hehe macht gleich 2-3 stunden aus .. wobei westküste früh schlafen aufstehen mit hockey und arbeiten .. hat auch seinen reiz

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
Das liest sich gut
Normalerweise wird denen die für die AHL vorgesehen sind in den training camp Berichten nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, also das ist sicher ein gutes Zeichen für NHL Einsätze!
-
-
Zitat
... Also, Flyers fans might get a look at the team's first round draft pick, defenseman Sam Morin and free agent acquisition Michael Raffl on the wing…
http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=682737
Heute spielen die Flyers gegen die Caps und Raffl wird wahrscheinlich im Line-Up sein. Werd ich mir nicht entgehen lassen.
-
Patman ...wo kann man sich das ansehen?
-
-
Patman ...wo kann man sich das ansehen?
PN
-
PN
Wenns nicht eine der eh bekannten Seiten ist, dann bitte auch eine PN an mich -
Wann ist Spielbeginn?
kann ich bitte auch eine PN haben? -
Wann ist Spielbeginn?
1 Uhr! -
1 Uhr!
Danke -
-
Lt. tfb_bodyofficer
ZitatAuf philadelphiaflyers.com wird es einen Stream des Spiels #Flyers vs. #Capitals geben. #RafflWatch #NHL
Kann mir zwar kaum vorstellen, dass der außerhalb von USA/CAN zur Verfügung steht aber gut zu wissen
-
Lt. tfb_bodyofficer
Kann mir zwar kaum vorstellen, dass der außerhalb von USA/CAN zur Verfügung steht aber gut zu wissen
Dann gibt es Möglichkeiten eines US- oder kanadischen Proxys.
-
sowieso
Roster für heute
Interessant auch der Satz am Ende:ZitatI wouldn't be surprised to see Raffl play with Lecavalier in this game. Peter Laviolette practiced them together a little bit and I think the Flyers want to take a good long look at Raffl as a potential top nine forward.
-
https://twitter.com/JohnBorukCSN/sta...06473758330880
ZitatInteresting to see Raffl play on a line with @VLecavalier4 & @Simmonds17 and how Morin defends paired with Streit. Emery in net,
Raffl bekommt heute Nacht anscheinend tatsächlich neben Lecavalier und Simmonds die Chance sich zu beweisen
-
Gibts jetzt eigentlich einen Stream zu dem Spiel?
-
-
ich find nur nen phi-tor stream.. hat wer nen phi-wsh stream.. schon komisch das die 2 spiele zur selben zeit spielen
-
Pervers auch, dass der Stream auf der Flyers-HP nicht nur US-locked ist sondern sogar auf die Philly-Region gelockt ist...find für die Gegend keinen VPN/Proxy [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Also Nödl im Flyers Jersey war schon genial zu sehen wenns ein 2. Österreicher dort schafft wär das schon cool
-
http://www.livestream.com/hollywoodcouturier
Qualität ist zwar sehr bescheiden, aber zumindest ein sich bewegendes Bild
-
bei läufts jz auch. proxy pensylvania gegoogelt. hat zwar gedauert, aber es läuft
edit: selbst di nhl.com quali is bescheiden, keine zeit und score
-
-
raffl sichtlich noch nervös. sucht immer sofort den abschluss.
mit der schlusssirene hatte er sogar sie chance auf da 1:0. i like! -
Jap gute Chance kurz vor Schluss - jetzt auch etwas Talk der Kommentatoren über ihn. [Popcorn]
Patman: was machst jetzt eigentlich wenn Emery nicht mehr bei CHI ist beim 14er
-
da vor 3 tagen meine playsi wieder den geis aufgegeben hat, nachdem ich mir nhl14 gekauft hab, hab ich zZ größere sorgn
-
für alle die den Stream noch nicht haben:
dem Link folgen und dort im Eingabefeld das hier eingeben:
rtmp://cdncon.fc.llnwd.net/cdncon/flyers_live_event_1
und dann "Stream it" klicken!
-
also raffl muss im camp ja wirklich überzeugen oder vllt is auch das vertrauen in sein können so groß. anders kann ichs mir nicht erklären das er das privileg hat in so einer linie zu spielen
edit: 3 strafen von einem spieler
gibs wohl auch nur in der vorbereitung
-
-