@MoRn1nGsTaR
ich hätte heute am Abend zeit, so gegen 22.30 Uhr

PS3 NHL14 Saison
-
-
uuuuuuuuuuuund der unauffindbare BITTE MELDE DICH
2x @Caps will win
Das wär meine Phase =) -
pfui, warum nicht am abend sim? hatte noch 2 cpu games. und bin erst am ausnüchtern. nja just egal
-
pfui, warum nicht am abend sim? hatte noch 2 cpu games. und bin erst am ausnüchtern. nja just egal
Pucher Kirchtag, ha?
ich suche @debsyuk @boerger1408 . Wann habt ihr Zeit?
-
ich suche debsyuk boerger1408 . Wann habt ihr Zeit?
Morgen oder Mittwoch ab 17 Uhr wär bei mir super.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich kanns ab jetzt nimmer erwarten
-
Alleine wegen der Kane-Celly will ichs haben
-
Jubeln können se besser ! Sunst eh nix
Des wird des game wo i di des erste mal besieg -
Jubeln können se besser ! Sunst eh nix
Des wird des game wo i di des erste mal besiegwird eh moi zeit
-
- Offizieller Beitrag
Vancouver, San Jose und Boston: Heute Abend noch wer Zeit? Wäre so ab 22 Uhr spätestens verfügbar.
-
-
Super Mario hast Zeit ?
-
@MoRn1nGsTaR
Heute Abend ist doch etwas schlecht, wann hast du die nächsten Tage zeit -
- Offizieller Beitrag
Dopamin: jetzt hab ich zeit! Soll ich online gehen?
-
@cm89 morgen hab ich am Abend Zeit, Mittwoch den ganzen Tag, Donnerstag ab 14 Uhr...Freitag ganz schlecht, wenn überhaupt kurz am Abend
-
Ja komm ich lade
-
-
- Offizieller Beitrag
Komm leider grad nicht in den GM Mode, Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Hat sonst niemand das Problem?
-
Egal dann machma morgen oder so
-
- Offizieller Beitrag
Ja mach ma. Sry, geht leider grad gar nichts.
-
bin heute am abend online
-
So, WSH wär jetzt online...also bitte hier Bescheid geben falls wer meiner Gegner da ist
-
-
@MoRn1nGsTaR
Hier ich bin da, ich schalte die Kiste schnell ein -
Auweh...da hats Hackett und die Stange aber gut gemeint mit dir heut...und ich versemmel den Penalty
Aber sonst hättest eh nimmer gegen mich spielen wollen
-
Naja, du tust ja fast so als ob ich der absolut unterlegene Spieler gewesen bin.
-
Man muss nicht überlegen sein um zu gewinnen
-
Komm in letzter Zeit nicht wirklich dazu zu spielen sorry, hoff ab nächster runde wird es besser
-
-