Also der Draftwar nicht von schlechten Eltern. Da erwisch ich doch glatt einen 77er Center
war lustig Jungs, können wir gerne einmal wieder machen
Also der Draftwar nicht von schlechten Eltern. Da erwisch ich doch glatt einen 77er Center
war lustig Jungs, können wir gerne einmal wieder machen
Jap 85 bully
Gut dann mach du beim nächsten Spiel den Center, ich würd gern mal meinen LF-Pro ausprobieren
Da wär ich dabei
I bewirb mi mal als Defender.
Falls es kein Alterslimit gibt wär ich auch dabei, hab das zwar noch nie gespielt aber auch Spaß muß sein
Kaum sind die Linzer wieder in Überzahl im Team gewinnen wir
@debsyuk dich brauch ma einfach im Sturm, Def is einfach ned deins
Ich werd heut um 14 Uhr wieder einen Sim starten und dann vielleicht am Abend so gegen 23 Uhr
Einwände?
Kaum sind die Linzer wieder in Überzahl im Team gewinnen wir
@debsyuk dich brauch ma einfach im Sturm, Def is einfach ned deins
Is ja gelaufen wie am Schnürchen die gegner waren so verzweifelt, dass sie die partie abbrechen haben müssen, aber verständlich wann i den Puck so ins kreuz reinschweiß!
Seh i genau so...meine Qualitäten liegen eindeutig im Sturm ...und mit unseren All-Star den Schierli hama dann de nächste truppe a noch zum verzweifeln gebracht!
Is ja gelaufen wie am Schnürchendie gegner waren so verzweifelt, dass sie die partie abbrechen haben müssen, aber verständlich wann i den Puck so ins kreuz reinschweiß!
![]()
Seh i genau so...meine Qualitäten liegen eindeutig im Sturm...und mit unseren All-Star den Schierli hama dann de nächste truppe a noch zum verzweifeln gebracht!
haha...hat echt gut geklappt gestern...wie ein magisches dreieck warn ma
Ich werd heut um 14 Uhr wieder einen Sim starten und dann vielleicht am Abend so gegen 23 Uhr
Einwände?
Wart bitte mit dem Sim von der zweiten Runde, ich hab heute Seminararbeit Präsentation und danach bissl Party, und ich brauch jede einzelne Runde damit ich Toews so billig wie möglich bekomm
Geht klar
Hab jetzt mal ein wenig durchgeschaut...die meisten haben eh schon das meiste beisammen (warum haut ihr die Leute, die ihr nicht verlängern wollt eigentlich nicht direkt raus?!)
Sollten @matchef und @J4NSKY nach dem nächsten SIM auch noch keine Verträge ausgehandelt haben werd ich sie kurzfristig kicken, damit die CPU das übernimmt
Bis dahin, frohes Feilschen. Weiter gehts wenn @cm89 Bescheid gibt
Ich tu mir ja mit dem sinnerfassenden Lesen so schwer: Ist jetzt der 14 Uhr oder der 23 Uhr Sim-Termin verschoben worden?
der 23er...weil der 14er is schon durch
Wunderbar, danke! Wollt nicht riskieren wertvolle Zeit und Strom zu verschwenden indem ich die PS aufdreh wenns dann nichts neues zu sehen gibt. Obwohl dieser Eintrag wahrscheinlich mindestens genausoviel Zeit und Strom gebraucht hat... Vergiss einfach wast grad glesen hast
Übrigens hab i gestern mal ein Spiel Be-a-Pro Offline ausprobiert. Kanns sein dass dad der fadeste Modus aller Zeiten is?
ich probier jetzt die EASHL-Saisons da aus
wird mein Pro bei schnellen Spielen auch stärker oder nur bei Liga Spielen?
wird mein Pro bei schnellen Spielen auch stärker oder nur bei Liga Spielen?
Normalerweise gehts mit schnellen Spielen auch glaub ich
hama genug Spieler das ma a Runde spieln können?
schierli is ja auch online
hama genug Spieler das ma a Runde spieln können?
schierli is ja auch online
Würde auch gerne mit spielen.
will ja keiner :hilfe:
So, hab vorher die nächste Runde Angebote rausgehauen...
nochmal:
braucht jemand einen Goalie? Fleury (84, 30yrs) kann die Pens verlassen, ich würde gegen einen Defender oder Wing traden...
Trading ist doch momentan noch gar nicht freigeschalten oder?
Freigeschalten noch nicht, aber ich würde ihn weiterverpflichten und im Anschluss traden, so kommt er nicht in die Free Agent Phase und man erspart sich ca. 1 Mio $. Bei Murdock wärs sogar noch mehr
Haha, alles klar
Ich wär ja gespannt wie Toews am freien Markt ausgehandelt werden würde...grad mit so Teams wie Buffalo oder Isles die teilweise über 20 Mio Capspace frei haben
Ich wills eigentlich gar nicht wissen
Ich hoff ihm gefällts in Pittsburgh und er machts ums gleiche Geld +/- a bissl was wie Malkin. Ich wusste das er mehr verlangen wird wie 5,5 Mio, aber bei der Forderung hats mir das geimpfte wieder rausgedrückt
spielt jemand heute die EASHL?
So, neue Phase ist frei
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Ist schon die letzte Phase zum Verlängern