1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 11:07
    • #5.076

So...Vertragsverlängerungen sind gleich möglich

Vielleicht schaffen wir ja sogar teilweise 2 Sims pro Tag, damit wir bald weiterkommen ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 11:12
    • #5.077

NEEEEEEEEEEIN...nit den Selanne...der war noch so jung!!! ;(
    [Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/FACX2MnchBh6w/giphy.gif]
    @ all: bei den FA hab i des traderecht aufn Lindholm, falls er bei den FA dabei is...weil der is letzte Saison plötzlich aus den nichts verschollen!! ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 11:40
    • #5.078

Eh klar, dass Chara aufhört. In Game 6 eine Game Misconduct und dann gleich in Flieger und ab in die Slowakei ;)

Ich habe definitiv einen Torhüter abzugeben. Dansk und Poulin haben sich prächtig entwickelt, genauso wie Murray :) Von mir aus kannst auch schon bis zu vorletzten Phase schieben, Morn1ngstar ;) Vergiss nicht einzelne Spieler zu kicken, falls sie es nicht zur PS schaffen. Sonst sieht es gleich aus wie in Buffalo ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 7. Mai 2014 um 11:42
    • #5.079

So, kannst schonmal wieder eine Phase weiterschieben :thumbup:

Die Weiterentwicklung der Spieler muss man aber nicht nachvollziehen können, oder? Ein Shinkaruk der bei mir die komplette Saison gespielt hat verbessert sich quasi nicht, ein Corrado bekommt aber direkt mal +5 OVA?

Wie auch immer, ich will weiterspielen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 11:50
    • #5.080

Mir kommt vor meine halbe Mannschaft is UFA :D

LOL...ich war enttäuscht weil sich keiner von meinen Jungs groß verbessert hat...dann schau ich auf die Goalies

Der 4. Goalie von 58 auf 78 :D (da hat sich das 6x Bankerlwärmen bei den Großen ja direkt ausgezahlt) :D

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (7. Mai 2014 um 11:55)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Mai 2014 um 12:01
    • #5.081

Herzlichen Glückwunsch an den Super Mario zur erfolgreichen Titelverteidigung !! :thumbup:

Immerhin gut zu wissen das ich gegen den Cupsieger ausgeschieden bin und, leider nur in der Regular Season, dein Angstgegner war ^^

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 12:02
    • #5.082
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Mir kommt vor meine halbe Mannschaft is UFA :D

LOL...ich war enttäuscht weil sich keiner von meinen Jungs groß verbessert hat...dann schau ich auf die Goalies

Der 4. Goalie von 58 auf 78 :D (da hat sich das 6x Bankerlwärmen bei den Großen ja direkt ausgezahlt) :D

Der Goalie hat nur gesehen wie man es nicht machen sollte als Goalie...dass hat ihn sicher einiges gebracht!! :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Mai 2014 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #5.083
    Zitat von Hanson

Eh klar, dass Chara aufhört. In Game 6 eine Game Misconduct und dann gleich in Flieger und ab in die Slowakei

Das war aber eh höchste Zeit, was dir umgemäht hat :D Übrigens hätt ich in Game 7 wieder einen neuen Verletzten gehabt ;) Sag amal, was fütterst du denn deinen Goalies dass sich die immer so entwickeln? Da wurd der Smith aber den Druck spüren. :)

Ahja und zumindest einer bei mir im Team hat von der Stamkos-Verletzung profitiert: Fisher hat die Conn-Smythe abgestaubt weil Stamkos nicht anwesend war :D

Zitat von julio_dus

Die Weiterentwicklung der Spieler muss man aber nicht nachvollziehen können, oder?

Falls dus kannst lass uns teilhaben an deinem Wissen, wärst der Erste glaub ich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Mai 2014 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    • #5.084

Thx Boerger :) In der Regular season darfst gern wieder mein Angstgegner sein ;)

Zitat von MoRn1nGsTaR

Bertuzzi - NSH
    Elias - NJ
    Jagr - NJ

Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist, guter Schachzug vom Bertuzzi :)

Elias + Jagr tut mir als Devils-Fan aber im Herzen weh, erinnerts mich doch nicht daran dass die wirklich bald aufhören :whistling: Spielt der Brodeur im Spiel eigentlich noch?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 12:28
    • #5.085

Hab mir Markus Kerschbaumer als Tormanntrainer geholt ;) Poulin von 79 auf 83, Dansk von 72 auf 81 (und der ist erst 21) :) Murray ist auch von 84 auf 87 rauf, Erixon von 79 auf 82 und Savard von 78 auf 80. Der Sturm ist etwas stehen geblieben, in der FA Phase suche ich mir noch einen 1st Line Center. Werde mich an die WildS wenden zwecks Kredit :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 13:18
    • #5.086

Heute um 16 Uhr oder um 21 Uhr der nächste SIM? Dazwischen hab ich nämlich Uni ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Mai 2014 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    • #5.087
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Heute um 16 Uhr oder um 21 Uhr der nächste SIM? Dazwischen hab ich nämlich Uni ;)

Weiß ma wieviele Verlängerungsphasen es geben wird?

