- Offizieller Beitrag
Good Game Kev wie geil war denn das Backes Tor bitte? Tic Tac Toe vom feinsten
EASHL wird eh nix wies ausschaut?
Good Game Kev wie geil war denn das Backes Tor bitte? Tic Tac Toe vom feinsten
EASHL wird eh nix wies ausschaut?
2. Partie in Serie wo ich bei Unentschieden nen Shorthander innerhalb der letzen 2 Minuten bekomm, irgendwas mach ich wohl falsch haha
ja das von backes war natürlich so gewollt
@cm89 Hast du morgen mal Zeit, oder wann passt es dir am Besten?
@Super Mario ne Morn1ngstar hat ihm die Nase gebrochen, fehlt mir noch 3 Spiele
Übrigens: ich würde mich eventuell von Atkinson(3/4 Schusswerte über 90, einer auf 89, RW, 84), Nash(LW,90) trennen. Falls Interesse besteht, bitte ein realistisches Angebot machen. Torhüter ist auch noch immer zu haben
Ich melde mich morgen
Brauch noch Calgary in dieser Phase. Wann hättest du denn Zeit?
Heute am Nachmittag würde ich sicher eine Platzerl finden @Hanson
Was ist eigentlich mit Toronto, da war am Sonntag die CPU eingeschalten? Würde nämlich gern zuerst gegen Toronto spielen, damit MA. Vlasic gegen die BJackets wieder dabei ist
Alles klar. Ich kann auch Toronto abwarten, melde dich dann bitte einfach hier
ich brauch auch Toronto...
Wann bist du online?
Hat nicht jemand letztens einen Center gesucht?
Ich hätte Grabovski (83 OVR) im Angebot...suche einen LW oder D
Ja ich suche einen bully starken
Ja ich suche einen bully starken
Wenn bei dir 80 Bullystärke als stark gilt, dann können wir gern reden, ich vermut aber das is dir zuwenig?!
Heute am Abend hab ich nochmal zeit für das Spiel gegen Toronto, danach wird's schwierig...
So Jungs...hab mir grad den Spielplan durchgesehen...fehlen eigentlich nur noch wenige Spiele (Calgary und Toronto am meisten)....wenn ihr euch alle ein bisschen sputet dann könn ma morgen eventuell schon simen.
Ich mein, wenn sogar Reiti mal vorzeitig fertig ist, dann heißt das schon was...also hopphopp
Brauch noch San Jose. Wann hättest du Zeit?
Heute Abend? Morgen Vormittag?
Ich spiel morgen 22 Uhr gegen Julio, daher bitte noch zumindest bis dahin warten mit dem Sim
Ich spiel morgen 22 Uhr gegen Julio, daher bitte noch zumindest bis dahin warten mit dem Sim
Kann dir auch heute den ganzen Abend anbieten Ich versuche hier mal regelmäßig reinzuschauen
Wann hast du Zeit für unser Spiel @J4NSKY ? Ich kann dir heute und Morgen Abend anbieten...
Greene V 82 ZUM Abgeben.
Bitte melden wenn wer einen V braucht.
Spielt brav aber ich kann ihn mir leider nicht mehr leisten. XD
@Dopamin War gestern dann nicht mehr zuhause sorry. Am liebsten wär mir heute abend
Bin ab Ca 20 Uhr bereit . Melde mich dann im Forum
Traurige NHL-Nacht schon wieder, aber zumindes was zum lachen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BnpBZ2mCIAAfGp-.jpg:large]
Bin ab Ca 20 Uhr bereit . Melde mich dann im Forum
Alles klar
@kevyoucan wird sich vor 21 Uhr nicht ausgehen . Hast dann auch noch Zeit?
Ja klar, aber ich würd gern um 20:30 BuLi Relegation schaun also wärs ma recht wenn ma um 21:15 ca spielen würden.!