Pavelski tausch ich aber nur gegen einen anderen 1 or 2 line center

PS3 NHL14 Saison
- 

- 
			So nachdem der @Dopamin - @Schierli99 Trade jetzt eh nichts wird kann eigentlich die Saison eröffnet werden oder? 
- 
			yes sir =) 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Moment noch bitte wenns keine Umstände macht, hätt auch noch was vor! 
- 
			Ich warte noch bis Dopamin gleich an der Konsole ist...verhandeln gerade noch. Aber soll es nicht alles auf uns warten... 
- 
			Gebt dann einfach bescheid wenns fertig seids 
- 
			Jo, @Dopamin ... Hast noch ein neues Angebot  
- 
			Noch ein bisschen Geduld bitte... 
- 
			Noch ein bisschen Geduld bitte... Danke für die tollen Verhandlungen bist ein sehr unkomplizierter Mensch  
- 
			So die Trades hab ich durch... Oder kommt bei Dopamin-Julio noch was bzw. was is mit Super Mario?! 
- 
			ich glaub da ist keiner mehr online von denen ! einer ist durch und das passt 
- 
			18 Uhr bin ich durch...dann könntest du besten Gewissens einen, sobald Dopamin und ich uns einig (oder auch definitiv nicht einig) sind, gebe ich bescheid. Kann auch vor 18 Uhr sein  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Bitte noch kurz warten, geb Bescheid wenns soweit ist, sollt aber nimmer lang dauern  
- 
			Fertig, kann losgehen. (Trade gibts vorerst nicht) 
- 
			Ich seh schon ihr wollt der PS3 und NHL14 nochmal eine richtig schöne Abschiedssaison liefern, so wie da schon gearbeitet wird in der Preseason 
- 
			keinen streß stern!! bin noch in 2 verhandlungen, also bitte noch geduld haben. danke 
- 
			Ich hab meine Center-Army schon, also hab ich keinen Stress  
- 
			werma simen oder? 
- 
			wenn parisota fertig is ja! 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Von mir gibts grünes Licht  
- 
			fertig!!! 
- 
			Wahnsinns-Auslosung....brauch in der ersten Phase gleich mal: Den Champion aus Nashville 
 Den Vize-Champ aus Columbus
 Den Ost-Vize aus Boston
 sowie Pake und seine Lightning
- 

- 
			die ersten 10 spielminuten gegen die cpu, ich führ 3:0 und abbruch xD fängt ja schon gut an 
- 
			Brauche Pitts, Nashville und San Jose..  
-