- Offizieller Beitrag
Super Spiel Julio, den Punkt hast mehr als verdient! Stamkos lebt zum Glück wieder
Sorry für den Abbruch vorher, bei mir war plötzlich die Verbindung zum EA-Server weg...
Super Spiel Julio, den Punkt hast mehr als verdient! Stamkos lebt zum Glück wieder
Sorry für den Abbruch vorher, bei mir war plötzlich die Verbindung zum EA-Server weg...
Jipieie Sieg gegen Boston. Die Flames auf dem Vormarsch
Jipieie Sieg gegen Boston. Die Flames auf dem Vormarsch
fuck 1te gespielte Niederlage erst nach der Saisonauftaktsniederlage gegen Schierli
Dein Fasth hat dich da aber seeeehr gerettet!
Gratuliere!
@boerger1408 @Hanson
ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit, und morgen unter Tags gehts auch noch relativ einfach. Danach wird's kompliziert
Dann morgen. So gegen 12:00 Uhr?
Ich werd's versuchen, es könnte aber ein bisschen später werden...
cm89: Könnte jetzt, wenn du noch Zeit hast
Ich dreh gleich auf
Ich dreh gleich auf
Dreh & Drink?
Bis halb 3 hab ich Zeit.
Ein tspischer Holtby
Ja, leider, ein echter Lolby
Aber gratuliere, gutes, spannendes Spiel!
Ja, leider, ein echter Lolby
Aber gratuliere, gutes, spannendes Spiel!
hast leicht jetzt mal meinen playoffholtby kennen gelernt?
hast leicht jetzt mal meinen playoffholtby kennen gelernt?
Wenn das der ist, der einen Slapshot von der blauen Linie mit absolut freier Sicht auf den Puck und niemanden auch nur halbwegs in der Nähe durchs Five-Hole kullern lässt, dann ja, dann kenn ich ihn jetzt
Wobei die Bezeichnung Slapshot für den Schupfer übertrieben ist
Wenn das der ist, der einen Slapshot von der blauen Linie mit absolut freier Sicht auf den Puck und niemanden auch nur halbwegs in der Nähe durchs Five-Hole kullern lässt, dann ja, dann kenn ich ihn jetzt
darf ich vorstellen...das ist der playoffholtby*g* darum hab ich ihn auch nicht mehr verpflichtet*g*
Wobei die Bezeichnung Slapshot für den Schupfer übertrieben ist
Die Befriedigung wollte ich dem Öligen nicht geben, der wartet doch nur schon die ganze Zeit drauf dass er den Holtby dissen kann . Ich glaub wenn ich dann gegen ihn spiele werd ich meinen Backup-Goalie spielen lassen, sonst wird meine Niederlage zweistellig, so wie er Holtby verachtet
Ja, Abbrüche kommen halt vor. Hatte aber das Gefühl im
ersten Spiel besser drin gewesen zu sein. Seis drum, du hast verdient gewonnen, Dank Luongo konnte ich mir aber den nicht unverdienten Punkt trotzdem holen
Die Befriedigung wollte ich dem Öligen nicht geben, der wartet doch nur schon die ganze Zeit drauf dass er den Holtby dissen kann
. Ich glaub wenn ich dann gegen ihn spiele werd ich meinen Backup-Goalie spielen lassen, sonst wird meine Niederlage zweistellig, so wie er Holtby verachtet
lol ich verachte ihn nicht...nur er is einfach überbewertet für seine leistungen...und dank dir is er eben auch noch überbezahlt
lol ich verachte ihn nicht...nur er is einfach überbewertet für seine leistungen...und dank dir is er eben auch noch überbezahlt
Natürlich ist er überbezahlt, aber es bringt mir trotzdem mehr mit ihm und seinem irren Vertrag im Tor zu spielen als überzählige Mille Capspace frei zu haben und mit einem 80er Goalie zu spielen. Und bei den Free Agents letzte Off-Season war nix dabei für das sich die Kohle mehr rentiert hätte.
Natürlich ist er überbezahlt, aber es bringt mir trotzdem mehr mit ihm und seinem irren Vertrag im Tor zu spielen als überzählige Mille Capspace frei zu haben und mit einem 80er Goalie zu spielen. Und bei den Free Agents letzte Off-Season war nix dabei für das sich die Kohle mehr rentiert hätte.
ja aber mehr wie a 83er is der holtby mit seinen leistungen auch nicht*g*
aber hast eh recht...bevor du 10mio freui hast oder 2.klassige spieler verpflichtest =) is schon gut so...ich hoff nur das er in den playoffs nicht wieder so schwach is...das wär bitter
Ich hätt mir damals die Holtby-Aktie sichern müssen....ich hab ihn hergegeben mit einem 1,7 Mio. Vertrag...jetzt ist er wo? 8 oder 9?! Das wär eine fette Rendite geworden
Aja das Five-Hole-Kullern hat er in Washington auch schon gezeigt...man kann also sagen er bleibt konstant
@boerger1408 hast du morgen mal Zeit, heut schauts bei mir schlecht aus aber ab morgen früh besser
San jose online
gesucht. @julio_dus @kevyoucan
San jose online
gesucht. @julio_dus @kevyoucan
Auf dem Weg....kannst in zwei Minuten einladen.
@Hanson
So in 10 Minuten kann ich online sein...