Gute Besserung, hoffe es ist nicht all zu schlimm. Die Aussage vom Coach dass er Samstag mal pausiert klingt jetzt eher nach Vorsichtsmaßnahme und nicht so als ob sie mit einem langfristigen Ausfall rechnen. Aber bei Gehirnerschütterungen kann man's nie vorher wissen.

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
wirklich schade. ich schließe mich meinen vorpostern an: hoffentlich dauerts nicht lange, bis er wieder aufläuft!
-
hab hier ein video gefunden von dem hit an raffl:
http://www.csnphilly.com/hockey-philade…s-avs?p=ya5nbcs
sieht wirklich nicht nach einem bösen foul aus, einfach blöd mit dem kopf ins plexi gekracht, nachdem der check gegen den oberkörper gekommen ist.
-
Ich würde wetten, dass dieser Hit bei uns eine Sperre nach sich gezogen hätte!
-
Na dann hoffen wir mal. Als wärs nicht eh so auch schon schwer genug.
-
Ich würde wetten, dass dieser Hit bei uns eine Sperre nach sich gezogen hätte!
Wie schnell Du doch recht behalten solltest
Raffl ist gsd am Weg der Besserung -
Es geht ihm schon besser und er hat kein Kopfweh.
Doch seine Reaktion ist sehr laaaaangsam.
Ich hoffe es dauert nicht so lange.
Gute Besserung Michi. -
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Der Check ist von hinten.
Aber irgendwie find ich den Hit nicht so hart, oder gibt es da irgendwas das mir nicht auffällt.
-
Der Hit war nicht unfair, - es sieht zumindest im Video so aus, als ob sein Kopf das Plexiglas an einer Stelle getroffen hätte, wo dieses durch eine rückwärtige Metallstütze relative starr war.
-
Er wird a bisserl mehr aufpassen müssen, sonst ist der nächste Platz im Ranking im Krankenhaus.
nagelt die hexe ans kreuzgute besserung an den michi! hoffentlich die letzte concussion für ihn.
-
Raffl ist wieder in das Training eingestiegen, scheint als ob er bald wieder spielen würde (vl schon morgen):
Raffl on the ice, looking fine. If all goes well, he should return tomorrow.
Raffl said he feels good, but will talk to doctors today. Berube wouldn't commit to a return, but sounded hopeful.
#Flyers lines in prac: 9-28-93; 19-10-17; 36-14-40; 37/12-76-18 D: 5-44; 8-32; 41-22; 75-26
-
und das war eine gehirnerschütterung?? verletzung war ja erst am donnerstag.
-
und das war eine gehirnerschütterung?? verletzung war ja erst am donnerstag.
Zitat raffl: "no brain no damage"
er ist übrigens heute gegen die devils wieder dabei!! -
gut zu hören!
viveiros hat ja heut bei der PK auch schon gesagt, dass er wohl innerhal einer woche wieder spielen wird.
gut dass er nicht länger pausieren muss!
-
Super, dann kann die MR-Show weitergehen!
-
und raffl auch gleich wieder zurueck in linie 1
-
Raffl schiesst sein drittes Tor der Saison (3:0 gegen Montreal)
-
Und Raffl scort das dritte Goal
:D. Verwertet den rebound eiskalt [prost] [prost]
-
raffl gerade mit seinem dritten nhl tor, seinem ersten seit 12. dez (damals auch gg die habs)
-
wow und da war auch schon die nächste riesen chance für ihn... der ist wieder in topform !!!
-
- Offizieller Beitrag
Doch so viele auf
Niceee, 3. Saisontor!
-
Doch so viele auf
Niceee, 3. Saisontor!
Sicher sicher.. um 18 Uhr schlafen gehen um dann in der Nacht frisch und munter zu sein.. ganz normal oder
Freu mich irrsinnig für ihn. Vor allem für Sochi wichtig.
-
...so wie es mit den Flyers derzeit aussieht wird der Michi heuer PO Luft schnuppern,
...und im Osten dürften die Flyers auch sehr gute Chancen haben weit zu kommen, denn so wie die seit Coach Berube spielen, brauchen sie sich vor niemanden fürchten... -
hat jemand einen youtube link zum Tor? (bitte nicht den nhl.com link)
danke
[prost]
-
hat jemand einen youtube link zum Tor? (bitte nicht den nhl.com link)
danke
[prost]
Hier sind de Highlights des ganzen Spiels, bei 1.47 fängt die Szene mit Raffls Tor an -