Bräuchte San Jose, Vancouver, Pariseota und die Öligen!!
@ Schierli: würds bei dir jetzt schnell gehen mit einer partie!!??
Bräuchte San Jose, Vancouver, Pariseota und die Öligen!!
@ Schierli: würds bei dir jetzt schnell gehen mit einer partie!!??
spiel grad gegen calgary,muss danach aber weg...
morgen und übermorgen geht fix...und vl auch heute noch...aber eher erst gegen 23 oder 24uhr!?
spiel grad gegen calgary,muss danach aber weg...
morgen und übermorgen geht fix...und vl auch heute noch...aber eher erst gegen 23 oder 24uhr!?
machma dann lieber morgen oder übermorgen!
Passt ist gut
machma dann lieber morgen oder übermorgen!
Die Freundin verbietet, dass er so spät noch Playstation spielt
@kevyoucan Hättst grad Zeit für unser Spiel? Oder verbietet bei dir die Freundin dassd am Nachmittag spielst
Nein bin auf da uni, wär aber so in 30 minuten zu hause
freundin? was ist das? mama hat mir verboten mit mädchen zu spielen^^
In 30 minuten darf i nimmer Na bin dann weg, aber ham ja kan stress
uhhh.....das sterndal und seine nichtskönner rund um ovi
und die 2 fixen punkte gegen entenhausen, da brauch ich eigentlich garnicht spielen...
außerdem:
san jose
vancouver
wer kann wan?
Murdock: Dein Glück wird sein, dass Ovi verletzt ist (danke nochmal @cm89 )....
blablabla, suchst ja jetzt schon nach ausreden^^
wann willstn das game angehn?
Und 2 mal gegen den Stammesältesten, ob das sein Herz noch mitmacht?
Eine Frechheit sondergleichen, und außerdem a Gschichtl, weil wenn das was in Caps_will_win Profil steht stimmt, dann bin ich NICHT Stammesältester!
Wann hättest denn Zeit? Heute gehts bei mir nicht, aber sonst hast fast freie Auswahl
blablabla, suchst ja jetzt schon nach ausreden^^
wann willstn das game angehn?
wennst heut ned fortbist gehts gern so ab 23 Uhr, sonst morgen VM (also extra für dich Studenten-VM so ab 10-11 bis ca. 15 Uhr) und Sonntag sollts sich auch easy mal ausgehen
wennst heut ned fortbist gehts gern so ab 23 Uhr, sonst morgen VM (also extra für dich Studenten-VM so ab 10-11 bis ca. 15 Uhr) und Sonntag sollts sich auch easy mal ausgehen
ne bin heut nix unterwegs, aber weis nicht ob ich bis 23 uhr aufbleib. 04:00 uhr ist tagwache, fischen ist angesagt. also kannst morgen vormittag vergessen aber ab ca 1 bin ich dann munter
San Jose hätte Zeit und ist online . Einfach einladen
Hab jetzt ein Spiel danach geht
Boston sucht Detroit und Toronto
@pesentom @JANski
Irgendwer Lust auf EASHL....blöder Regen, sonst kann man eh nichts machen
WILD wären ab jetzt munter und zum spielen bereit!
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Und hast an Fisch dafangen bei deinem Angelausflug!!!???
Wobei so wie i di kenn bist nur zum See gefahren um de Enten dort zu ärgern
...wobei dir eh des Herz aufgegangen is....weil die Ducks aus de PO´s gflogen san oder!!??
EDIT: Jetzt seh i erst was da kev gschrieben hat...fangt der mir da a schon an aufmüpfig zu werden!!!
WILD wären ab jetzt munter und zum spielenS bereit!
@debs, ne heute bin als schneider heim...
paar enterichs warn unterwegs ja, aber ist mir eigentlich egal. mag die kings auch nicht. ergo soll der cup in den osten. bloß nicht die glücksritter aus chicago wieder mit dem "ich fang gleich an zu weinen" toews
So der Angstgegner ist besiegt, ich bin mit meiner Runde fertig...also hopphopp, nutzt das Sauwetter bevors wieder heiß wird nächste Woche
Die Niederlage gg Morningstar hat den Murdock etwas durcheinander gebracht...auch i hab endlich meinen Angstgegner besiegen können...obwohl die partie in die andere Richtung auch gehn hät können!!
Aber um den Murdock a bissl zu ärgern, hier a kurzer Ausschnitt nach der zweiten Niederlage von Pariseota!!
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/X2up3G0mnf1Ek/giphy.gif]
So schaut es halt aus, auf da Spielerbank einer ein Mann-Truppe!!
Debs wie schauts aus?
gehn mas heute nu an?oder morgen?