@debsyuk wo bist jetzt? WIR BRAUCHEN DICH IM TEAM
schon da...hoffe als defender klappt es dieses mal!!
@debsyuk wo bist jetzt? WIR BRAUCHEN DICH IM TEAM
Sonst tausch ma nachher will eh mal hinten bomben
Ich glaub ich verzieh mich wieder in die Mitte oder auf den RF. Das mit dem Linken Flügel funktioniert ned so richtig...
C bleibt der MAN ON FIRE, Mr. "oldie but goldie" BOERGER...alter schwede was war denn das für eine Performance
wann es dir nix ausmacht, versuch ich es mal als flügel für die partie!!??
Wobei du eher der scharfschütze von uns zwei bist
Respekt an unseren alten Hasen im Team...sensationel!!!
wann es dir nix ausmacht, versuch ich es mal als flügel für die partie!!??
![]()
Wobei du eher der scharfschütze von uns zwei bist
Ich hab den RF gar nicht entwickelt und der kommt mir um ein Hauseck stärker vor als mein LF...schräge sache
aber a Gaudi-Partie in der EASHL wäre jetzt angesagt Super Mario da brauch ma dich eh nicht
Mit Spaß beim spielen gwinnt ma eben keinen Cup
MAAAA sorry guys...das 2:2 ghört mir....und dann so ein Ei in der OT
So ausscheiden ist ganz bitter, haben wir uns ned verdient..
Hätte morgen jemand Lust EASHL zu spielen ? Ich hätte nämlich sehr viel Lust. Kann heute jedoch nicht. Würde auch als Goalie spielen.
Was i für ane puckverluste hab, Katastrophe...sorry Jungs...2-3 tore gehn a noch auf mei kappe
Was i für ane puckverluste hab, Katastrophe...sorry Jungs...2-3 tore gehn a noch auf mei kappe
Jetzt werd alles gut...das Dreamteam in der D
Nach dem Spiel muss ich meine free Agent Angebote rausschicken
Was war den das für a truppe...voll irre!!!
Aber wir haben stark gspielt Burschen!!
Und sterndl....i glaub wir haben unsere Bestimmung gefunden...:-D
Hab ich am Anfang auch glaubt...aber sobalds druck machen schwimm ich so schirch
Meine FA Angebote sind draußen
Edit:
30 Minuten haben wir stark verteidigt, danach waren sie einfach viel zu stark...
So mir reichts, ich bring keinen graden Pass mehr zam
Danke fürs Spielen, hat echt Spaß gmacht. Mir kommt nur vor das fast alle Gegner schneller, stärker und beweglicher sind, die dürften alle schon weiter sein mit ihren Pros. Flügel muß ich mich erst gewöhnen, hab zuvor so Pickup-Games gemacht und jedesmal Center gespielt.
Aber, wie gesagt, war sehr spaßig, jederzeit gerne wieder
Neue Phase is frei
Jetzt nehmen beide RWs an und mir geht die Kohle ab für einen vernünftigen C....ärgerlich
Wer will denn schon bei Washington spielen
Wer will denn schon bei Washington spielen
Dazu möcht ich Apple zitieren:
ZitatHere’s to the crazy ones.The misfits.The rebels.The troublemakers.
The round pegs in the square holes.The ones who see things differently.They’re not fond of rules.And they have no respect for the status quo.
Der Kader den ich heuer hab ist der stärkste seit Gründung der Liga...wenn ich jetzt wieder nix reiß, dann kann ichs gleich aufgeben
4 Mille für Peverley. Nicht ganz Murdockesque aber nicht schlecht Senior
War nur bis du siehst was ich dem Holtby für einen Vertrag gegeben hab
Und falls jemand einen Center braucht: Paul Stastny mit Stärke 85 wäre zu haben. Ich bräuchte dafür einen rechtshändigen Verteidiger, am liebsten TWD, so ungefähr mit der gleichen Stärke.
Überschätzt du eh nicht deinen cap space? Bild mir ein du hattest vorhin schon fast keinen mehr und da hab ich noch keinen Holtby gesehen? Aber Stastny nehm ich zur not schon