Hab beim Live spiel neben bei noch zwischen Islanders und Buffalo am ipad gezappt.
Hab lachen müssen, jetzt haben wir 3 Spieler mit einem "A" im Namen
Vänäk , Gräbner und jetz auch noch Räffl hehe

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
sorry verstehe ich nicht ganz .. kannst du das bitte erklären gg
-
sorry verstehe ich nicht ganz .. kannst du das bitte erklären gg
man muss ned alles verstehn
, aber ich denk er wollte damit nur die "verzerrte" ausprache der namen ansprechen:
VAnek = VÄnek
Grabner = GrÄbner
und eben aus Raffl wird ein RÄffl.... [winke]
@Nödl und Raffl
als reiner defensivspieler (und zu mehr hats fürn andi leider ned gereicht) war er wohl physisch nicht präsent genug um sich in der NHL zu etablieren. da muss halt dass paket stimmen: entweder langst auch mal ordentlich zu oder du produzierst zumindest ein paar punkte. kommt beides ned, hältst dich ned länger als die zeit die sie dir in der entwicklung zugestehen. und man muss ehrlicherweise sagen, die hat er durchaus bekommen...
Raffl ist dann wohl weit mehr für die offense zuständig, da muss natürlich was zählbares rausschauen weil bei den offensivkräften is der druck was zählbares zu produzieren dementsprechend höher
-
Zitat von »Riichard89« sorry verstehe ich nicht ganz .. kannst du das bitte erklären gg
man muss ned alles verstehn , aber ich denk er wollte damit nur die "verzerrte" ausprache der namen ansprechen:
VAnek = VÄnek
Grabner = GrÄbner
und eben aus Raffl wird ein RÄffl....Danke, so wars gemeint!
-
bin wirlich gespannt ob sich raffl beweisen kann...pittsburgh kommt als nächstes, gibt auch leichtere mannschaften, buffalo oder florida
mal sehen...
-
pittsburgh kommt als nächstes, g
...eigentlich Vancouver, oder?
-
jup .. morgen vancouver. pinguine dann am donnerstag
-
Stimmt! Mein fehler!
-
...genau jetzt wo Raffl viel eiszeit bekommt haben die Flyers eine Woche!!! Spielpause... letztes Spiel am 17. nächstes Spiel erst wieder am 24. gegen Rangers...
-
wie schauts mit den verletzten aus?
-
Lecavalier könnte am Freitag zurück kommen, er und Hartnell skaten schon wieder. Weiß nicht was das für Raffl bedeuten würde. EinigeFans meinen er und McGinn haben sich den Platz oben verdient und es soll jemand anderer aussortiert werden. Aber dann würde er wohl trotzdem in eine hintere Linie rutschen.
-
IM aktuellen (?) Teamroster scheint er leider nicht mehr auf, sind die Verletzten schon wieder fit für Donnerstag?:
Forwards
14 Sean Couturier 6' 3" 197 Dec 7, 1992 20 Phoenix, AZ, USA
28 Claude Giroux "C" 5' 11" 172 Jan 12, 1988 25 Hearst, ON, CAN
18 Adam Hall 6' 2" 212 Aug 14, 1980 33 Kalamazoo, MI, USA
19 Scott Hartnell "A" ** 6' 2" 210 Apr 18, 1982 31 Regina, SK, CAN
21 Scott Laughton 6' 1" 177 May 30, 1994 19 Oakville, ON, CAN
40 Vincent Lecavalier ** 6' 4" 215 Apr 21, 1980 33 Ile Bizard, QC, CAN
24 Matt Read 5' 10" 185 Jun 14, 1986 27 Ilderton, ON, CAN
36 Zac Rinaldo 5' 11" 169 Jun 15, 1990 23 Missisauga, ON, CAN
37 Jay Rosehill 6' 3" 215 Jul 16, 1985 28 Olds, AB, CAN
10 Brayden Schenn 6' 1" 190 Aug 22, 1991 22 Saskatoon, SK, CAN
17 Wayne Simmonds 6' 2" 183 Aug 26, 1988 25 Scarborough, ON, CAN
25 Maxime Talbot 5' 11" 190 Feb 11, 1984 29 Lemoyne, QC, CAN
93 Jakub Voracek 6' 2" 214 Aug 15, 1989 24 Kladno, CZEDefensemen
5 Braydon Coburn 6' 5" 220 Feb 27, 1985 28 Shaunavon, SK, CAN
75 Hal Gill 6' 7" 243 Apr 6, 1975 38 Concord, MA, USA
8 Nicklas Grossmann 6' 4" 230 Jan 22, 1985 28 Stockholm, SWE
26 Erik Gustafsson 5' 10" 180 Dec 15, 1988 24 Kvissleby, SWE
41 Andrej Meszaros 6' 2" 223 Oct 13, 1985 28 Považská Bystrica, SVK
20 Chris Pronger ** 6' 6" 220 Oct 10, 1974 39 Dryden, ON, CAN
22 Luke Schenn 6' 2" 229 Nov 2, 1989 23 Saskatoon, SK, CAN
32 Mark Streit 5' 11" 191 Dec 11, 1977 35 Bern, CHE
44 Kimmo Timonen "A" 5' 10" 194 Mar 18, 1975 38 Kuopio, FINGoalies
29 Ray Emery 6' 2" 196 Sep 28, 1982 31 Hamilton, ON, CAN
35 Steve Mason 6' 4" 217 May 29, 1988 25 Oakville, ON, CAN
** = Injured Reserve -
hartnell fällt noch ein paar wochen aus...
