Auch durch...

PS3 NHL14 Saison
-
-
Na dann könnten wir ja jetzt durchsimen
Die Vorfreude steigt...
-
Wäre jemand an Faulk 83, 23 Jahr TWV interessiert...würde gerne einen Center oder wann es nit anders geht an flügel entgegennehmen!!
-
BOSTON würde noch folgende Spieler traden!
Marcus Kruger, Center, 82, 25j, 3,5 goldene
Landon Ferraro, Center, 78, 23j, 3,5 goldene WEG
Zach Boychuk, LF , 85, 25j, 3,5 goldene, billiger Vertrag
Anthony Mantha LF , 68, 20j, 4,5 goldene
Matt Fraser RF, 80, 25j , billiger Vertrag WEG
Matt Irwin TWV, 82, 27j
Jamie McBain OFV 80, 27j WEG
Seth Jones TWV 79 , 20j, 4,5 grüne, neuer, sehr billiger Vertrag
Joe Morrow TWV 78, 22j, 4 gelbeAm ehesten und billigsten zu haben sind McBain, Fraser,Ferraro und Mantha! Diese könnte ich gerne zu viert gegen einen Spieler traden!
Noch jemand in Tradelaune?
McBain, Ferraro und Fraser sind mal weg!
-
- Offizieller Beitrag
Wie schauts heut Nachmittag mal mit einer EASHL Runde aus? Wär bereit mich mal zu blamieren
-
wann ist der sim jetzt?
-
Geh schon rein Murdock...stuhl dich ned an, alles in Linzer Hand
-
Geh schon rein Murdock...stuhl dich ned an, alles in Linzer Hand
muss wieder mehr zipfen, war ja eine schwache vorstellung meinerseits die letzten wochen!
werd mir wohl die VSV-fredls mal wieder durchlesen müssen
-
Wartet noch 15 min bitte ich schalt Graf ein
-
Dann halt nicht. Bitte nicht vor 17 Uhr nochmal simen
-
Es wird jetzt bis zur letzten FA-Phase durchgesimt, weil sowieso keine vernünftigen FAs verfügbar sind...die letzte Phase wird dann sicher noch bis am Abend offen bleiben damit eben die Kader angepasst werden können, keine Sorge...Traden kannst dann noch immer
-
So...letzte Phase erreicht, bitte alle eure Kader checken, damit ihr nicht über dem Cap seid und wir heute Abend endlich die neue Saison einleiten können
-
Kann ich irgendwo sehen, wie lange ich noch Strafzahlungen zahlen muss? z.B. Bei Scuderi?
-
So, die Canucks wären dann soweit. Let the games begin
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich irgendwo sehen, wie lange ich noch Strafzahlungen zahlen muss? z.B. Bei Scuderi?
Schätz mal solange wie sein Vertrag noch läuft oder?
Ich hatte in der Zentrale die Meldung dass ich zu wenig Spieler unter Vertrag hab, kennt sich da jemand aus? Kann aber sein dass nur war weil ich nur 2 Goalies hatte, glaub da hat mir die CPU jetzt einen Minor League Goalie eingekauft
-
Komme vor morgen nicht an die PS, könnte mal jemand bitte schauen ob ich den Cap einhalte
Laut App habe ich noch 4,855 frei. Danke!
-
Komme vor morgen nicht an die PS, könnte mal jemand bitte schauen ob ich den Cap einhalte
Laut App habe ich noch 4,855 frei. Danke!
korrekt =)
-
GRANLUND (C 82) oder NOLAN (C 81) wären evt. auch am markt? jemand interesse?
-
Parenteau (RW 84) ist zu haben, wer da Bedarf hat kann sich gerne melden
Gagner und Garrison sind bei mir nicht mehr zu haben.
Keiner Interesse an den Sedins? Burrows? Hamhuis?
-
Ich suche noch einen OFV und TWV.
Ich kann Horak (C 81), Aulie (DFV 85) und Johnson (DFV 85) anbieten -
D.sedin! bitte was anbieten
Bin gegen 17 Uhr für Gespräche bereit.Pavelski, bäcks, moulson und meine GANZE DEF
-
Ich hatte in der Zentrale die Meldung dass ich zu wenig Spieler unter Vertrag hab, kennt sich da jemand aus? Kann aber sein dass nur war weil ich nur 2 Goalies hatte, glaub da hat mir die CPU jetzt einen Minor League Goalie eingekauft
schau mal aufs Datum der Meldung...11.05....das ist mMn direkt nach Saisonende...hatte ich auch
-
- Offizieller Beitrag
schau mal aufs Datum der Meldung
Des san Details...
Na dann muss ich ma ja keine Sorgen machen.
Saison hat noch gar nicht gestartet und es wird schon verhandelt wie zur Trade-Deadline. Gefällt mir
-
Was mich so wundert ist, dass die Leute noch immer mim Öligen traden...jetzt hat der eh schon ein Dreamteam sondergleichen und dann helfens ihm noch immer, dass er besser wird
-
@julio_dus Hamhuis wäre in Columbus Willkommen!
Kannst mir gerne ein Angebot machen.
@Dopamin Pavelski wäre auch interessant. Falls du was findest, kannst mir gerne ein Angebot machen
Danke Schierli!
-