lol ja genau das wars
na hab auch an abbruch gegen kev gehabt und jeweils im 2.drittel gegen die kings...war eh schon voll angepisst!
da verlier i lieber bevor i so a cpu partie 6x spielen muss
lol ja genau das wars
na hab auch an abbruch gegen kev gehabt und jeweils im 2.drittel gegen die kings...war eh schon voll angepisst!
da verlier i lieber bevor i so a cpu partie 6x spielen muss
Jemand schnell Zeit ? Hätte für ein Spiel schnell zeit
Hey Jungs!
Ich bin ab kommenden Sonntag für 2 Wochen auf Urlaub (und die PS3 is ma a bissel zu schwer für den Koffer ), werde also dann bis 20. Juli keine Spiele absolvieren können. Nach meiner stümperhaften Hochrechnung dürften in dem Zeitraum die Playoffs schon beginnen. Würde mich natürlich freuen wenns auf mich warten würdets (bzw zieht sich die 1. Runde meistens eh ein bissel), aber wenns euch zu lange dauert is auch ok, dann hat mal wer anders die Chance auf den Cup
Na also wie gesagt, wennts wartets is super, wenn ned halt ichs auch aus, soll die Mehrheit/der Chef entscheiden.
Hey Jungs!
Ich bin ab kommenden Sonntag für 2 Wochen auf Urlaub (und die PS3 is ma a bissel zu schwer für den Koffer
), werde also dann bis 20. Juli keine Spiele absolvieren können. Nach meiner stümperhaften Hochrechnung dürften in dem Zeitraum die Playoffs schon beginnen. Würde mich natürlich freuen wenns auf mich warten würdets (bzw zieht sich die 1. Runde meistens eh ein bissel), aber wenns euch zu lange dauert is auch ok, dann hat mal wer anders die Chance auf den Cup
Na also wie gesagt, wennts wartets is super, wenn ned halt ichs auch aus, soll die Mehrheit/der Chef entscheiden.
Als Mitglied der kleinen Linzer Mafia sag ich natürlich warten
Aber auch aus dem Grund weil du der Cupholder bist und is ja eig auch blöd ohne den Titelverteidiger in die POs zu gehen
Hey Jungs!
Ich bin ab kommenden Sonntag für 2 Wochen auf Urlaub (und die PS3 is ma a bissel zu schwer für den Koffer
), werde also dann bis 20. Juli keine Spiele absolvieren können. Nach meiner stümperhaften Hochrechnung dürften in dem Zeitraum die Playoffs schon beginnen. Würde mich natürlich freuen wenns auf mich warten würdets (bzw zieht sich die 1. Runde meistens eh ein bissel), aber wenns euch zu lange dauert is auch ok, dann hat mal wer anders die Chance auf den Cup
Pffff, in Anbetracht dessen dass ich in den letzten, glaub, 5 Spielen gegen dich nicht mal ein Tor erzielen konnte und auf jemanden warten in meinem Alter ... riskant sein könnte, bin ich für ... natürlich warten bis du zurück bist
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub!
@boerger1408 hast du jetzt zeit?
Ich weiß nicht gegen wen ich spielen muss hab aber Morgen und am Freitag zeit.
@julio_dus
Wie stark ist Luongo?
Hat eine OVA von 85 @cm89
Thx @Schierli99 und @boerger1408 Ihr seids eh quasi schon die Mehrheit der noch aktiven Spieler
Was anderes: Claude Giroux hat eine Nacht im Gefängnis verbracht: http://www.ottawasun.com/2014/07/02/phi…ested-in-ottawa
"Although few details were immediately available, a source said Giroux was arrested for repeatedly grabbing the buttocks of a male police officer. Alcohol is believed to have been involved."
Der lässt nix anbrennen
Jaja der gute G
@Star wann hast Zeit?
suche auserdem noch Detroit wann geht bei dir?
Ich bin auch für Warten.
@kevyoucan und @Murdock ,ich kann euch nur mehr morgen anbieten. Habt ihr da mal Zeit?
Im Prinzip hab ich immer Zeit, sind ja schon Ferien
suche noch @boerger1408 und CM
bin online!
@fridolin1
Heute am Abend um 19 Uhr würde mir passen...
Ich hoffe am Abend kann ich
suche noch @boerger1408 und CM
bin online!
Ich könnte morgen zwischen den 2 WM-Spielen. Ginge das bei dir?
Sollte passen..erinner mich bitte morgen..cm,kannst morgen?
und wer erinnert den boerger?der muss sich das ja auch merken
boerger sags der altenpflegerin das du das ja nicht vergisst
Die Pflegerin muss ja sowieso nach der 1. Partie zum Boerger damit er zu seinen Beruhigungstabletten nach dem Fußball kommt, da kanns bei der Gelegenheit gleich die Erinnerung überbringen
Wovon redet ihr? An was soll die mich erinnern??
Ja, heut passts. Allerdings bin ich grad nicht so spontan unterwegs, schreib also bitte schon ein oder zwei Stunden bevor du tatsächlich kannst hier herein.
Ich könnte jetzt
Ich hab jetzt noch ein bisschen was zu tun, so bis 13.45 Uhr würd ichs schaffen...