Wann wird dann wieder gesimst? Morgen Abend?

PS3 NHL14 Saison
-
-
Wann wird dann wieder gesimst? Morgen Abend?
Jap
-
Jap
Außer eine Großteil von euch ist heute schon soweit, dann kann ich auch heut am Abend (vor den NHL-Spielen zB) schon simen....wär mir sogar recht, dann können wir vielleicht schon am Montag tatsächlich spielen
-
Außer eine Großteil von euch ist heute schon soweit, dann kann ich auch heut am Abend (vor den NHL-Spielen zB) schon simen....wär mir sogar recht, dann können wir vielleicht schon am Montag tatsächlich spielen
nachdem eh nicht viel am free agent markt da is,mir wärs egal bzw von mir ein ok!
-
Erledigt, kann weitergehen.
-
also mein vorkaufsrecht auf heatley könnts weglassen^^
das auf stoner bleibt bestehen vorerst danke!
-
also mein vorkaufsrecht auf heatley könnts weglassen^^
das auf stoner bleibt bestehen vorerst danke!
war stoner weg oda warum hast vorkaufsrecht?
hast du nicht auf alle spieler vorkaufsrecht? 10mio pro spieler und alle gehören murdock
-
Geh Murdock, Heatley is doch für dich eh ein Schnäppchen
-
stoner war verschwunden.
ja normal schon. nur nachdem die spieler gesehn haben wie gut ich mit geld umgehn kann, habens gleich mal einiges mehr verlangt. jetzt muss ich doch ein bisschen wirtschaften
-
@cm89 gratuliere zum teuersten spieler der ehfl
ich will toews doch nicht mehr
-
Ich bin richtig stolz darauf
Bis morgen würde ich mit dem simulieren noch warten. Der Fairness halber...
-
Wer oder was is fairness?!
-
warn doch eh schon so ziemlich alle on und haben geschaut bzw angebote abgschickt oder ned?
-
stoner nimm ich mit seinem wunschgehalt! was passiert wenn mir eigentlich ein CPU team dazwischen funkt?
@PaKe93 , du bistja tampa oder? lindholm gehört debysuk, da er letzte saison einfach verschwunden ist. hab gesehn du hast ein angebot abgegeben für ihn.
-
stoner nimm ich mit seinem wunschgehalt! was passiert wenn mir eigentlich ein CPU team dazwischen funkt?
@PaKe93 , du bistja tampa oder? lindholm gehört debysuk, da er letzte saison einfach verschwunden ist. hab gesehn du hast ein angebot abgegeben für ihn.
dann wird der Commissioner die CPU übernehmen und mit dir traden...7th round Pick gegen Stoner
Zumindest wurde das letzte Saison so gemacht
Da du aber Kärntner bist weiß ich nicht ob das noch immer gilt
-
Wenn die CPU dazwischenfunkt dann übernimmt wer das CPU-Team und tradet den betroffenen Spieler für einen 7th Round pick
zumindest wars letzte Saison bei cm und Letang so
Edit: F*ck, Schierli raus aus meiner Mütze
-
oke danke
kann man eigentlich ein angebot noch zurückziehen?
-
oke danke
kann man eigentlich ein angebot noch zurückziehen?
hast leicht nur 9mio geboten und willst 10 bieten?
na kannst ned was i weiß
-
tommy pöck wär mir die 10 schon wert jap
-
Hast schon über das GM Menü in "Angebote" nachgesehen?! Das wär der einzige Ort wo ich mir vorstellen könnte, dass man noch was machen kann (auch wenn ichs eher bezweifle)
-
tommy pöck wär mir die 10 schon wert jap
lol du bist schuld
ich hab mir jetzt pöcks werte angschaut,und danach unabsichtlich a angebot abgegeben...jetzt muss i dem dodl 760k bezahlen
ab in die ahl mit ihm
-
Ok, dann schick ich heut gegen Mitternacht noch Angebote raus
-
von bozen sind auch einige spieler dabei falls no welche brauchst
dabei wolltest nur das angebot raufhaun für ihn
-
ja piche is dabei...der is aber Linzer
lol hast du auf dem Pöck geboten oder was? muss i ihn doch ned nehmen?*g*
-
laliberte und schofield sind auch dabei, salzburger sind viele dabei^^
nö aber werd ihn mir wohl holen