heute gegen die devils...ist michi dabei? gibt's irgendwo einen stream?
Danke
Michi ist dabei, ja.
Streams gibts auf den "einschlägig bekannten" Seiten
heute gegen die devils...ist michi dabei? gibt's irgendwo einen stream?
Danke
Michi ist dabei, ja.
Streams gibts auf den "einschlägig bekannten" Seiten
Gibts einen gratis stream? Wann startet der? Gibts einen link? Gern auch per pm?
Gibts einen gratis stream? Wann startet der? Gibts einen link? Gern auch per pm?
bitte auch für mich..-
Rapunzel, goodoldtimes: you've got mail.
THX [prost]
Wäre jemand so nett auch mir den link zu schicken?
Danke!
hast schon ...
An alle die Gamecenter haben in dieser Saison - Das Spiel der Flyers gegen die Devils wird auch über GCL übertragen....feinstes HD Preseasonhockey mit AUT-Beteiligung...Herz was willst du mehr
An alle die Gamecenter haben in dieser Saison - Das Spiel der Flyers gegen die Devils wird auch über GCL übertragen....feinstes HD Preseasonhockey mit AUT-Beteiligung...Herz was willst du mehr
uh genial danke für den hinweis
uh genial danke für den hinweis
Das witzige ist ja, dass ich auch nur darauf gekommen bin weil ich auf einem gratis Stream das GCL-Fenster mit "The game will begin soon" gesehen hab
Richtest du dann einen Stream für uns ein? [prost]
Dafür ist meine Leitung wohl zu schwach
Bist auch für nichts zu gebrauchen [keks]
Das witzige ist ja, dass ich auch nur darauf gekommen bin weil ich auf einem gratis Stream das GCL-Fenster mit "The game will begin soon" gesehen hab
das ist allerdings sehr amüsant
Schenn-Lecavalier-Raffl vermutlich in einer Linie
Raffl wieder mit Vinie in einer Linie So gefällt das!
also an das bild (raffl im philly trikot) könnt ich mich gewöhnen
danke gamecenter [Popcorn]
aber keine werbung beim gamecenter stream :.(
ja da kam er gerade aufs eis und dann der gegentreffer
hehe dafür hat er aber auch schon 2 hits. also er haut sich rein! wird schon werden. das tor war sehr cool gemacht btw
Aber Raffl hat im Angriffsdrittel den Puck verloren und so kams zum Turnover der dann zum Gegentor führte
Aber Raffl hat im Angriffsdrittel den Puck verloren und so kams zum Turnover der dann zum Gegentor führte
richtig gesehen, leider. bis jetzt kommen die Flyers überhaupt nicht ins spiel, auch raffl nicht..
also ihm das gegentor, vor allem alleine, anzulasten ist zu hart. im gegenteil er hat mmn sogar brav backcheck gemacht und einen hit gemacht. die D von philly war längst wieder formiert und hätte das tor verhindern können......turnovers passieren....diesmal halt ihm