Ok Dann nochmal? Wann steigen Wir Auf ps4 Um?

PS3 NHL14 Saison
-
-
Gscheit wär's im September wenn das 15er Spiel rauskommt. Kauf mir nicht das 14er nochmal um auf der 4er Konsole zu zocken
-
@Morningstar
bin drinWo kann ich ausl. Veträge aushandeln? Sind ein paar Spieler dabei mit denen ich gerne frühzeitig verlängert hätte
-
@Morningstar
bin drinWo kann ich ausl. Veträge aushandeln? Sind ein paar Spieler dabei mit denen ich gerne frühzeitig verlängert hätte
du kannst erst Verträge verlängern wenn wir in der Phase sind...also sobald wir fertig sind mit den Spielen
-
achso ok!
-
wie habt ihr unter dem Avatar den Schriftzug verändert? Finde dbzg keine Einstellungen
-
wie habt ihr unter dem Avatar den Schriftzug verändert? Finde dbzg keine Einstellungen
Musst einfach auf mein profil bearbeiten gehen...unter persönliche Informationen kannst dann bei eigener Benutzertitel den Schriftzug verändern -
Musst einfach auf mein profil bearbeiten gehen...unter persönliche Informationen kannst dann bei eigener Benutzertitel den Schriftzug verändernDanke
-
Hmm da wird doch nicht wer seine Mätzchen...ähm...Metzchen treiben oder doch?!
Superverdächtig
...glaub ich ruf mal wen an, der hier eine Überprüfung macht
-
Hmm da wird doch nicht wer seine Mätzchen...ähm...Metzchen treiben oder doch?!
Superverdächtig
...glaub ich ruf mal wen an, der hier eine Überprüfung macht
Ich wittere eine Enthüllungsstory in der nächsten sterndlpost!!!!! -
ich hab mir meinen Kader angschaut und muss feststellen das ich zuviele Center hab
Wäre für Trades also jederzeit offen...
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir meinen Kader angschaut und muss feststellen das ich zuviele Center hab
Wäre für Trades also jederzeit offen...
Wird schwierig mitten in den Playoffs
-
Das wer i mir aber merken
-
Ich hab nix von jetzt und heute gesagt, vielmehr zur kommenden Saison
Wer hat sich Vanek gekrallt?
-
Cupholder vs Parisota...bei der Serie würd i gern zuschaun...schade das ma das ned kann,wär echt geil...Einer gegen Alle und Alle gegen Einen
angeblich is scho jede Partie ausverkauft bis hin zum LETZTEN 4.Spiel
-
Mit der neuen Konsole kann man das, sogar das komplette Spiel aufzeichnen und ins Netz stellen.
-
Es metzt wieder...diesmal frankophon
Kick ist heute noch. Schön, dass noch POs sind und so nichts zerstört werden konnte
-
- Offizieller Beitrag
Es metzt wieder...diesmal frankophon
Kick ist heute noch. Schön, dass noch POs sind und so nichts zerstört werden konnte
Sacre Bleu!
-
Hey Leute...wie schautsn überhaupt mit der EAHSL-Truppe von der EHFL aus...hab gestern von murdock gehört, dass es da eine Mannschaft gibt...für die, die schon ausgeschieden sind wäre es ja ein netter zeitvertreib!?
Hab schon gedacht i frag den Metze ob er eine EAHSL-Mannschaft hat, aber da sind schon alle Positionen belegt
der Typ muss vielleicht multitaskingfähig sein!!!!
-
Wenn ich mich nicht täusche läuft die Mannschaft über @cm89
Mir würds auch taugen, nachdem in den POs eh momentan so gar nichts weitergeht (außer vielleicht die Serie Tampa-Boston wo es scheinbar zu einer Überraschung kommen könnte)
-
Leider würde die Mannschaft aufgrund der Inaktivität gelöscht, aber bei Interesse würd ich sie einfach neu gründen?
wie war denn nochmal der Name? Teamfarben bleiben natürlich gleich...
-
icepussydolls, irgndwas in der richtung oder?
aber nicht vergessen, gewonnen wurde nur mit den rein pinken heimdressen!
-
Pretty in pink
Edit:
leider ist Sony bei einem der weiblichen Geschlechtsteile als Name etwas heikel, daher wurden die EHF Icedolls gerade gegründet.
Meine PSN Freunde können gleich beitreten der Rest muss sich "bewerben" bzw muss angenommen werden... -
Die Bruins drehen die Serie gegen die Bolts und gewinnen schlußendlich mit 4:2 diese enge Serie!
In den ersten beiden Spielen gelang nicht mal ein Tor, aber dann kamen die Bären ins Rollen und konnten doch noch aufsteigen!Danke an @PaKe93 für die spannenden Spiele!
Deine Defensivtaktik hat mich in den ersten Spielen fast zur Verzweiflung gebracht! -
Is da @Murdock jetzt endlich wieder "locker wie nie zuvor"?! Klausur gut überstanden?
-