klausur sollt passen jup^^
reizen tuts mich derwegen nicht NHL zurzeit
klausur sollt passen jup^^
reizen tuts mich derwegen nicht NHL zurzeit
Mich reizt es auch ned, wenn ich weiß, dass das Ausscheiden kurz bevorsteht
Mich reizt es auch ned, wenn ich weiß, dass das Ausscheiden kurz bevorsteht
bin aber auch froh darüber das ich jetzt mal nicht mehr spielen muss
gratz mario. und viel glück noch
hab gedacht kann mich motiviern, leider nicht gelungen. und dann ist noch was dazwischen gekommen, sry
Für die Leute, die noch motiviert sind --> Ich sim in der Drittelpause des DEL-Finales
So...gesimt ist
Das Gute --> ein Linzer fix im Finale
Prognose diesmal kurz und bündig:
Wiederauflage des letztjährigen Finals NSH-BOS mit dem besseren Ende für NSH
gratz mario. und viel glück noch
hab gedacht kann mich motiviern, leider nicht gelungen. und dann ist noch was dazwischen gekommen, sry
Danke!
Naja ca. 5 Drittel lang hast eh Gas geben, da wars eh knapp, aber dann hats di nimmer recht gfreut... Spätestens wenn i vorn war hat da Kampfgeist "a bissi" gfehlt. Aber dank dir bin i zumindest ah mal wo in da Scoring-Wertung vorn dabei
Nächste Saison findest hoffentlich deine Motivation wieder, dann werdens wieder geile Duelle
Das einzig schlechte an der kurzen Serie aus meiner Sicht ist dass das Lazarett nicht kleiner wird bzw leider sogar noch größer geworden ist.
Selbes Ergebnis wie letzte Saison, jetzt bleibt zu hoffen dass der Rest auch gleich verläuft. Also her mit den Öligen, bring it on
OT: WARUM SIND DIE BAYERN SO LEISE?!
pfu, das warn wirklich sehr bittere 90 minuten
OT: WARUM SIND DIE BAYERN SO LEISE?!
Weil ihnen endlich mal wieder jmd die Grenzen aufgezeigt hat
Ihr selbsternannter "Dominanzfussball" hat gegen Real nicht gfruchtet. Sowieso Quatsch von Dominaz zu sprechen wenn ich mir den Ball 10 Meter hinter der Mittellinie hin und her schiebe. Langweiliger geht's nimma. Endlich wurde ihnen ihr vorlautes und arrogantes Mäulchen gestopft...mich freut's
Gratulation an @fridolin1
Ab dem 3. Spiel hast mir immer im ersten Drittel 3-4 reingehauen danach brachte auch mein defensivkonzept nicht mehr viel, und mit meinem Kader konnte ich auch offensiv nicht mehr viel ausrichten.
Viel Glück im weiteren Playoffverlauf
schon wieder wird mir die Liga nicht angezeigt Hat wer das gleiche Problem?
I machs jetzt mal wie da murdock im falle das i verlier!
mimimimimi mi gfreits grod goaned...mimimimimi i hab grad mei emo phase....mimimimimi
@Morningstar
kannst mich bitte nochmal aufnehmen? Aus i-einen Grund bin ich nicht mehr drin
Der Grund ist der, dass du als "alter Bekannter" aufgedeckt wurdest. Jede weitere Diskussion ist zwecklos.
Alte Bekannte sind normalerweise immer gern gesehen, aber nur wenn diese auch erwünscht sind.
Du hingegen hast alles bereits ausgereizt und bitte sieh es diesmal gleich ein und mach dich nicht hier wieder mit Lügen lächerlich.
Meinst du mit deinem Beitrag mich?
Wenn ja wie kommst drauf das ich ein alter Bekannter bin? Und warum bin ich unerwünscht und hab etwas ausgereizt?
Sollte ich tatsächlich gemeint sein kann ich dir hiermit versichern das hier ein Irrtum vorliegt.
Ich muss mich aber vor dir nicht rechtfertigen, schon gar nicht wegen einer Aufnahme in eine Online Liga.
Machts gut wünsche euch trotzdem alles gute und gut gelingen bei euren Spielen
Wann gehts weiter, wann gehts weiter?
Wann gehts weiter, wann gehts weiter?
Die Linzer-Partie im Westen läuft schon (und ist laut Insider-Berichten ziemlich einseitig)
im Osten gehts etwas zach dahin, ich hoff die Jungs können sich mal dafür begeistern zu spielen. Morgen ist eh Feiertag
Es wird auch morgen gespielt
Nachdem die Icedolls ja jetzt wieder am Start sind, irgendwer Lust auf eine EASHL-Partie...die POs dauern einfach schon zu lange
Der Osten ist fertig, was is mit die Linzer?
Danke fridolin für die Serie! War meistens sehr ausgeglichen und ziemlich hart
Ich bin dabei bei einer EASHL Partie.
übrigens, die Dressen sind dieses mal noch besser.
Edit:
ich hab mal ein Spiel gestartet
Der Westen wird am Freitag fertig gespielt anscheinend
Bzgl. EASHL...ich bin schon in der Kabine
Gleich mal mit einem Sieg reingestartet in die neue Saison - Starke Partie vom Captain, danke fürs Prügeln
@debsyuk Wenn wir da nicht gegen die Oberfreaks spielen gewinnen wir...Chemistry passt bei uns