tu es...mit 770k bist schon dabei

PS3 NHL14 Saison
-
-
kurzes OT:
Wird das jetzt was mit unserem EASHL Liga-Duell?
Wenn ja könnt ma doch so eine Art "Team-Draft" aufziehen (Sieger Eastern/Western Conference der letzten Saison wählen die restlichen 5 Spieler - Positionen werden dann auch per Ziehung gemacht)
Also mich würds reizen
-
@ all: Hey Leute, bitte nicht mit Lindholm verhandeln, der ist letzte Saison aus meinen Kader verschwunden...so wie es bei Letang war...
wie schauts bei euch aus mit einer Icedolls partie??
-
@stern, wäre sofort dabei. hab probiert einen gegenteam aufzustellen, aber leider haben meine cracks eher selten zeit^^
mit dem draft klingt echt cool!
10 leute müssten wir haben
-
Wäre auch gern dabei, hätte Center mit 90 Faceoffwertung zu bieten
-
Hab mal Join-Request geschickt
-
brauchen wir dazu 2 teams oder?? oder reicht etwa 1ns?
-
Machst amal a liste mit den spielern die spielen möchten!!
@ boerger: Des Bullyduell nehm i gerne an...hab 89
-
Hab mal Join-Request geschickt
Hab dich auch schon angenommen
-
Glaub wir brauchen ein 2. Team
Bis dahin mal die Liste:
@MoRn1nGsTaR debsyuk Murdock boerger1408 LinzerpoolOiler Super Mario cm89 kevyoucan (Goalie) Hanson (VERMUTUNG?) -
- Offizieller Beitrag
Wär beim EHFL-Be-A-Pro Match auch dabei, obwohl ich mich da noch sehr plag und mein Spieler gefühlt alle 5 Meter die Scheibe einfach verliert. Von einer Kurven red ma gar ned erst
Steht jetzt scho fest wann gesimt wird? Falls heute bitte Bescheid sagen, dann muss ich auch noch was raushauen.
-
Sim heute um 00:45
-
Danke fürs Annehmen, wäre jetzt bereit übers Eis zu stolpern und massenhaft dumme Fouls zu machen
-
Ja wenn ma jetzt tatsächlich auch noch eine anreißen, dann start ich schnell
-
Yo ich wär dabei aber würd gern Kunstturner im Tor spielen, draußen zahts mich gar nicht
Aber wenn ihr die Positionen lieber zufällig auslosts, werd i es wohl auch überleben -
Ja nehm an Goalie will freiwillig sowieso niemand sein außer dir...daher würd ich die Goalie-Pos bei der Verlosung ausnehmen...allerdings bräucht ma halt dann noch einen 2.
-
- Offizieller Beitrag
Ah ihr wollts jetzt gleich spielen? Dann muss i mi wieder abmelden
Aber grundsätzlich wär i dabei bei der vernichtung von wer auch immer im andern team spielt!
00:45 alles klar, das schaff ich. Holtby gehört mir
-
I bin mit meinem aufgepumpten Pro dabei...
-
Hüfe, was muß ich drücken um mitzuspielen, kenn mich nix aus
-
Na, das "Turnier" (würds schon mind. Best of 3 machen) würd ich an einen besseren Tag legen...aber a Gaudi-Partie in der EASHL wäre jetzt angesagt @Super Mario da brauch ma dich eh nicht
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f27ae1-1399667484.png]
Dann kannst gleich all deine Beiträge löschen
Edith: Wenn wir nur 10 Spieler finden, dann spiel ich aber draußen, weil das ist unfair wenn nur eine Mannschaft einen unfähigen Tormann hat
-
@Frühpensionist "Hauptmenü" (wenn dir des was sagt, dass is das "Bild" wennst das Spiel startest
) --> Spielen --> Online --> EA Sports Hockey League --> EASHL-Saisons --> Spiel starten --> auf die gewünschte Position und X-Taste
-
Golden Oldie dankt
-
@debsyuk wo bist jetzt? WIR BRAUCHEN DICH IM TEAM
-
Spiel läuft
-