1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. August 2014 um 16:41
    • #6.301
    Zitat von Super Mario

Nana deine Handgelenke werd ma schon ned überstrapazieren :) Also tagsüber spontan is überhaupt ka Problem, einfach per PN melden, geht fast immer. Spät heißt in dem Fall ich komm erst gegen 23 Uhr heim, aber wie gesagt Mittwoch oder dann Wochenende geht früher auch. Werd ma uns schon einig werden.

Das legendäre oasch-tor :D i wart seit 2 saisonen vergeblich auf eine wiederholung von dem "einstudierten" spielzug ;)

Übrigens neulich hab i a witzige Szene mit einem Wiener gsehen (na ned da Mundl), so (derisch und/oder inkontinent :D) stell i ma den Boerger auch ungefähr vor:

A: Sans leicht mit dem verwandt, weils den Namen so voller Inbrunst schreien?
    Boerger: Woooos, hinbrunzt? Des kinnans ma ned beweisen!
    :D

Was hältst du von morgen 18 Uhr für die ersten der leider nur 4 Spiele? :D

Bezüglich Oarsch-Tor, ich wollte das im Training eh üben lassen, aber beim Training haben die Verteidiger oft ned den Hintern, sondern die Vorderseite getroffen, und die Spieler haben sich dann geweigert das weiter zu trainieren! Solche Weicheier, im wahrsten Sinn des Wortes!! :D

Und zum Thema Inkontinenz solltest dich lieber zrück halten, lieber Super-Mario, wenn man sehen muß wie du deine geliebten Mushrooms so verträgst:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140805/bzkb6282.jpg]

:D :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. August 2014 um 17:14
    • #6.302

Boerger du bist mei Held :D

Sieger der Herzen bist auf jeden Fall ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 5. August 2014 um 20:10
    • #6.303

@PaKe93

hast morgen nachmittag zeit für unsere Serie?

• PaKe93
    Tampa Bay Lightning
    • 5. August 2014 um 20:37
    • #6.304
    Zitat von fridolin1

@PaKe93

hast morgen nachmittag zeit für unsere Serie?

Ich kann erst ab 19 Uhr

• fridolin1
    EBEL
    • 5. August 2014 um 20:56
    • #6.305

Auweh, da schaut's bei mir nemma so gut aus..maximal 1-2 Spiele, kann's aber erst morgen sagen!sonst Donnerstag mal..

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. August 2014 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    • #6.306

Ich seh schon, beim Trash-Talk hab i ka Chance gegen die langjährige Erfahrung :D

Morgen 18 Uhr geht klar boerger! Je früher desto gut, aber 2-3 spiele gehen um 18 Uhr jedenfalls ah :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. August 2014 um 05:20
    • #6.307

Neue Runde, neues Glück. Ich bin fast geneigt in Großmäuligkeit zu verfallen, die letzten Jahre habe ich stets mit Demut vor den Spielen gegen Schierli aufgewartet....ging jedes mal in die Hose :thumbup:

Also ich erinnere hier dann noch a mal an meinen (ich glaube) 6:1 Sieg in der zweiten Saison mein Gutster!!! Ab Montag/Dienstag komme ich wieder...da gehts dann rund.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. August 2014 um 06:29
    • #6.308
    Zitat von julio_dus

Neue Runde, neues Glück. Ich bin fast geneigt in Großmäuligkeit zu verfallen, die letzten Jahre habe ich stets mit Demut vor den Spielen gegen Schierli aufgewartet....ging jedes mal in die Hose :thumbup:

Also ich erinnere hier dann noch a mal an meinen (ich glaube) 6:1 Sieg in der zweiten Saison mein Gutster!!! Ab Montag/Dienstag komme ich wieder...da gehts dann rund.

wenn ma schon bei Großmäuligkeit sind...ich erinnere dich an letzte playoffseeie ;) mehr will i jetzt dazu ned sagen ;) :D

vl is genau das das problem...die eeige tiefstapelei!

