grad playsi neu gestartet aber könne morgen auch, nur weis ich nicht wann/ob ich zeit hab!
aber das is echt kein spielen ja...
grad playsi neu gestartet aber könne morgen auch, nur weis ich nicht wann/ob ich zeit hab!
aber das is echt kein spielen ja...
Boerger wir können auch morgen. Wann passt es dir denn am Besten
Tampa brauch ich auch noch, wer hat die? Fällt mir nicht mehr ein
Tampa brauch ich auch noch, wer hat die? Fällt mir nicht mehr ein
Die hab ich
Ich hätte ab 20.30 Zeit. Und bräuchte noch die Blues
20:30 ist bei mir schlecht. Ich kann bis 20:00 Uhr und ab 22:00 Uhr wieder
Machma 22:00 Uhr?
he junge...zeit für mich jetzt?
Machma 22:00 Uhr?
Und ich gleich danach?
he junge...zeit für mich jetzt?
na voi
probiermas heit amoi, ich werf die ps gleich an
Harding hatte heute ja nicht gerade seinen besten Tag. Und sorry wegen der Verletzung, war das Coyle?
Geht klar boerger Dich bräuchte ich auch Pake, hab allerdings um 22:45 noch ein Spiel. Am liebsten wäre mir nach boerger wenn das für euch in Ordnung wäre
is standard bei harding. nein, jurco, ist aber nicht verletzt. gratz zum sieg
Super Spiel, Herr Boerger! Hoffentlich fällt McD nicht zu lange aus!
@julio_dus durch den Trade würde ich den Cap um 3,5 Mio überschreiten
Super gespielt Pake! Eiskalt gekontert
Danke schön, hab mich sehr geärgert über das Tor von Nash kurz vor Schluß. Hättest ihn doch zu mir traden sollen Dein erstes Nash-Tor war echt klasse gespielt! Gratulation zum Sieg!
McD ist schon wieder pumperlgsund, zum Glück. Sorry wegen der Atkinson-Verletzung.
Und, auch wenn ich das jetzt sicher in den kommenden Spielen bereuen werde: es ist unglaublich, ich hatte diese Saison noch keinen einzigen Verletzten, also der auch Spiele versäumt hat. Letzte Saison waren permanent 4-5 Spieler verletzt, diese Saison nullkommajosef. So, jetzt hab ich es verschrieen, jetzt geht die Verletzungsseuche sicher gleich los
Danke .
Hab nicht mehr wirklich dran geglaubt das ich noch Punkte hole. Und dann sogar beide, wenn auch glücklich
Okay, darauf habe ich mal gar nicht geachtet @Hanson ... ich dachte wenn der genehmigt ist, dass passt das schon.
Aber dann habe ich mich da wohl vertan
Der Trade selber hâtte mir gut gefallen, nur fehlt mir da gewaltig Capspace. Vielleicht findest ja was, dass wir auch mit dem Cap klarkommen
Ja, ich schaue morgen noch mal drüber
Jemand Lust auf einen gleichwertigen TW trade ? Brauche capspace und bin gezwungen Hiller abzugeben
Hört man noch mal was con @Caps will win ? Letztes mal hatte ich ihn schon nicht erreicht uns bisher immer noch kein Lebenszeichen?!
Hört man noch mal was con Caps will win ? Letztes mal hatte ich ihn schon nicht erreicht uns bisher immer noch kein Lebenszeichen?!
Hab neulich gegen ihn gespielt, hatte aber das Glück ihn zufällig auf der PS online zu erwischen. Glaub mit Nachrichten auf der PS3 hast die besten Chancen!
bräuchte noch tampa und die flames.
hab nur noch heute zeit..
Ich könnte gleich on kommen
Hi, ich schaue das ich heute Nachmittag online bin. Kann aber noch nicht sagen wann genau. Vielleicht gegen 16:30.
Bin dann noch auf einer Feier eingeladen und danach spiele ich zu beschwingt
Morgen Abend geht wieder ganz gut.
So liebe Leute...Sim is durch,und jetzt is auch wieder @Morningstar Commissioner
Ich brauch die Phase nur
@Dopamin und den lieben Commissioner