatte, war sein spot bei den Flyers fix.

Tags

• Michael Raffl
  • Michi Raffl
  • Philadelphia Flyers
  • Raffl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™