1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• Michael Raffl
  • Die Maske
  • 7. Juni 2013 um 01:10
  • Geschlossen
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Dezember 2013 um 10:06

freut mich sehr für ihn, hat er sich wirklich verdient. hat in den meisten flyers spielen die ich gesehen habe wirklich hart gearbeitet!
    hoffe er kann nun ein bisschen leichter und freier aufspielen.

grats!

• snorre
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2013 um 10:06

go michi go - er wird sich schon etablieren in der liega - schön zu sehen dass er es geschafft hat

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Dezember 2013 um 10:49
    Zitat von elmatze

Super Michi!

Hab mal sein Tor und den Assist in ein Video ghaut. Dazu noch die Highlights von Vanek gestern Nacht.

Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

super, und hier noch mal daselbe mit etwas mehr Emotionen (Flyers Feed) (Sprichwort Tasty Cake) :)
    http://video.flyers.nhl.com/videocenter/console?id=506603

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2013 um 15:55

letzte woche noch auf platz 4 bei den checks der woche diese woche auf platz 1 (ab 2:22)

Hits of the week 12/13/13

• Stone12
    Rolling Stone
    • 14. Dezember 2013 um 16:23

Er wird a bisserl mehr aufpassen müssen, sonst ist der nächste Platz im Ranking im Krankenhaus.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 16:36

Sooo schade, dass man solche Checks bei uns nie mehr sieht...jeder Hit wird, selbst wenn regulär, sofort geahndet...Warum man bei uns nicht die flexiblen Banden installiert, weiß auch niemand...kann ja nicht die Welt kosten und würde vielen Verletzungen vorbeugen...

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 19:51

http://thehockeywriters.com/michael-raffl-…uxs-resurgence/

...interessanter Artikel warum Raffl die 1. Linie zum Leben erweckt hat...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2013 um 22:37

Dann wird er also sozusagen Hartnell oder Simmonds in die vierte verbannen... :thumbup:

Was ich anders als der Autor sehe:

1.: die Allsvenskan (und speziell Leksands) ist mMn stärker als die ECHL (sonst müsste wohl Forney schon längst in der NHL spielen  :whistling: )

2.: Der Michi hat keine erwähnenswerte Defizite und ist in Wirklichkeit ein mehr als kompletter Spieler...aber da wird der Herr Redakteur auch noch draiuf kommen.... [kaffee] 

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. Dezember 2013 um 01:13

Für österreichische Verhältnisse ist er ein wirklich kompletter Spieler, für NHL Verhältnisse leider nicht. Skill technisch fehlt da noch ein bisschen was

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2013 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der Michi hat keine erwähnenswerte Defizite und ist in Wirklichkeit ein mehr als kompletter Spieler...aber da wird der Herr Redakteur auch noch draiuf kommen.... [kaffee]

Richtig, dieser Philadelphia-Pototschnig soll sich vor dir in Acht nehmen, denn du liest nicht nur unter der Überschrift sondern auch nach den Punkten und zwischen den Zeilen. Nachdem ich den Text allerdings schon 5mal durchgelesen habe und noch immer nicht sehe, was du siehst, bitte um Aufklärung, was denn dieser US-Kleine Zeitung-Mitarbeiter Böses getan hat.

Übrigens Raffls erwähnenswerte Defizite findest du hier, aber diese kanadischen Rotzbuben werden auch noch draufkommen. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 22. Dezember 2013 um 13:40

Hut ab vor dem jungen Revolvermann.

Wenn man denkt, das er eigentlich nur für eine handvoll Spiele in die NHL geholt wurde, und jetzt bereits einen Stammplatz(?) inne hat, ist das schon ne Super leistung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 14:04
    Zitat von Malone

Richtig, dieser Philadelphia-Pototschnig soll sich vor dir in Acht nehmen, denn du liest nicht nur unter der Überschrift sondern auch nach den Punkten und zwischen den Zeilen. Nachdem ich den Text allerdings schon 5mal durchgelesen habe und noch immer nicht sehe, was du siehst, bitte um Aufklärung, was denn dieser US-Kleine Zeitung-Mitarbeiter Böses getan hat.

