ja dann hopp hopp

PS3 NHL14 Saison
-
-
Die Canucks sind vermutlich morgen Abend erreichbar, oder Donnerstag Abend, Freitag Abend auch. Alles aber ein wenig wetterabhängig
-
Naja verdient wars nicht, aber da ich das letzte Spiel 14 sekundn vor schluss in unterzahl verloren hab, passtes schon so
-
Alle die auf Calgary warten. Wahrscheinlich geht es sich heute bei mir nicht aus. Morgen Donnerstag kann ich zwischen 17:30 und 20:00.
-
Alle die auf Calgary warten. Wahrscheinlich geht es sich heute bei mir nicht aus. Morgen Donnerstag kann ich zwischen 17:30 und 20:00.
gekauft...dann werd ich da mal online sein
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nashville braucht die knusprigen Enten, Parisota und 2x diesen Gentleman:
[Blockierte Grafik: http://www.globalnerdy.com/wordpress/wp-c…ng_at_cloud.jpg]
@debsyuk @Murdock @boerger1408 : Ich hätt heute Nachmittag mal Zeit für ein Spiel, sonst eher erst ab Freitag
-
Edmonton sucht noch: St.Louis @kevyoucan und Detroit pesentom. Hab heute und morgen viel Zeit, Freitag bis 12:00. Wochenende bin ich nicht verfügbar
-
Edmonton sucht noch: St.Louis @kevyoucan und Detroit pesentom. Hab heute und morgen viel Zeit, Freitag bis 12:00. Wochenende bin ich nicht verfügbar
aha?
-
- Offizieller Beitrag
Das kann nur eines bedeuten: Hanson und Schierli sind METZE! Auf sie mit Gebrüll!
-
-
Haha Macht der Gewohnheit
Columbus sucht natürlich @kevyoucan und @pesentom
Hoffentlich wird meine IP jetzt nicht gecheckt
-
wer wäre nicht gern GM der Oilers...ich verstehs also hanson...kein problem
-
Vancouver jetzt online
-
geht jetzt bei dir?
-
So @fridolin1 nachdem du mir meinen datsyuk zerstört hast sind wir keine freunde mehr
beim nächsten match geht es auf die blutwiesehätte heute zeit oder morgen am abend
-
-
Washington hätt jetzt bis 00:00 Zeit @julio_dus @Caps will win
-
@pesentom dann nehmen wir's morgen Abend in Angriff...wann gehts da bei dir?
-
Hab heute in der Zeitung gelesen das bei den Canucks der GM sehr gefärdet ist gefeuert zu werden?
Die Canucks in der Krise?
nur 11.von 14 Teams im Westen!was ist da los?
Auf eine offizielle Stellungnahme des Canucks GMs @julio_dus wird noch gewartet
-
San Jose wäre Vormittag noch zu haben!
Auserdem stellt San Jose durch die Center Flut im Team
SAM GAGNER C 86 auf den Transfermarkt
waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss?? ja richtig Sam Gagner
gesucht wird ein gleichwertiger Spieler der am rechten Flügel gut spielt.
Der GM von San Jose freut sich auf Angebote!!!!
-
@Dopamin Du hast Trade-Post
-
-
Nachdem ich meine Uni Besprechung aufgrund des Wetters von heute auf gestern Abend bei ein paar Bier verlegt habe, habe ich heute frei und bin für meine verbleibenden Spiele verfügbar. @Caps will win @reiti
Haha, Gagner wird schon wieder weitergereicht? Da war sogar Halak diese Saison weniger unterwegs^^
-
So, die Canucks jetzt wieder verfügbar.
LinzerpoolOiler: In der Tat, schwere Zeiten sind angebrochen. Die Gegner haben meine Taktik "gib einem Sedin den Puck, die machen's schon" durchschaut
Ich schiebe es auf das Alter meines Kaders...die sind froh wenn sie das Tor noch sehen. Aber in Vancouver steht man hinter mir, das merke ich. Dan Hamhuis ist hier auch recht zufrieden
Die Saison ist noch lang...und so langsam gefällt mir die Rolle als Kellerkind
-
Wird bei mir heute 18:00 bis 18:30 werden ab wann ich on bin.
-
Wird bei mir heute 18:00 bis 18:30 werden ab wann ich on bin.
bis wann hast denn zeit!?
@julio_dus ich hab nur angefragt weil du mal gesagt hast er kann/soll gehen
und zwecks kellerkind...ich glaub die playoffs schaffst trotzdem,und ab da werden die karten eh neu genischt...also is die regular season umsonst...darum vertreib ich mir die zeit mit traden
-
Mein eashl Center hat bully 83
wann spielt ihr wieder?
-
-