I wär für 21 Uhr, kommt erst gegen 6 zum verlängern. Aber könntest ja dann ev heute spät am Abend oder morgen früh dann gleich nochmal simmen, weil am Abend ab 21 Uhr sollten eh ziemlich alle Zeit haben oder? :) Den PN-Verteiler wirds nicht mehr geben oder? Sonst sollt ma vielleicht noch allen Bescheid sagen die nicht so aktiv im Forum sind.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 14:08
    • #5.088

Gut, dann mach ma 21 wenns der Champ so will :D

Verteiler gäbs wahrscheinlich schon noch, aber ich machs jetzt einfach hiermit (bzw. @reiti hab ichs schon per SMS gsagt)

@matchef @Caps will win @Dopamin @beno232 @J4NSKY @pesentom --> Die neue Saison beginnt - VERLÄNGERN VERLÄNGERN VERLÄNGERN :D

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (7. Mai 2014 um 14:15)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Mai 2014 um 15:55
    • #5.089

Kann mir jemand das Qualifikationangebot erklären?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 16:04
    • #5.090

Wenn du einem Spieler ein Qualifikationsangebot machst kann er zu diesen Konditionen bei dir unterzeichnen. Sollte er dies nicht tun, hast du in der FA Phase das Recht auf überbieten. Ich biete diesem Spieler einen Vertrag über 2 Mio an. Wenn dir das zu teuer ist, kommt der Spieler zu mir. Ansonsten kannst du dem Spieler auch 2 Mio bieten und er muss bei dir unterschreiben.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Mai 2014 um 16:46
    • #5.091

Wie stehen da die Chancen?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 17:35
    • #5.092

Hab den pesentom bescheid gegeben bzgl. der vertragsverlängerung ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 17:56
    • #5.093

Kommt drauf wieviel er will. Wenn zwischen Qualifikationsangebot und seinen Vorstellungen Millionen liegen, wird er vermutlich nicht zustimmen ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Mai 2014 um 19:22
    • #5.094

Ok.danke! Genau das ist bei mir der Fall. 900k Qualifikationsangebot aber Vorstellung 2.5 mio

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 19:29
    • #5.095

Du musst noch eines berücksichtigen: ich kann dem Spieler in der FA Phase 3,5 Millionen oder noch mehr anbieten. Dann müsstest du auch 3,5 Millionen zahlen. Hast also keine Garantie, dass der Spieler auch später um 2,5 Millionen unterschreibt. In einer anderen Loga habe ich einmal kein Qualifikationsangebot abgegeben (Stärke 79 wollte 2 Millionen, Qualifikationsangebot war circa 0,8). In der FA Phase wollte der Spieler auf einmal nur mehr 1,2 Mio. Brauchst du ihn zwingend, oder gar nicht? Wie hoch wird sein Wert auf dem FA Mart sein? :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Mai 2014 um 20:06
    • #5.096

Ok haha da bin ich zuwenig Geschäftsmann :-)ich mach das Schon irgendwie

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Mai 2014 um 20:07
    • #5.097
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Gut, dann mach ma 21 wenns der Champ so will :D

Verteiler gäbs wahrscheinlich schon noch, aber ich machs jetzt einfach hiermit (bzw. @reiti hab ichs schon per SMS gsagt)

@matchef @Caps will win @Dopamin @beno232 @J4NSKY @pesentom --> Die neue Saison beginnt - VERLÄNGERN VERLÄNGERN VERLÄNGERN :D

Bin eh immer Online B-)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 20:18
    • #5.098

Am besten du fragst mal den Murdock...wann man 5 Mio. mehr bietet, dann nimmt jeder Spieler den Vertrag an!!!!! :thumbup: :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Mai 2014 um 20:38
    • #5.099

oder du verzichtest auf vertragsverlängerungen und machst es wie murdock...einfach mit 1 Spieler spielen :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 20:42
    • #5.100

haha :D Pariseota

hat vielleicht jemand lust auf ane EAHSL-Partien!!?? :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™