PS3 NHL14 Saison
-
-
Bin gerade online, gesucht außerdem:
@cm89 und @boerger1408 -
Ich hab morgen im Prinzip den ganzen tag zeit, also bitte ich um Terminvorschläge
-
Ich hab morgen im Prinzip den ganzen tag zeit, also bitte ich um Terminvorschläge
heute garkeine zeit mehr`?
morgen weiß i nu ned genau wies ausschaut...wenn dann spontan,aber versprechn kann ichs für morgen nicht
-
Suche ana, cal, col, wann ? Bin ab Montag im Urlaub
-
Suche ana, cal, col, wann ? Bin ab Montag im Urlaub
Morgen 18:30 ?
-
Nachmittag geht nicht oder ?
-
Wann passt es @cm89 ?
-
Wie gesagt, ich hab heute im Prinzip den ganzen Tag zeit. Ich kann jetzt oder auch erst am späteren Nachmittag/Abend...
-
Ich bin online
-
San Jose Online . Spinnt der ea Server ? Sehe keine Spiele . Hab Schon 5x neugestartet
-
Bei mir werden sie angezeigt...dafür sehe ich keine NEWS etc.
-
@cm89 wir müssen entweder heute um 19:30 nochmal schauen, oder morgen. Muss jetzt leider erstmal los...
-
Oder halt JETZT...
-
Ich bin jetzt online, kann die Spiele aber auch nicht sehen. Also lad du mich bitte ein...
-
Colorado kann ab jetzt, bitte hier kurz Bescheid geben, werd regelmäßig hier rein schauen
-
boergerlein...JETZT?
kannst schnell? =)
-
jo, ich werf die ps3 an
-
sehr gut...und heute lässt mir bitte a Chance...ansonstn werd ich dich zur Dopingkontrolle schicken
Und wir wissen beide,das du die nicht bestehst wegen der ganzen Pillen zwecks dem Alter...und dann war alles umsonst
-
Sorry boerger...mei PS is hängen blieben...start ma neu?
2 Tore Vorsprung für dich?
I gfrei mi richtig wenn wir endlich auf der PS4 spielen!
-
Neue Phase frei, suche
-
Heut nachmittag kann ich anbieten
-
Passt, bin eh den ganzen Tag daheim...
-
-
Hab ich was verpasst?! T3vl0n ist doch schon seit mindestens 4 Monaten nicht mehr dabei oder -