danke @Julio
es war ein hartes Stück Arbeit
danke @Julio
es war ein hartes Stück Arbeit
Herzlichen Glückwunsch @fridolin1 und Gratulation zum Cupsieg!!!
1.vertragsphase frei =)
Nur bitte @Schierli99 tu mir einen Gefallen: Lasst die erste FA Phase diesmal länger als 3 Stunden laufen, sonst bekomme ich wieder nur das übrig bleibt
ich hätts bis morgen laufen lassen?*g*
free agent meint Julio
ah sorry überlesen*g*
lass ich genauso einen tag laufen =)
Auf das trinken wir eines fridolin
da kannst a eis drauf essen
da trink ma sogar 2 drauf
Runde 1 in Graz am 14.9. geht auf mich fridolin...hoch die Tassen
Ohne Rinne kann er halt nix da Super Mario....KEKSSMILEY
Heißt das EHFL-RealGame wird wohl in Graz stattfinden oder?!
gratz fridolin, klasse!!!!
und damit wäre der spielort für Teil 1 der EHFL Stadium series, sowie mister gopro icebucketchallange schon erwähnt hat, auch entschieden sag ich mal
spielen wir jetzt noch ne saison im schnelldurchlauf oder was andres oder wie oder was?
I werd heute 2x simen das ma schnell durch die verträge und free agents kommen...und dann sim ich soweit wie möglich nach vor...bis zu den playoffs oder so
ich hab noch garnit reingschaut, lass mich zerst mal kurz reinschaun ob parises vertrag wohl nicht ausläuft
lass mich am abend mal reinschaun wenn möglich, donk!
Kann mich wer kicken bitte ? Falle zwecks handverletzung aus
ich hab noch garnit reingschaut, lass mich zerst mal kurz reinschaun ob parises vertrag wohl nicht ausläuft
lass mich am abend mal reinschaun wenn möglich, donk!
i sim wenn i daheim bin um 16uhr ca...und dann erst spät am sbend
also keine angst...sind ja eh 5 verlängerungsphasen zeit bis zu den free agents!
nur nicht übertreiben mit den simen schierli!!!
Bin wenn dann erst morgen so um 21 Uhr wieder zuhause und komm an meine PS...weil i hab ein bissl ein problem...meine geldgeilen spieler verlangen seit neuesten alle so viel, weil sie sich von 80/81-plötzlich auf eine Stärke von 84-86 verbessern und dann 3-4 Mio. mehr verlangen...da werden vielleicht die ein oder zwei schnäpchen für euch am FA-Markt sein, weil alle kann ich mir nicht leisten
Haha, ja meine haben sich jetzt auch in der "Sillyseason" der EHFL extrem verbessert...mein 20-jähriger AHL Goalie ist von 74 auf 86 gesprungen bei Cap-Hit von 0,575
Wär halt schön wenn sowas mal passiert wäre, wie es noch um "mehr" gegangen ist
Haha, ja meine haben sich jetzt auch in der "Sillyseason" der EHFL extrem verbessert...mein 20-jähriger AHL Goalie ist von 74 auf 86 gesprungen bei Cap-Hit von 0,575
Wär halt schön wenn sowas mal passiert wäre, wie es noch um "mehr" gegangen ist
Stimmt...dann hätte alles anders ausgschaut...stanley cup finale..Ducks VS Caps
2.vertragsphase...von ich glaub 5...darum werd ich heute so gegen 22 oda 23 uhr gleich nochmal simen...das wir das flott überstehn =)
Sim jetzt....und dann um 22 Uhr wenn Debs fertig ist,sim ich durch zu den FreeAgents...Ohne rücksicht auf Verluste
Gut so, weil ich muss Montag Morgen auf Montage Dann habe ich am Sonntag noch zeit mir ein paar FA zu fangen
Danke Schierli
sonntag sind ja die ganzen free agents schon wieder weg*g*
na wenn das so ist,sim ich sonntag nachmittag einfach...nur für dich...obwohl...war da nicht vor kurzem eine niederlage...hm...ich glaub ich sim die free agents gleich durch
Sim ist durch...Wir sind bei den free Agents
@Julio kommst du erst am Sonntag zur PS?
Wenn ja dann ist die erste Free Agents Phase bis Sonntag nachmittag offen...ansonsten bis morgen Abend =)
2.Phase werden wir dann auch noch 1 Tag machen...dann sollte eh nix brauchbares mehr drinnen sein dann sim ich durch =)
Ne, schon heute Abend. danke dir
Falls wer einen 85er verteidiger braucht...hätt da einen im Angebot im tausch für einen gleichwertigen Stürmer