Die Revanche bekommst natürlich bald. Und ich werde wieder die Mourinho Taktik spielen

PS3 NHL14 Saison
-
-
@debsyuk und @boerger1408 .Ich kann nur mehr heute bis 17:00. Viellicht hat ja jemand von uch Zeit, ansonsten müssen die Spielemleider durch den Sim
-
[quote='Schierli99','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/31605-PS3-NHL14-Saison/?postID=905231#post905231']@PaKe93
@debsyukuuuuuuuuuuuund der unauffindbare BITTE MELDE DICH
2x @Caps will win
Das wär meine Phasehi Zusmmane
ich kann heute Abend ggen 22:00 online sein
bin in SieglauneCaps will win kannst du heute auch ?
-
Leute das mit Reiti is sowas von mühsam!
Den habe ich letzte Saison schon nicht erreicht und diese auch nicht.
Auf der PS3 war er vor 3 Stunden online aber er hat keinen Bock sich zu melden. [nachricht im forum und ps3)
letzte Phase genau das gleiche !!! Sim und Spieler verletzt
-
Also mit @reiti hab ich überhaupt kein Problem, eine pn schreiben und die Antwort kommt meistens einen tag später.
-
Leute das mit Reiti is sowas von mühsam!
Den habe ich letzte Saison schon nicht erreicht und diese auch nicht.
Auf der PS3 war er vor 3 Stunden online aber er hat keinen Bock sich zu melden. [nachricht im forum und ps3)
letzte Phase genau das gleiche !!! Sim und Spieler verletzt
Wird daran liegen, dass du schlechte PNs schreibst im ForumAlso zumindest mir schreibst du immer per E-Mail (das Briefchen)....wenn ich dann nicht zufällig den SPAM-Ordner durchschau, dann seh ich das nichtmal...Wennst auf die 2 Sprechblasen klickst, dann kommts auch im Forum an...kanns daran liegen?!
-
Haha ja natürlich kanns daran liegen xD aber auf der ps3 schreibt er auch nie zurück. Ich probier es nochmal
-
Ja....da sieht er auch nicht dass eine Neue dabei is, da er glaub ich 100te ungelesene Nachrichten hat...ich reg mich da drüber auch immer auf wenn ich bei ihm bin, is ihm aber offenbar ziemlich "wurscht"
-
Ja dann nehme ich alles zurück . Haha
-
Er ist in dem Zusammenhang echt (k)ein "Organisationstalent"
-
Aber Caps will win erreicht ihr nicht immer oder. ,? Seit 18:00 hama Termin. Ich warte noch immer . Gegen ihn habe ich noch niee gespielt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das euch glei moi auskennts Leute =)
for queen and country
COME ON ENGLAND!!!
-
Es is so klar, warum du das jetzt postest...weil lange Zeit hast ja nicht...die 3 Vorrunden-Spiele halt
-
- Offizieller Beitrag
Forza Azzurri
-
Deutschland !!!!!!! Dieses Jahr holen wir uns den Pokal !!!!!
-
Deutschland !!!!!!! Dieses Jahr holen wir uns den Pokal !!!!!
Wer ist WIR
-
Die 82 Mio deutschen und ich
-
- Offizieller Beitrag
Um das peinliche schweigen wegen der merkwürdigen vorlieben von dopamin zu durchbrechen: wird heute gesimt oder morgen?
-
Als wär ich der einzige Deutschland Fan .
-
Als wär ich der einzige Deutschland Fan .
nana do bist eh einer von vielen die keine Ahnung von Fussball haben
-
Wenigstens sehe ich mehr als 3 Spiele meiner Mannschaft
-
Wenigstens sehe ich mehr als 3 Spiele meiner Mannschaft
in der jetzigen verfassung der deutschen wär i ma do ned so sicha
-
Podolski ist in topform . Des reicht Schon
-
Ooooooooh Balotelli he's a striker.... good at darts
he's allergic to grass but when he plays he's fucking class
he drives round Moss Side with a wallet full of cash...ohhhh balotelli.....
-
Auweh, man merkt die Sommerzeit + WM
Es fehlt noch viel/alles bei @kevyoucan @Caps will win @Hanson @Murdock sowie @reiti
Eigentlich hätt ich heute so um die Mittagszeit gesimt...würd natürlich auf den Abend warten wenn einer von euch noch sagt, dass ihr noch spielt
-