Ich habe ja vor 2 Tagen gepostet, dass ich ab Donnnerstag keine Zeit mehr habe. Bin in Villach
mir sollten eigentlich nur die 2 Spiele gegen debsyuk und boerger fehlen. Haben leider keinen Termin gefunden
Ich habe ja vor 2 Tagen gepostet, dass ich ab Donnnerstag keine Zeit mehr habe. Bin in Villach
mir sollten eigentlich nur die 2 Spiele gegen debsyuk und boerger fehlen. Haben leider keinen Termin gefunden
Aja genau die Hitze macht mich noch kaputt
Mach nen SIM . Mit reiti werde ich auch nicht mehr zusammenkommen !
Interessanterweise sind das alles Spieler, gegen die ich diese Phase gemusst hätte. Hoffentlich komme ich da verletzungsfrei durch.
Wann gesimt wird is mir wurscht, aber: GOTT SEI DANK, die Rangers haben verloren
@boerger1408 hallo ins Altersheim...wir hätten diese phase das Vergnügen...wann darfst denn mal wieder vor die ps3?
@debsyuk @kevyoucan wir regeln des wieda via facebook..is einfacher =)
aja und übrigens:
COME ON ENGLAND!!!
@ Schierli: bin zwar kein Italien-Fan, aber die Engänder zittern schon gewaltig vor da squadra azzurra--> siehe Bild!!!!
[Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aNeEPqr_460s_v3.jpg]
Quelle: Daily Mirror in Coop. Morningstarpost!!
@ Schierli: bin zwar kein Italien-Fan, aber die Engänder zittern schon gewaltig vor da squadra azzurra--> siehe Bild!!!!
![]()
[Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aNeEPqr_460s_v3.jpg]
Quelle: Daily Mirror in Coop. Morningstarpost!!
i glaub du brauchst a abreibung
na gsnz ehrlich...i hodfs beste...aber wennWIR die Gruppe überstehn wärs scho a eiesen überraschung!
wo wär das eine eiserne überraschung?? mit dem spielermaterial muss das allemal möglich sein!!
boerger1408 hallo ins Altersheim...wir hätten diese phase das Vergnügen...wann darfst denn mal wieder vor die ps3?
Gehts bei dir morgen 20:00 Uhr?
wer holt die torten rein? MARIO!!!
fuck, bin ich banane/beinand....
@schlierenzauer, wo war den england heute? huhuhuhu
@cm89 ja dieses mal wars wirklich unverdient...sorry aber für die POs brauchst definitiv zumindest 1 Einser-Goalie sonst wird das nix
@Dopamin
ich könnte jetzt noch einmal schnell online kommen...
ja mach ich lade
grats zum 3:1 Sieg. hatte sowiso keine echte chance
Ich brauch die Runde nur noch @PaKe93
Wann gehts bei dir?
Ich brauch die Runde nur noch @PaKe93
Wann gehts bei dir?
Ich hätte ab jetzt Zeit
Ich hätte ab jetzt Zeit
Ich komm jetzt on...bist noch da?
@Murdock halb so wild...i hab eh eher mit der partie gegen de urus gerechnet das das de entscheidende sein wird
@boerger1408 der holtby hätt beide tore gehalten
verdient war er nicht der Sieg...die 2pkte nehm ich trotzdem gern
hehe, glückwunsch zum sieg!
ja, hätte auch anders ausgehen können. ich sollte ein bissl an meinem powerplay arbeiten, des is a schwochstö
der goalie war schon ok, so schlimm fand ich die tore ned, des erste war bissl kurios, der hat halt nicht gechecked wo der puck war, beim zweiten wars ein rebound nach einem schuß sehr nah bei ihm. du und deine effizienz immer aber ich hab den hellberg reingstellt weil ich eigentlich davon ausgegangen bin dass du mir ordentlich tore einschenken wirst und ich wollte holtbys savepercentage ned völlig kaputtmachen