Danke für den Link.
+1

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
...unglaublich wichtiges Tor von Raffl gestern mit Auszeichnung Star des Abends.... Das GWG ging ein paar extrem starken Shifts voraus...
Für Raffl der wirklich immer kämpft und rackert aber leider sehr abschlussschwach bisher war, kam das Tor genau zum richtigen Zeitpunkt. Er muss einfach produktiver werden, speziell mit jemanden wie Giroux neben sich.hier sein Tor nach Traumpass von Giroux (leider schlechte Qualität)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das er sein Tor mit einer Drehung gefeiert hat, passt natürlich super zu seinem Spitznamen Rafflcopter....
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BeT0VKKIAAAaD-J.jpg]
-
Raffl mit Hall und Rinaldo eine dominante 4 Linie die zeitenweise die
einzigen Chancen rauspielte, sehr stark wie immer im PK und dann double
shifted er die erste Linie, spielt manchmal Center, einfach nur Wahnsinn
was da mit ihm abgeht... (sie wollen ihn wirklich mehr Center Arbeit
geben lt. Berube, was fürs Nationalteam natürlich ein Traum wär, wenn
wir einen NHL Center bekämen) -
wir einen NHL Center bekämen)
Was extrem auffällt....die Linie in der Raffl spielt ist eigentlich zumeist die auffälligste im Spiel -
wir einen NHL Center bekämen)Sehe ich auch so 100% ig.
-
Flight Plan: Episode 10 - Part 2
im 2. teil gibts ein MICHAEL RAFFL feature
http://video.flyers.nhl.com/videocenter/console?id=546089&catid=246 -
Flight Plan: Episode 10 - Part 2
im 2. teil gibts ein MICHAEL RAFFL feature
http://video.flyers.nhl.com/videocenter/console?id=546089&catid=246nice
scheint aber (noch) ziemlich ruhig zu sein am eis ...
tolles video!
-
-
- Offizieller Beitrag
Raffl mit seinem 8. Saisontor zum 4:0 für die Flyers im zweiten Drittel im Spiel gegen die Capitals.
Im Shift davor hat er mal Ovechkin so richtig kennengelernt
-
ich hab gerade noch einem freund geschrieben, dass er ovechkin kennen gelernt hat, und zack! schon hat sich auf siene art revanchiert
-
- Offizieller Beitrag
Anscheinend wurde der Puck von Hall nochmals abgefälscht, Raffl hat jetzt nämlich nur mehr das Assist.
-
Philadelphia ist eine geile Truppe, schon seit Wochen... Ich glaub die haben eine echt gute Chance auf zumindest das Conference Finale, Raffl mit lässigen Tip In und Bandenballet mit Ovechkin...
-
Raffl mit seinem 8. Saisontor zum 4:0 für die Flyers im zweiten Drittel im Spiel gegen die Capitals.
Also auch in der NHL Villach gegen CapitalsAber wenn das stimmt, daß der Michi jetzt wieder zum Farmteam abgeschoben wird, kann man sich ja nur noch an den Kopf greifen!
-
Hoffe nicht, dass er zum Farmteam jetzt kommt, wäre ja ganz schön schade für mich...
-
Hoffe nicht, dass er zum Farmteam jetzt kommt, wäre ja ganz schön schade für mich...
Hey, cool, ich hab mir da ja mal die Rangers gg. Buffalo mit TV angesehen, war schon geil! [prost]Wer weiß, evtl. ist der Michl dann ja schon wieder zurück, möglich ist in der NHL ja alles und ein paar Mitspielern wird er sicher abgehen...
-
@ Great Chris
Ich hatte ja schon vor 5 Jahren Pech, damals war noch Islanders vs Buffalo. Pöck war nicht im Linesup bei den Isländers und Vanek war gerade verletzt ( da wo er das gebrochene Kiefer hätte)... Hoffentlich habe ich heuer mehr Glück, aber gut, ein NHL Game im Madisons Square Garden kann nur geil werden... -
So isses!
