Ja klar passt.

PS3 NHL14 Saison
-
-
@kevyoucan ich lade Schon mal
-
bin am weg
-
sorry playsi hat sich aufghängt musste neu starten -.-
-
Bist a ziemlich zacher Hund xD hab in der Def gekämpft wie ein gestörter ! Aber das 1:0 hast gemacht und gehalten. War eine sehr starke Leistung . Applaus
-
Da wird sich da kev aber freuen, wann du ihn so lobst!!!!
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/5MDk34NOY6ili/giphy.gif] -
Haha danke aber hätt wohl anders auch ausgehn können das ganze. hab oft ein bisschen puckglück ghabt, z.b. beim 1:0
-
Kann eigentlich schon gesimt werden!?
-
Sicher
-
-
-
Hab jetzt bis ca. 11:00 Uhr Zeit, bin dann bis Sonntag in Wien. Wenn es dir jetzt also ausgehen würde wäre es ganz fein
-
@Hanson Bin schon on...hopphopp
-
sorry @cm89 Transition-Game is ned so deins...ich weiß dass ich nur den einen kann, aber warum soll ich ihn ned nehmen, wenn er funktioniert. Das mit dem "EN" tut mir Leid, hab ned nachgedacht...scheiß EA-Bug
-
Hi ZUsammen
Bin heute nachmittag und Abend online. Bin aber noch nicht sicher wann genau. Sonst Sonntag später NAchmittag.
-
Hi ZUsammen
Bin heute nachmittag und Abend online. Bin aber noch nicht sicher wann genau. Sonst Sonntag später NAchmittag.
Bin heute erst so gegen 23 -24uhr daheim weil i auf einer veranstaltung bin...sonst passt mir sonntag auch
-
- Offizieller Beitrag
Meine PS rennt zwar, bin aber grad ned dort, also falls wer spielen will bitte hier kurz melden!
-
Passt dir so in einer halben Stunde? @Super Mario
-
- Offizieller Beitrag
Passt!
-
Jetzt @Super Mario?Super Spiel cm und Morn1ngstar. Nach dem 1. drittel hattest du 1 Schuss und 2 Tore cm
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Hanson jetzt hab i nimmer mit dir gerechnet nachdem ich gelesen hab dass du bis 11 zeit hast. Mach ma anfang der woche
-
Nach dem 1. drittel hattest du 1 Schuss und 2 Tore cm
Ja, im ersten Drittel hab ich wenig auf den Endzweck und zu viel auf eine gute Position gespielt aber trotzdem hab ich mehr Tore geschossen als im letzten Spiel, das 1-0 war sehr glücklich, genauso wie dein 2-1 Anschlusstreffer -
SuperMario again!
Und 2 mal gegen den Stammesältesten, ob das sein Herz noch mitmacht? -
- Offizieller Beitrag
Einladung is raus cm!
Good Game cm, sehr ausgeglichen! Und EA würfelt wiedermal bei den Verletzungen. Smith humpelt vom Eis, ist aber 2 Shifts später wieder dabei und spielt durch --> leichte Gehirnerschütterung 3 Spiele. Toews bleibt liegen, kommt nimmer zurück --> Keine Verletzung. Was lern ma daraus. Toews du Simulant!
Aber beim Check sind ihm ein paar Geldscheine aus der Hose geflattert
-
Tja, auf Geldscheinen landet man einfach weicher als auf dem blanken Eis
Aber Toews hast nicht unter Kontrolle bekommen, deswegen hast ihn dann wohl ausschalten müssen.3 Sek vor Ende hatte ich noch einmal die Mega Ausgleichsmöglichkeit, aber Frolik ist halt kein Pavelski oder Toews
-