ICH HOL MIR DEN CUP,ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN :D

meld di einfach wenn du wieder da bist dann spieln wir :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. August 2014 um 16:23
    • #6.309
    Zitat von Super Mario

Ich seh schon, beim Trash-Talk hab i ka Chance gegen die langjährige Erfahrung :D

Morgen 18 Uhr geht klar boerger! Je früher desto gut, aber 2-3 spiele gehen um 18 Uhr jedenfalls ah :)

Werter Super-Mario, ich könnte ab jetzt schon. Meld dich bitte hier, falls es bei dir auch schon jetzt geht. :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. August 2014 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    • #6.310

Von mir aus kanns jederzeit losgehen junger Freund :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. August 2014 um 16:36
    • #6.311

Alles klar, PS3 wird gleich angeworfen :)

Auf eine gute Serie ! ^^

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. August 2014 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    • #6.312

Jawoi, und auf dass dein Höhenflug ein jähes Ende findet :) Falls i verlieren sollt: Willst die Ausreden gleich serviert oder erst danach? :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. August 2014 um 17:53
    • #6.313

Sweep averted :veryhappy:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. August 2014 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    • #6.314

Könntest auch führen, das erste Spiel war auch auf Messers Schneide. Werden sicher noch a paar spannende Spiele :)

Und jetzt will i nix mehr hören dassd ma nie Tore schießt, des waren jetzt schon 9 Stück :D

• fridolin1
    EBEL
    • 6. August 2014 um 18:36
    • #6.315

@PaKe93 19uhr steht?

• PaKe93
    Tampa Bay Lightning
    • 6. August 2014 um 18:41
    • #6.316

Bin jetzt schon online

• fridolin1
    EBEL
    • 6. August 2014 um 18:44
    • #6.317

ok komme :) kannst schon einladen

• fridolin1
    EBEL
    • 6. August 2014 um 20:57
    • #6.318

Danke für die Serie @PaKe93

starke Spiele, meine Strafminuten waren ja der Wahnsinn..in jedem Spiel eine 5+SPD oder?

• PaKe93
    Tampa Bay Lightning
    • 6. August 2014 um 21:41
    • #6.319
    Zitat von fridolin1

Danke für die Serie @PaKe93

starke Spiele, meine Strafminuten waren ja der Wahnsinn..in jedem Spiel eine 5+SPD oder?

Jop super knapp ausser Spiel 2.
    Leider war ich im Powerplay sehr ineffizient, das währe wohl meine einzige Chance gewesen gegen dich zu gewinnen.
    Nach dem Overtime Treffer von dir im 3. Spiel ist mein Kontroller an die Wand geflogen :P

Hast aber verdient gewonnen,
    ich komme gegen deinen super Sturm einfach nicht klar und wenn doch dann hast du ja immer noch Quick hinten drin :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 8. August 2014 um 13:14
    • #6.320

Herzlichen Glückwunsch an den [Blockierte Grafik: http://en.planetaemoticon.com/emoticones/videojuegos/super-mario3.gif]zum sehr verdienten Aufstieg ins Conference Final :)

Bei den Spielen heute hatte ich, find ich, ein wenig Pech. Vorne nix getroffen und gute Chancen vergeben, hinten paar unglückliche Tore bekommen, Deflections, Gestocher und ähnliches. Aber auch sehr schöne Tore bekommen wie z.b. das erste im letzten Spiel.

Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin und bin schon sehr gespannt ob du auch diese Saison wieder gewinnst oder ob die Öligen vielleicht zum Stolperstein werden :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. August 2014 um 13:21
    • #6.321

<3 BOERGER SIEGER DER HERZEN <3

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 8. August 2014 um 13:28
    • #6.322

Bekomm ich was dafür? ;) ^^

Ich werd am späteren Nachmittag mal einen Fred für die 15er Liga starten, weil ich da einige Fragen bzw. Vorschläge hätte.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. August 2014 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    • #6.323

Fragen und Vorschläge klingt spannend, aber i sags glei, eine Altersbeschränkung der Teilnehmer auf 80+ wirst ned durchbringen :D

Ich hab auch a Frage: Wo is bei meinem vorigen Teil der Rest hinverschwunden? :) Naja ich tipps später neu ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 8. August 2014 um 14:08
    • #6.324
    Zitat von boerger1408

Bekomm ich was dafür? ;) ^^

Ich werd am späteren Nachmittag mal einen Fred für die 15er Liga starten, weil ich da einige Fragen bzw. Vorschläge hätte.

Great Idea. Ich würd nämlich gern Teamwechseln, das ganze ist mir einfach schon zu eintönig und noch ein x-Mal will ich nicht mehr mit Pittsburgh beginnen

• Murdock
    EBEL
    • 8. August 2014 um 14:09
    • #6.325

<3 MURDOCK STEHT AUF BLOND <3

P.S.: aber burger, dafür das gg mario ausscheidest hab ich dich nicht weitergelassen :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™