PS3 NHL14 Saison
-
-
@Sterndal: im Prinzip können wir heut abends auch schon spielen, z.b. nach eishockey wm finale?
-
@Sterndal: im Prinzip können wir heut abends auch schon spielen, z.b. nach eishockey wm finale?
Ja würd mir passen -
Euch brauch ich die Phase...bitte melden =)
-
Ab morgen
-
-
-
MAAAAA wie lang braucht ihr denn noch für die Phase, ich bin schon wieder fertig
-
Habe 6 oder 7 Spiele xD
-
-
Gleich heute Abend
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauch bitteschön @boerger1408 @debsyuk @Dopamin und @Schierli99 !
Für die Studenten und sonstigen Faulenzer könnt ich gleich jetzt am Nachmittag noch 2-3 Stunden, bitte melden
Abend ist heute eher schlecht, da hätt ich dann eher morgen oder noch besser Mittwoch im Angebot.
-
@Hanson ...sorry war sicher kein verdienter Sieg,aber wennst mir ned bös bist nehm ich die 2 Punkte trotzdem
-
San Jose hätte zeit
-
- Offizieller Beitrag
Passt, komm gleich online
-
Ok ich lade
-
-
@Hanson ...sorry war sicher kein verdienter Sieg,aber wennst mir ned bös bist nehm ich die 2 Punkte trotzdem
Überhaupt nit böse. Hast deine Chancen genützt, geht schon in Ordnung
-
Überhaupt nit böse. Hast deine Chancen genützt, geht schon in Ordnung
wobei ich im 1.drittel echt schon schlimmes befürchtet hab...bzw hatt ich da echt glück das ich das 0:0 in die pause gerettet hab
und danach...ja wars einfach nur effizient...nicht mehr und nicht weniger
und jetzt versteh ichs...fucking gaborik is sooooo schnell
-
Grats an nashv. Ich bin mit einem 2:0 Schon zufrieden xD gottseidank ist Hiller diese Saison eine Macht
-
-
Hat jemand einen Trohüter 85+ abzugeben? Smith(84),Poulin(83) und Dansk(81) können gehen. Entweder 2gg1 oder 1 Torhüter+1 Feldspieler gg einen Torhüter
-
-
calgary
st louis
islanders 2 malbitte melden
-
@pesentom mir wär morgen abend lieber als heute
-
@pesentom mir wär morgen abend lieber als heute
Heute so um 20:00?
-
boston online und sucht @J4NSKY @julio_dus und @boerger1408