Hätte heute Zeit für meine Spiele!

PS3 NHL14 Saison
-
-
A frage...wann wird diese runde denn gesimt??
-
A frage...wann wird diese runde denn gesimt??
morgen
-
Danke, Schierli...dann muss i mi kampflos geschlagen geben und aufn CPU stellen...weil heute und morgen wird es sich bei mir leider auch nicht mehr ausgehen!!
Wobei i schon lieber gegen meine gegner simulieren würde...da tat i dann noch a paar körnerlan holen!!!
Und am meisten schmerzt mir, dass i gegen murdock nit spielen kann...der wär sicher auf a revanche aus für die letzte niederlage gegen mi!! -
Beim Murdock hat eh Parise Ladehemmung....da wärs sowieso nix worden mit Revanche
Aber lass ruhig keine CPU drin, weil gibt genug die auch öfters nicht spielen und die CPU nicht reingeben....und du bist ja im Normalfall eh verlässlich
-
Klingt zwar unglaublich, aber Parise hat in den letzten 2 Saisonen plus dieser nur einmal gegen mich genetzt...falls jemand das geheimnis wissen will, schreibt mich per pn an und ich schick euch meinen IBAN und BIC und für eine kleine Spende verrat ich euch mein geheimnis!!
Aber dann jammern ja wieder einige, dass ihre spieler aufgrund des sims verletzt sind...
-
- Offizieller Beitrag
Aber dann jammern ja wieder einige, dass ihre spieler aufgrund des sims verletzt sind...
Ich zum Beispiel
morgen abend geht auch nix bei dir?
-
debs, kannst ruhig cpu drin lassen, wobei bei dir würd ich mich noch gern revanchiern für die 1 niederlage nach gefühlten 20 partien gegen dich
leutz, schaut schlecht aus bei mir. weis noch nicht ob ich die liga verlasse, einfach keine zeit und dann noch wenig lust (Watch Dogs und Mario Party sei dank^^).
werd aber noch drin bleiben und schaun das ich alle spiele durchbring bis ich wieder mehr zeit habe, aber nicht bös sein wenn mal simuliert wird oder die lust fehlt, danke!
-
Eh klar...da läufts nicht beim einzigen Standbein der Franchise und schon werden fadenscheinige Ausreden gesucht und mit Austritt gedroht.....s'peinlich
-
Eh klar...da läufts nicht beim einzigen Standbein der Franchise und schon werden fadenscheinige Ausreden gesucht und mit Austritt gedroht.....s'peinlich
wieso ausreden? Parise hat ungefähr schon alle tophäen gewonnen die er gewinnen kann, und fürn cup bin ich einfach zu schlecht, also hab ich schon alles erreicht
-
So wie ich es sehe fehlt nur noch @kevyoucan ein paar Spiele (abgesehen von den Leuten die sowieso gesagt haben dass es in dieser Runde nix wird)
Spielst du die noch Kev?
-
Simulieren
habe gerade Zeit xD
-
Ja ich spiel sie gschwind fertig, falls noch nicht simuliert ist
-
Aso eh lei cpu .
-
Jap aber 4, bzw jetz noch 3
Edith: 1
-
so brav kev, soooo brav :D...wennst fertig bist schieb ich weiter
-
Irre, diese Phase brauche ich nur @debsyuk ... der ist ja auf Abwegen und daher CPU, oder?
-
So....Sim ist durch, ist jetzt nur eine kurze Phase (wegen Ende der RFA-Frist am 1.12.).....sprich max. 2 Spiele
Also hopphopp dann könn ma morgen gleich weitersimen
-
ich wär für heute noch simen
1 spiel is heute zu schaffen oder?*g*
-
Ich spiele am Abend und mach Fussball könnt ma simen oder?
-
Kleines Update:
Für heute angesetzt sind also
@Caps will win vs @Dopamin
@Super Mario vs @Schierli99
und @fridolin1 + @cm89 werden hoffentlich auch ihr CPU spiel spielen könnenDebs fällt gegen Julio aus und Reiti is auch nicht da für sein Spiel gegen Tampa....somit könn ma wirklich heut am Abend simen wenn ihr alle brav seids
-
Den Cape will win werd ich erfahrungsgemäß nicht erreichen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
Komm heute nicht früh genug nach hause um auf den cpu zu schalten...falls das sterndl Lust hat kannst mi kicken und i meld mi morgen wieder an!
-
- Offizieller Beitrag
Aso jetzt wo ich meinen Langzeitverletzten hab stell ma wieder auf CPU
Zum Glück hats nur einen Depth player erwischt und immerhin hamas gerupft die enterl
-
Mich hat der Sim-Sieg gegen die Enten auch einen Langzeitverletzten gekostet. Bennett (1st Line LF) für 34 Spiele schmerzt doch sehr.
War ein hartes Spiel, aber ich bin mit meinem Spiel gegen die CPU durch
-