cm gibs zu, du willst nur raus aus der Metropolitan bzw. Eastern damit du nicht mehr so oft gegen mich verlierst
btw...schaff ma wieder mal eine EASHL-Partie?
cm gibs zu, du willst nur raus aus der Metropolitan bzw. Eastern damit du nicht mehr so oft gegen mich verlierst
Das hatte ich schon wieder verdrängt.
Aber da würd ich gleich ein paar Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Nochdazu wollte ja @Super Mario doch auch noch in die Metropolitan wechseln, war doch NJ oder so.
Ich würd mich in den Westen vertschüssen, vll schaff ichs dort mal weiter als in PO-Runde 2.
15er Diskussions-Fred ist offen
So neu getippt weil der Post oben offensichtlich ned mag:
Thx Boerger! Sieger der Herzen bist auf jeden Fall, wenn is wem vergönnt hätt mich zu schlagen dann dir
War aber auch a sehr knappe Serie, Game 1 hätt in beide Richtungen ausgehen können und wie du sagst in den letzten beiden Spielen hats bei dir nicht sollen sein bzw war der bestbezahlte Goalie der Liga sein Geld ned wert und mein schweizer Käse war nimmer löchrig sondern is zur Hochform aufgelaufen Is dann natürlich ärgerlich wennst Stamkos und co gut im Griff hast und ein 4. Linien-Spieler von mir hat plötzlich den Geistesblitz seines Lebens und fälscht unhaltbar ab. Sein erstes und vermutlich letztes PO-Tor
Des Oasch-Tor bist ma aber schuldig geblieben
Jetzt schau ma mal ob der großmäulige Ölproduzent überhaupt unseren Schlaaand-Legionär überlebt
Montag oder Dienstag stelle ich mich Kesler und Konsorten. Vorfreude stellt sich ein, bin in Top-Form
Jetzt schau ma mal ob der großmäulige Ölproduzent überhaupt unseren Schlaaand-Legionär überlebt
schlaaand gewinnt nur im fußball...im hockey qualifiziert sich nur österreich in deutschland für olympia
grats an julio...megageilse serie...leider mit dem schlechteren ende für die oilers*gg**
viel glück gegen den cupholder =)
phase is im übrigen frei...viel spaß beim spielen,ich mach jetzt urlaub
Grats Julio, starke Leistung die Öligen rauszuhauen! Wird sicher zwischen uns auch eine spannende Serie, Game 1 war ja schonmal ein OT-Thriller
hey kollegen....wie wärs jetz mal mit einem real life match??? idee entstand am villacher kirchtag, wo auch sonst
i mach mal einen neuen ferdl dafür auf.....
Grats @Super Mario
Verdient weiter durch eine starke Defense Leistung und den perfektionierten One-Timer Viel Erfolg weiterhin
LG
na dann werd ich mir den Super Mario mal vornehmen
wann hast denn Zeit? hab heut viel Tagesfreizeit!
vorausgesetzt @MoRn1nGsTaR simmt bald mal!
Danke @Julio ! Wie gesagt, hast sehr stark gespielt und war ja auch echt knapp. Jedes Spiel mit 1 Tor Differenz, 2x hast einen 0:3 Rückstand noch aufgeholt. Zum Schluss hats dann nicht sein sollen. Bin gespannt wies nächste Saison ausschaut wenns dann Devils vs Pens heißt (sofern EA uns den Gefallen tut)!
@fridolin1 : Nix da, der Cup bleibt in Linz, vielleicht geb ich ihn im 15er dann wiedermal her. Vielleicht...
Nachmittag hätt ich auch Zeit, am Abend eher schlecht. Aber so bis 5 oder 6 werd ich jedenfalls mal Zeit haben. Schierli simt so gegen 16 Uhr (vielleicht etwas früher), würd sagen wir legen dann gleich los? Dann bringen wir auf jeden Fall ein paar Spiele durch.
ich werd schauen, dass ich um 16uhr da bin!! Sollt aber im Normalfall kein Problem sein! bis später!
15:30 wird gesimt, ich kann jederzeit starten, sag Bescheid wenn du soweit bist Fridolin
werd so gegen 15:45-15:50 online kommen in etwa!
Alles klar, auf a gute Serie!
schalt jetzt ein! ich lad dich dann ein!
Viel Glück
Boston setzt sich in 7 Spielen durch und holt den Stanley Cup!
Grats Fridolin, wie immer stark gespielt und sicher verdient dassd auch mal was mit heim nehmen darfst Jedes mal aufs Neue extrem anstrengend (nimms als Kompliment
) gegen dich zu verteidigen, man sieht zwar oft vorher schon genau was passieren wird aber ist trotzdem extrem schwierig es zu verhindern. Nutzt die Schwachstellen perfekt aus, wenn ich so effizient wär hätt ich Game 7 haushoch gewinnen müssen
Bittere schlappe natürlich für meine Allstar-Truppe rund um Legenden wie Simon Moser, Taylor Beck, C.J. Stretch, Corey Tropp, James Arniel und co Die 2 verletzten Top 6 Stürmer sind dann doch ein bisserl abgegangen. Aber genug der Ausreden:
Nochmals Gratulation nach Boston, geht in Ordnung, das nächste Game 7 hol ich mir dann wieder!
Mist, jetzt kann ich wieder von vorn anfangen, ich war dem Quadrupel schon so nahe
wie schauts aus...spiel ma nu a bissl weiter bis september?=)
i hob lust =)
Danke für die super Serie!
waren top Spiele dabei!
ja ich kenn das, ich weiß auch fast immer was du vorhast, aber man kann net immer was dagegen tun, obwohl bis auf die 2 ausnahmen gab es glaub ich in keinem Spiel mehr als 3 Tore!
aber der stretch war recht stark, der hat mir glaub ich 2-3 Tore gemacht!
dafür war Hiller extrem stark,hätt ich mir net erwartet!
Grats Fridolin, sau stark wer den Mario besiegt. Aber ich denke auch dem Super GM Mario können wir gratulieren, lange Zeit das Maß der Dinge
Ich bin auch dafür noch ein bisschen zu daddeln, ich meine ich habe meine PS3 noch bis zum release angeschlossen
Stimmt, vor 2 Saisonen war das ganz anders, da warens ja fast nur haushohe Siege einmal für dich einmal für mich. Diesmal fast alles sehr sehr knapp. Eine OT hätt ich halt gewinnen müssen Ja die Youngsters waren eh brav, kann man sich nicht beschweren, aber die Offense ohne Eriksson und Havlat lässt schon zu wünschen übrig. Bin immer wieder fasziniert wie mein Team offensiv immer noch 4,5 Sterne hat obwohl die 2. Linie Spaling - Fisher - Jokinen heißt und es dann rapide bergab geht
Aber sehr geile Serie, Spannung bis zum Schluss. Die Krönung mit einer Game 7 OT hat leider nimmer sein wollen.
Thx Julio! Das war der Beweis: Ich bin doch zu besiegen Irgendwer musste mich ja mal von meinem Höhenflug runterholen
i sim bis zu den verträgen =)
Achso...also bleibt alles bei den aktuellen Teams? Kein Re-Start sozusagen? Juhuuuuu, Vancouver :hilfe:
EDIT: Ja habts recht, das gewechsel macht jetzt eh keinen Sinn mehr