Boston sucht Detroit und Toronto
@pesentom @JANski
hätte jetzt zeit
oder morgen am abend!
wie schauts bei dir aus?
Boston sucht Detroit und Toronto
@pesentom @JANski
hätte jetzt zeit
oder morgen am abend!
wie schauts bei dir aus?
Debs wie schauts aus?
gehn mas heute nu an?oder morgen?
Morgen würde es mir besser passen.
@Dopamin und julios...Würd es euch morgen auch.passen??
ok passt...wir wollen ja deine freundin nicht verärgern
[quote='fridolin1','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/31605-PS3-NHL14-Saison/?postID=900953#post900953']Boston sucht Detroit und Toronto
@pesentom @JANski
hätte jetzt zeit
oder morgen am abend!
wie schauts bei dir au
Morgen Abend könnte evtl klappen...sonst Montag abend
DEUTSCHER DOUBLESIEGER! DEUTSCHER DOUBLESIEGER! DEUTSCHER DOUBLESIEGER! FCB
DEUTSCHER DOUBLESIEGER! DEUTSCHER DOUBLESIEGER! DEUTSCHER DOUBLESIEGER! FCB
Jemand Zeit für San Jose?
Jemand Zeit für San Jose?
Jo, ich komme fix online. Kannst schon mal einladen. Gutes Spiel
Verdammt . Ich häts noch machen können. Aber verdienter 4:3 Sieg. Grats
Ich hab etwas ungläubig geschaut als du doch noch den Ausgleich gemacht hast...irgendwie läuft esbei mir nimmer Recht. Hätte ich nicht so ein Glück gehabt, dann wäre der Sieg auch noch futsch gewesen.
Dabke dir, gutes Spiel
Naja ich habe hinten ziemliche Patzer gehabt, deshalb geht das schon in Ordnung .
15 sek vor Schluss ist so bitter
und 5 sek vor Schluss fahr ich noch allein hinunter! da hats ein Grafikfehler gegeben und couture ist 10 meter in höhe gschleudert worden
@Super Mario hast heut zeit?
Ja! Aber erst a bissel später, gehts so gegen halb 4, 4 bei dir?
Jo passt, redma uns dann später zamm
Grats @Schierli99, gegen deine All-Star Truppe werde ich wohl nie Mittel und Wege finden Gute Arbeit...ich hoffe bei Schwartz ist es nix schlimmes.
Grats @Schierli99, gegen deine All-Star Truppe werde ich wohl nie Mittel und Wege finden
Gute Arbeit...ich hoffe bei Schwartz ist es nix schlimmes.
Danke,aber immer wiederextrem schwere Spiele gegen dich...und vorallem...immer wenn ich glaube so,jetzt is aber vorbei,kommst zurück...ich bin wirklich froh das du mit deiner Aufholjagd immer erst in der letzten Minute anfängst
Schwartz hat 4 Spiele...nicht so schlimm
hab aber zb garnicht mitbekommen das Bieksa nicht mehr spielt,bzw das ich ihn anscheinend umgecheckt hab,bis der kommentator sagte das er nicht mehr zurückkommt aufs eis!
hoffe da is auch nichts passiert?=)
freu mich schon auf die nächsten Spiele gegen dich =)
Edit: @debsyuk wann gehns wir 2 an? =)
Danke,aber immer wiederextrem schwere Spiele gegen dich...und vorallem...immer wenn ich glaube so,jetzt is aber vorbei,kommst zurück...ich bin wirklich froh das du mit deiner Aufholjagd immer erst in der letzten Minute anfängst
Schwartz hat 4 Spiele...nicht so schlimm
hab aber zb garnicht mitbekommen das Bieksa nicht mehr spielt,bzw das ich ihn anscheinend umgecheckt hab,bis der kommentator sagte das er nicht mehr zurückkommt aufs eis!
hoffe da is auch nichts passiert?=)freu mich schon auf die nächsten Spiele gegen dich =)
Edit: @debsyuk wann gehns wir 2 an? =)
Na, der lebt noch, meinen First Line RW hast du mir für 15 Spiele genommen, aber was solls Läuft eh irgendwie nicht rund bei mir
Na, der lebt noch, meinen First Line RW hast du mir für 15 Spiele genommen, aber was solls
Läuft eh irgendwie nicht rund bei mir
wirklich? sooft hab ich ja in den 2 Spielen zusammen gar nicht gecheckt? wars ich oder die cpu?
sorry jedenfalls...aber wird schon noch...wirst schon noch zu deiner form finden =)
Brauche noch Tampa und toronto. Bitte melden
Brauche noch Tampa und toronto. Bitte melden
ich hätte ab 16 Uhr Zeit
@kevyoucan : Ich hätte ab jetzt Zeit, sag Bescheid wanns bei dir passt
go go go!
aber lad du ein sonst funktionierts wieder nicht^^
Passt, bin unterwegs!
Also Gustostückerl wors keins, aber 2 Punkte sind 2 Punkte