Übrigens Raffls erwähnenswerte Defizite findest du hier, aber diese kanadischen Rotzbuben werden auch noch draufkommen. :rolleyes:

Hahaha, Philadelphia-Pototschnig!  :thumbup:  :thumbup: Ganz großes Kino - echt eine lustige Meldung!! (Ganz im Ernst, ohne Ironie)

Ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt: NOCH ist er dieser komplette Spieler in der NHL nicht....da er das aber in der EBEL und auch in Schweden nach einer gewissen Zeit war, meine ich, dass er das auch in der NHL noch sein wird...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Dezember 2013 um 14:51

Malone cm89
    Seids doch nicht immer so gschissn realistisch ihr zwei. :rolleyes:

Aber, auch wenn er nicht der weltbeste Spieler weden wird, Hut ab. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 14:58

Almöhi: vor ca einem Jahr haben noch alle gelacht, als die Maske dem Raffl Michi einen Platz in einem NHL Team prophezeit hat.... Heut lacht ihr, wenn ich sage, dass er noch ganz vorne mitspielen wird in dieser Liga....reden wir in einem Jahr weiter.... [winke]

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 08:04

RAFFL FIRST OFFICIAL FLYERS OLYMPIAN

Erste Flyer der offiziell zur Olympiade fährt, ausserdem sehr interessant und wichtig für Rafll ist das das Management ihm gesagt hat das er sich einen Platz zum Wohnen suchen soll... wird wohl länger bleiben in Philadelphia! :thumbup:
    http://flyers.nhl.com/club/blogpost.htm?id=24524

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2013 um 08:21

Tolle Entwicklung wirlich TOP der Kärntner Bua :) !!!!

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Dezember 2013 um 08:30

Dem scheint es richtig zu laufen da drüben. Gratulation!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 10:27

hat eigentlich keiner den weltklasse penatly von raffl gesehen samstag nacht???

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 31. Dezember 2013 um 10:35

natürlich :)

eiskalt verwertet :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Dezember 2013 um 10:47

Hier der Link zum Penalty[Blockierte Grafik: http://video.flyers.nhl.com/videocenter/co…584&lang=en]

Erste Sahne wie er den Goalie verladet und die Scheibe unter Querlatte schlenzt.

Man sieht jetzt, dass er schon viel mehr Selbstvertrauen hat.

Man wird Ihn bald einen neuen Vertrag unterbreiten!

http://video.flyers.nhl.com/videocenter/console?hlg=20132014,2,584&lang=en

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (31. Dezember 2013 um 11:02)

• gwastian
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2013 um 11:01

Edmonton Oilers vs Philadelphia Flyers 28.12.13

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 11:06

geht doch :)

raffl übrigens 2 assists ggn vancouver letzte nacht! der bua is on fire

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (31. Dezember 2013 um 11:13)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Dezember 2013 um 12:56
    Zitat von Eisprinz - das Original

Almöhi: vor ca einem Jahr haben noch alle gelacht, als die Maske dem Raffl Michi einen Platz in einem NHL Team prophezeit hat.... Heut lacht ihr, wenn ich sage, dass er noch ganz vorne mitspielen wird in dieser Liga....reden wir in einem Jahr weiter.... [winke]

Genau so machen wir das, so hat das nämlich Sinn.
    Wenn du ohne voreingenommenheit lesen würdest was der Onkel Almöhi so schreibt, dann würdest du merken dass ich genau das predige. Ich hasse es, wenn nach guter alter österreichischer Art das Fell des Bären verkauft wird, bevor man ihn überhaupt gesehen hat. Sowas wirkt meiner Meinung nach unheimlich lächerlich.
    Stolz kann man sein auf etwas Geschehenes, aber sicher nicht auf etwas zu erwartendes. Kapischo?

• kankra9
    GOON
    • 31. Dezember 2013 um 14:13
    Zitat

Heut lacht ihr, wenn ich sage, dass er noch ganz vorne mitspielen wird in dieser Liga.

was heisst "ganz vorne"?
    Also man muss schon realistisch sein und nicht gleich zwischen "Kreisklasse-Weltklasse Wunschtraum" leben.
    Ein solider 40 Point Scorer wäre doch schon ok oder?
    Das er jetzt Vanek Stats schafft oder noch mehr denke ich nicht,er ist ein harter Arbeiter und kämpft sich da auch voll rein und darüber sollten wir Froh sein. :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2013 um 15:01

Mit dem Auftrag sich eine Wohnung zu suchen hat ers doch wirklich geschafft, coole Sache! Flyers werden wohl bald einen neuen Vertrag vorlegen :thumbup:

Tags

• Michael Raffl
  • Michi Raffl
  • Philadelphia Flyers
  • Raffl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™