Obwohl mir von der Stimmung her das Spiel Islanders - Flyers damals besser gefallen hat, Grabner in seinen NY-Anfängen gg. Nödl, der doch tatsächlich das Siegestor für Philly geschossen hat.
Unvergessen die Aussprache des Hallensprechers: Ändriäs Noudl!Was mir im Colliseum noch gefallen hat, war der ältere Herr, der uns beim Betreten der Zuschauerränge mit kundigem Blick gleich als auswärtige erkannt und, ohne Chance, ihn abzuwimmeln, zum Sitz eskortiert, dann mit einem Tüchl kurz über den Sitz gewischt und die Hand aufgehalten hat
-
Das Islander Stadion ( Nassau Colloseum) werde ich dieses mal meiden! Sorry, aber 2,5 Stunden Anreise von Manhattan weg mit den Öfis... Das tue ich mir nicht mehr so schnell an..
-
Wer weiß, evtl. ist der Michl dann ja schon wieder zurück, möglich ist in der NHL ja alles und ein paar Mitspielern wird er sicher abgehen...
ja klar ist er wieder zurück sonst hätt er ja nicht das Tor heute schiessen können...war nur (zwecks Regelwerk) ins Farmteam verschoben worden da die Flyers temporär einen Spieler zu viel hatten (bis sie Meszarors weggetradet hatten), dann durfte Raffl wieder kommen. Laut Regel, MUSS sich der Spieler beim Farmteam physikalisch anmelden.... das heisst rauffahren, hallo sagen und wieder runter fahren...
-
@ Silent Revenger: Hört sich zwar ziemlich dekadent an, aber wir haben es so gemacht, daß wir schon vorher von daham übers Net eine Limousine zum Hotel bestellt haben. Die war nicht sooo extrem teuer.
Nur hatte ich im Wagen ob des Fahrstils des Chauffeurs mehr Schiß als vorher im Flugzeug und ich bin bekennender Flugpaniker!Sind im Fond rumgeflogen wie weiland am Kirchtag im Tagada
Aber ernsthaft, ist eine schnelle Alternative und holen dich danach auch wieder ab, perfekt!
ja klar ist er wieder zurück sonst hätt er ja nicht das Tor heute schiessen können...war nur (zwecks Regelwerk) ins Farmteam verschoben worden da die Flyers temporär einen Spieler zu viel hatten (bis sie Meszarors weggetradet hatten), dann durfte Raffl wieder kommen. Laut Regel, MUSS sich der Spieler beim Farmteam physikalisch anmelden.... das heisst rauffahren, hallo sagen und wieder runter fahren...
THX!Das mit Meszaros hab ich doch glatt nit mitgekriegt. Und wenn man dann auch noch der Krone alles glaubt, ist man wohl selbst schuld
-
@ Great Chris
Dann war der Fahrer sicher kein Amerikaner, weil die sind ja normalerweise eher gemütlicher... Würde gerne mal sehen, was sein würde, wenn dieser Chauffeur einmal so den Donald Trump durch New York fahren würde... -
für Laien wie mich hier ein Link, der die angesprochenen Stats (Corsi, Fenwick) erklärt
http://www.matchsticksandgasoline.com/2011/7/29/2290…e-corsi-fenwick
-
@ Great Chris
Dann war der Fahrer sicher kein Amerikaner, weil die sind ja normalerweise eher gemütlicher... Würde gerne mal sehen, was sein würde, wenn dieser Chauffeur einmal so den Donald Trump durch New York fahren würde...
Naja, so eine 8m-Limousine wars ja nicht, die gibts auch recht günstig u. unauffälligSo, OT-Ende!
-
-
Das Islander Stadion ( Nassau Colloseum) werde ich dieses mal meiden! Sorry, aber 2,5 Stunden Anreise von Manhattan weg mit den Öfis... Das tue ich mir nicht mehr so schnell an..
Welche Öffis hast du da genommen?
-