Scott Hartnell (upper body) was having difficulty turning side-to-side in practice Sunday.
Advice: It was Hartnell's first skate since suffering the injury on October 11. CSN Philadelphia wrote that the injury could be to his rib cage and also stated that he was skating 'gingerly' at times. "Once I start battling and see how everything feels," Hartnell said. "Hopefully, I can get back in the lineup soon. That's my main focus. ... My first time skating. I'm not anywhere near 100 percent." It does not look like he will return so quickly so it still could be a couple of weeks before Hartnell is back in a Flyers uniform. Stay tuned.
mcginn steht auch nicht im aufgebot...würd mich dann doch sehr wundern wenn er auch wieder zurück in die ahl geschickt wird, ich glaub die liste is einfach nicht aktuell, wo hast du die her?
-
IM aktuellen (?) Teamroster scheint er leider nicht mehr auf, sind die Verletzten schon wieder fit für Donnerstag?: [...]
... da stand er nie drinnen, ich hab selbst ein paar Mal nachgesehen.
McGinn und er bekamen in den letzten Spielen noch mit die besten Bewertungen der Flyers, ich hoffe der Coaching Staff sieht das ähnlich ... wär extrem schade wenn er jetzt gleich wieder runter müsste...
-
hätt nicht gesehen dass es schon wer gepostet hat, aber hier ist noch ein kurzes video-interview mit raffl
http://video.flyers.nhl.com/videocenter/console?id=465403&catid=771
-
na do schau her 8))
ZitatROSTER UPDATE: Tye McGinn has been loaned to the #Flyers AHL affiliate, Adirondack Phantoms.
-
interessante Entwicklung. Bin gespannt wo lange er sich jetzt halten kann.
jetzt heißts dringend - get some grapefruits (and apples for sure)!
-
na do schau her 8))
Tut mir leid auch wenn mich da riesig freud kann ich das irgendwie nicht verstehn
-
Neutral betrachtet versteht wohl keiner diesen move, obwohl McGinn gestern im dritten Drittel überhaupt gebenched wurde.
Trotzdem muss jetzt bald mal was zählbares für MR rausschauen, den sonst habe ich ein schlechtes Gefühl. 8 oder 9 Spiele inklusive preseason ohne scorerpunkt ist halt nicht gerade das Wahre.
-
Bin mal gespannt in welcher Linie er jetzt spielen wird, aber kann mir nicht vorstellen das er weiter in der ersten aufläuft...
Wird wohl die dritte werden... -
Interessanter Artikel:
http://www.csnphilly.com/hockey-philade…orer-mcginn-ahl -
Neutral betrachtet versteht wohl keiner diesen move, obwohl McGinn gestern im dritten Drittel überhaupt gebenched wurde.
Trotzdem muss jetzt bald mal was zählbares für MR rausschauen, den sonst habe ich ein schlechtes Gefühl. 8 oder 9 Spiele inklusive preseason ohne scorerpunkt ist halt nicht gerade das Wahre.
...wenn du den Artikel liest verstehst du sehr gut warum Raffl bleibt und McGinn geht, Raffl bringt (laut Coaches) einfach mehr in den Zweikämpfen und McGinn hat seit seinem letzten Tor überhaupt nichts mehr gezeigt...
Passt so, wenn er jetzt zu Punkten anfängt könnte er wirklich eine bleibende Konstante in der NHL werden, viel mehr Vorschuslorbeeren von einem Trainer kannst nicht haben...
-
wird ab jetzt vermutlich in die checkline kommen
-
wird ab jetzt vermutlich in die checkline kommen
....ich glaub eher 2. oder 3. aber lassen wir uns überraschen... -
2 wäre toll 3te oke nur ohne punkt bisher kaum vorstellbar
-